Kurioser Storno

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
KA.AH
Beiträge: 170
Registriert: 2. Jan 2021 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: KA.AH

Kurioser Storno

Kunde hat einen Kauf widerrufen.

Begründung: Vorerst investiere ich nicht. Ich haben Angst vor einem 3. Weltkrieg.

:gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
Donkeypower
Beiträge: 778
Registriert: 9. Mär 2012 09:08

Re: Kuroiser Storno

ich denke dieses Argument werden wir öfters begegnen. Je nachdem um welche Beträge es geht - werden viele evtl. Käufe erstmal zurück stellen. Das kann man in der Pandemie immer noch beobachten, dass viele Käufer (je nach Betrag) abwarten.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Kurioser Storno

Ich finde daran weder etwas Kurioses, noch - bezogen auf das von dir gewählte Beitragssymbol - etwas Lächerliches.
Genau diese Angst haben aktuell sehr viele Menschen.
Ich kann sie sehr gut verstehen. Auch ich mache mir sehr große Sorgen.
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

Geht Angst um. Viele Menschen haben Angst, meiner Meinung nach unbegründet.
COD
Beiträge: 673
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Kurioser Storno

RepoBeepo hat geschrieben: 24. Feb 2022 14:10 Geht Angst um. Viele Menschen haben Angst, meiner Meinung nach unbegründet.
Wie ist denn dein Lebensalter? Vielleicht hängt es damit zusammen.
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

Wie ist deines? Bist Du und Aaha älter als 6 Jahre?

[Danke nochmal für das updaten meiner eigenen "Blockadeliste". Unverschämte ********]
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Kurioser Storno

RepoBeepo hat geschrieben: 24. Feb 2022 14:20 Wie ist deines? Bist Du und Aaha älter als 6 Jahre?

[Danke nochmal für das updaten meiner eigenen "Blockadeliste". Unverschämte ********]
Dann darfst Du mich auch drauf tun (falls ich es nicht schon bin!), hab den Beitrag auch geliked. Deinen im Gegensatz finde ich nicht in Ordnung, denn Du wirst beleidigend (wenn auch zensiert).
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

Ich werde nicht beleidigend. Einen Erwachsenen nach seinem Alter fragen ist beleidigend. Zensiert irgendwas ist nicht beleidigend.

Weißt Du was sonst noch beleidigend wäre und was nicht ?

Nicht beleidigend wäre: "Ich würde dich am liebsten Fragen wann Du dein Jurastudium abgebrochen hast!"
COD
Beiträge: 673
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Kurioser Storno

Es war eine neutrale Frage, so gemeint wie geschrieben.

Für deine Interpretationen und die Reaktion kann ich nichts und niemand ausser dir. Allerdings gibt das schon ein schlüssiges Indiz auf zumindest das geistige Alter.
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

COD hat geschrieben: 24. Feb 2022 16:20 Es war eine neutrale Frage, so gemeint wie geschrieben.

Für deine Interpretationen und die Reaktion kann ich nichts und niemand ausser dir. Allerdings gibt das schon ein schlüssiges Indiz auf zumindest das geistige Alter.
Sorry aber du bist *** ****** ********

Unzensiert : ein Agent Napoleons des III.

Bitte nachschlagen geistiger Riese
Zuletzt geändert von RepoBeepo am 24. Feb 2022 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
COD
Beiträge: 673
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Kurioser Storno

Dafür, dass du mich angeblich blockiert hast, antwortest du aber rasant.

Tipp von einem älteren Menschen, der den kalten Krieg noch richtig erlebt und seine Militärzeit in dieser Zeit verbracht hat: Konsequent sein ;-)

Ach ja, und weniger pseudo-geostrategisches Dummgelabere wäre auch nicht schlecht, auch wenn das nicht in zum Zeitgeist passt.
Zuletzt geändert von COD am 24. Feb 2022 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Kurioser Storno

Ich denke den Thread sollte man schließen, da wird nix mehr produktives daraus.
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

Zensiert
Zuletzt geändert von RepoBeepo am 24. Feb 2022 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

roman hat geschrieben: 24. Feb 2022 16:28 Ich denke den Thread sollte man schließen, da wird nix mehr produktives daraus.
sorry, zensiert
Zuletzt geändert von RepoBeepo am 24. Feb 2022 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
COD
Beiträge: 673
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Kurioser Storno

Eigentlich beleidigt hier nur einer.
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: Kurioser Storno

Schlimmer als im Kindergarten...
Webentwicklung & E-Commerce Hosting 👨‍💻
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kurioser Storno

Auch an dieser Stelle wieder meine Frage an die Moderatoren, ob das Geschrieben und der Umgangston der ist, den man sich in einem Forum wünscht, oder ob man hier nicht einschreiten sollte.

Einige meiner Lieferanten sind hier stille Mitleser,; es ist wirklich peinlich, was sich hier in letzter Zeit für Begriffe um die Ohren gehauen wird und welche Außenwirkung das Forum/wir Seller damit darstellen, ich wurde darauf auch tatsächlich schon angesprochen.

Zur ursprg. Fragestellung: kurios daran finde ich es insofern, als dass Ebay ja ein recht "schnelles" Geschäft ist, wenn der Kunde also jetzt kauft und quasi unmittelbar danach aus genannte Gründen widerruft, gehe ich auch eher von "falsch geklickt und weiß nicht, wie ich anders aus der Nummer herauskommen soll" aus als tatsächlich von "ich habe Zukunftsangst"
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

Am Besten den ganzen Thread löschen. Weder war das ein Thread mit irgendeiner wirklichen Relevanz, noch gab es keinen Grund irgendwelche Leute zu beleidigen oder zurückzubeleidigen. Der Umgangston ist hier seit 5 Jahren auf Tauchkurs.

Das hier war Stein des Anstosses :"Geht Angst um. Viele Menschen haben Angst, meiner Meinung nach unbegründet." Klingt recht neutral oder ?
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Kurioser Storno

@RepoBeepo
Vielleicht gehst Du auch ein bisl in Dich, bist auch nicht grade der feinste gewesen.

Ich kann mir durchaus vorstellen dass heute bei vielen Leuten die Nerven etwas blanker liegen als üblich.
Die ganze Sache verursacht auch bei mir ein ungutes Gefühl und man sieht plötzlich wie schnell es gehen kann und wie dünn der Faden sein kann an dem friedlichen Länder hängen.
RepoBeepo hat geschrieben: 24. Feb 2022 16:57noch gab es keinen Grund irgendwelche Leute zu beleidigen oder zurückzubeleidigen.
:-)
RepoBeepo

Re: Kurioser Storno

roman hat geschrieben: 24. Feb 2022 17:19 @RepoBeepo
Vielleicht gehst Du auch ein bisl in Dich, bist auch nicht grade der feinste gewesen.
:-)
[/quote]

Ich sprach von "zurückbeleidigen".
Gesperrt

Zurück zu „ebay.de“

  • Information