Kurioser Storno

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kurioser Storno

RepoBeepo hat geschrieben: 24. Feb 2022 17:23

Ich sprach von "zurückbeleidigen".

Das sehen hier Einige offensichtlich Anders...

Der Ursprung war: "Wie alt bist Du denn" - was Du als Beleidigung und Kern des Anstoßes bezeichnest .

Darauf antwortest Du: Unverschämte ********]

Wer beleidigt hier und wer beleidigt zurück ???


Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
3 Monate gratis Händlerbund
COD
Beiträge: 680
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Kurioser Storno

Eigentlich war die Frage: "Wie ist denn dein Lebensalter?". Neutraler kann man die - tatsächlich ernst gemeinte - Frage nicht stellen.

Denn ein junger Mensch interpretiert das aktuelle Geschehen vielleicht anders als ein Ü50, der den kalten Krieg live erlebt hat und nicht nur im Geschichtsunterricht interessierter oder auch weniger interessiert den Erzählungen eines Alleinunterhalters vorne an der Tafel gelauscht hat. Hätte ein Diskussionseinstieg sein können.

Aber ich verstehe jetzt schon, dass die Frage schlicht den falschen Adressaten hatte. Hätte ich wissen können. Daher Mea Culpa an die TE für die Wallungen.
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

buysellonline hat geschrieben: 24. Feb 2022 18:24
RepoBeepo hat geschrieben: 24. Feb 2022 17:23

Ich sprach von "zurückbeleidigen".

Das sehen hier Einige offensichtlich Anders...

Der Ursprung war: "Wie alt bist Du denn" - was Du als Beleidigung und Kern des Anstoßes bezeichnest .

Darauf antwortest Du: Unverschämte ********]

Wer beleidigt hier und wer beleidigt zurück ???
Keine Ahnung. Wie alt bist Du denn ?
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Kurioser Storno

buysellonline hat geschrieben: 24. Feb 2022 16:52 Auch an dieser Stelle wieder meine Frage an die Moderatoren, ob das Geschrieben und der Umgangston der ist, den man sich in einem Forum wünscht, oder ob man hier nicht einschreiten sollte.
Nein, ist nicht gewünscht, aber wird hier immer mehr zum Alltag. Ich mach den Beitrag hier zu!
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information