Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Sei es bei den Nachbarn oder den Familien von Klassenkameraden meiner Kinder – überall krachen die Beziehungen, a hat sich getrennt, b ist wutentbrannt ausgezogen, c streiten nur noch, und deren Kids betteln regelrecht hier zu übernachten, weil es zu Hause so schlimm ist.

Ich habe mir überlegt, dass ich schon lange nicht mehr mit meiner Frau ausgiebig gequatscht habe, meine Freundlichkeit hielt sich sicherlich auch in Grenzen, bei dem ganzen Nervkram, naja und Blumen – wann habe ich die letztes Mal gekauft, keine Ahnung. Ich habe das auf jeden Fall mal nachgeholt, und es ist (TGIF) Freitag. Machen wir mal Schönes zusammen – nicht, dass man sich auseinanderlebt und dies viel zu spät merkt :knutsch: .


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Das habe ich in den letzten Wochen auch gemerkt, auch bei mir selber.

Seit 3 Jahren ist die Frau viel Zuhause (Schwanger> Kind> Teilzeit-Job> wieder Schwanger). Ich sitze nebenan im Büro, seit Corona sieht man sich den ganzen Tag. Bald sind wir im 7. Beziehungsjahr. Kein Wunder dass es da bei vielen Kracht.

Ende März gehts nach München ohne Kind.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Das merken wir denke ich alle. Aber mal wieder daran erinnert werden tut auch gut. Danke für den Reminder :)
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Heute morgen auch Blumen gekauft, bevor ich diesen Beitrag gelesen habe.

Wir haben heute morgen festgestellt dass uns die ganzen Maßnahmen bzw. die Geamtsituation "verblöden" lassen. Gestern habe ich ihr nen Spotify Account "geschenkt", weil sie so davon schwärmte, dass eine Freundin so einen guten Musikgeschmack hat. Sie ist total glücklich drüber weil sie sehr viel stöbern kann.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Meine Frau mag keine Blumen. Sie will keine Blumen.

Also hat sie zum Valentinstag eben keine Blumen bekommen.

"Ich habe nur gesagt, ich möchte keine Blumen. Ich habe nicht gesagt, dass ich gar nichts will."

Wie man's macht, man macht's verkehrt! :cry:
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Meine Frau hat gesagt, sie würde sich über was grünes aufm Fensterbrett freuen. Habe ich ne Flasche Jever raufgestellt... war auch wieder falsch.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Ich versuche meiner Frau alle zwei Wochen einen Blumenstrauß zu holen. Klappt meistens und kommt immer gut an.
Ansonsten fahren wir manchmal einfach Abends irgendwo hin, essen was und danach bleiben wir in der Einfahrt im Auto sitzen und erzählen, ohne irgendwie abgelenkt zu sein, also ohne Internet oder Anrufe. Sind meistens die besten Gespräche.
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Eat The Rich hat geschrieben: 4. Mär 2022 10:35 Meine Frau hat gesagt, sie würde sich über was grünes aufm Fensterbrett freuen. Habe ich ne Flasche Jever raufgestellt... war auch wieder falsch.
Sollte Jägermeister sein?
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1880
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

Nein erst leer trinken - dann eine 🌹 rein 😬
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

online-beobachter hat geschrieben: 4. Mär 2022 18:05 Nein erst leer trinken - dann eine 🌹 rein 😬
Abba *hicks* nachm Leeeertinkn *hicks*
treffisch mitte 🌹 'sLoch vonne Fl'sche ja n'schmehr *hicks*
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

JohnGalt hat geschrieben: 4. Mär 2022 11:57 Ich versuche meiner Frau alle zwei Wochen einen Blumenstrauß zu holen. Klappt meistens und kommt immer gut an.
Ansonsten fahren wir manchmal einfach Abends irgendwo hin, essen was und danach bleiben wir in der Einfahrt im Auto sitzen und erzählen, ohne irgendwie abgelenkt zu sein, also ohne Internet oder Anrufe. Sind meistens die besten Gespräche.
Ich glaub sogar, die Blumen könntest du weglassen (OT: eh nur "geboren" um getötet zu werden" - da, wo sie von Natur aus wachsen, sind sie grds. am schönsten: in der Natur)
Das mit dem erst essen gehen und dann nur für sich ablenkungsfrei einfach klönen find ich so schön. Werd mal checken, wie ich das - in für uns passender Form - übernehmen kann.
Aber aktuell riecht's gerade voll lecker aus der Küche und das Fernsehprogramm nachher ... nee, lieber nicht ... daher: einen schönen, wohlverdienten Feierabend euch allen!
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Einfach mal so Blumen gekauft und mir Zeit genommen, …

aaha hat geschrieben: 4. Mär 2022 19:26 Ich glaub sogar, die Blumen könntest du weglassen (OT: eh nur "geboren" um getötet zu werden" - da, wo sie von Natur aus wachsen, sind sie grds. am schönsten: in der Natur)
Tja, ist das nicht ein schönes memento mori? Vielleicht lege ich das nächste mal noch eine Sanduhr und einen Totenschädel dazu ;-)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information