Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2338
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ja - aber in meinen Augen müssen die Nichtgeimpften dann auch akzeptieren das für sie strengere Regeln gelten
Ich muss akzeptieren das sich andere impfen lassen.


3 Monate gratis Händlerbund
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die persönliche Freiheit hört eben da auf wo andere gefährdet werden. Muss man auch akzeptieren.
Ansonsten --> Uruguay soll wohl schön sein für Ungeimpfte.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

2020 hat angerufen und will seine „Impfen ist Fremdschutz“-Lüge wieder haben
Casper

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

iceman41 hat geschrieben: 12. Feb 2022 18:35 Die persönliche Freiheit hört eben da auf wo andere gefährdet werden. Muss man auch akzeptieren.
Ansonsten --> Uruguay soll wohl schön sein für Ungeimpfte.
Also mit anderen Worten, Du glaubst gar nicht, das Dich die Impfung schützt?
Wie kannst Du Dich denn dann von anderen, Ungeimpften, bedroht fühlen?
... und was soll dann überhaupt der Sinn der Impfung sein, wenn dem so ist?
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1694
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Herrlich, da ist man mal einen Tag offline und darf sich dann 3 Seiten Jammerthread - Corona Spezial durchlesen 😅

So habe zu jammern, dass ich meinen Handy freien Tag nur bis vorher durchgehalten habe und nicht den ganzen Tag 😂
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ziemlich überflüssige Diskussion hier. Bald ist ja wieder Montag.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

RepoBeepo hat geschrieben: 12. Feb 2022 22:24 ziemlich überflüssige Diskussion hier. Bald ist ja wieder Montag.
Ja - ich wäre sehr dafür wenn der ganze Corona-Kram ausgelagert wird !

Hans
Benutzeravatar
hissenit
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 16. Mär 2021 15:52
Land: Deutschland
Firmenname: Hissen IT
Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
Wohnort: Bensheim / Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

H.Bothur hat geschrieben: 13. Feb 2022 10:04
Ja - ich wäre sehr dafür wenn der ganze Corona-Kram ausgelagert wird !
Diverses -> Spielwiese - Corona

Dann kann man es einfach wegfiltern. :lol:
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Casper hat geschrieben: 12. Feb 2022 18:02
daytrader hat geschrieben: 12. Feb 2022 13:40 ....
Jetzt ist man auf einer Stufe mit rechtsradikalen, Klimaleugnern, Sektenführern etc. Manche haben sich vielleicht doch ein bisschen zu viel impfen lassen.
Die Eskalation ist gewollt. Das ergibt sich schon aus der Sprache "Coronaleugner, Klimaleugner, ..... " sind Vokabeln die mittlerweile von Nachrichtensprechen im ÖRR verwendet werden. Die sollten eigentlich zur Neutralität verpflichtet sein.
Sind eine handvoll Rechtsradikale mit dabei, dann ist es ein Naziaufmarsch.
Schlagen die Systemlieblinge in Stuttgart die ganze Innenstadt kurz und klein, dann ist es die Partyszene.
Sei nicht so naiv und erwarte von den Institutionen so was wie eine faire Behandlung, Du machst Dich damit nur lächerlich.
Deutschland in 2022 ist vielleicht bald ein Land, in dem man sich sein Geschlecht aussuchen kann, aber nicht den eigenen Impfstatus.
Definiere Geisteskrank.
Hihihihihi,
es ist auch immer irggendwie niedlich, wie berechenbar Denkverweigerer so sind.
Es ist immer schnell der Punkt erreicht, wo es nicht mehr peinlich ist, offensichtliche Bildungsdefizite zu offenbaren, und die ewig gleichen peinlichen Stammtischparolen aus der Filterblase der rechten Dumpfbacken runterzufaseln.
Und zu dir:
Unabhängig von deiner Unkenntnis des Auftrages des ÖRR wiederholst du mit "Coronaleugner" nur deinen Bruder im Geiste und wirfst ihm offensichtlich vor, böse Vokabeln des ÖRR zu nutzen. Direkt danach plapperst du die üblichen rechten Denkschnipsel und Vokabeln nach und begibst dich in die so beliebte Opfer- und Jammerhaltung.
Geisteskrank würde ich hier nicht definieren wollen, aber was du da schreibst ist zumindest strunzdumm.

Kleine Geschichtsnachhilfe für rumopfernde "Kauft nicht bei Ungeimpften"- Dullies:
Die braune Brut ist damals nur an die Macht gekommen, weil sie den Frustrierten und Alltagsversagern einredeten, sie würden vom "System" benachteiligt, belogen und von der Presse verraten. Die anderen seien "Systemlieblinge". Die auf so einfache Weise mit simplen Rattenfängermethoden rekrutierten Anti-Mainstream-Brigaden waren es, die die Strukturen untergruben und sich später über andere Gruppen und Minderheiten in absoluter Perversion erhoben.
Parallelen sind sicher nur zufällig, und du hast ja mit Rechtsradikalen zum Glück nichts zu tun.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Schlimm, wie du dich in den letzten zwei Jahren radikalisiert hast 🤔
Hass und Hetze sprühen aus jedem Wort.
Iss mal ein Snickers
Casper

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

@amaseller- Ein bißchen obszön ist es schon, wie Du da gerade versuchst mit mir zu flirten.

@euromann- Snickers ist da jetzt nicht das richtige, das würde den ohnehin schon tiefsauren Pegel nur noch weiter gen pH 0 treiben. Kaisernatron wäre jetzt geeignet, schmeckt zwar nicht, aber hilft. Ansonsten muß ich Dir Recht geben, solange die Avancen so grob ausfallen, kann ich nix machen. Ich meine, ich bin ja schliesslich kein Klingone.
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Casper hat geschrieben: 13. Feb 2022 18:53 @amaseller- Ein bißchen obszön ist es schon, wie Du da gerade versuchst mit mir zu flirten.

Ich habe im besten Falle etwas Mitleid mit dir. Es gibt kausale Zusammenhänge zwischen gestörter Wahrnehmung und fehlender kognitiver Leistungsmöglicheit ( Dunning/Kruger).
Doof daran ist, dass die Betroffenen diese Erkenntnis nicht erlangen.
Ich nehme an, du hast weiterhin nichts Substanzielles aufzuweisen?
Casper

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich weiss ja, das Du viel Anerkennung brauchst, darum auch die ewige Zurschaustellung Deiner angeblichen Überlegenheit, die Du in fast jedem Deiner Postings darstellen möchtest. Aber, wie bereits gesagt - Deine vibe ist nix für mich. Aber ich bin sicher es wird ausreichend Menschen auf dieser Welt geben, die Dir vielleicht zuhören möchten. Gib einfach nicht auf!
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Casper hat geschrieben: 13. Feb 2022 19:18 Ich weiss ja, das Du viel Anerkennung brauchst, darum auch die ewige Zurschaustellung Deiner angeblichen Überlegenheit, die Du in fast jedem Deiner Postings darstellen möchtest. Aber, wie bereits gesagt - Deine vibe ist nix für mich. Aber ich bin sicher es wird ausreichend Menschen auf dieser Welt geben, die Dir vielleicht zuhören möchten. Gib einfach nicht auf!
Dane für die prompte Bestätigung. :lol:
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

amaseller hat geschrieben: 13. Feb 2022 16:26
Unabhängig von deiner Unkenntnis
plapperst du die üblichen rechten Denkschnipsel und Vokabeln nach
Geisteskrank würde ich hier nicht definieren wollen, aber was du da schreibst ist zumindest strunzdumm.

Frage an die Moderatoren: ist DAS wirklich der Umgangston, der hier toleriert wird ?
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1694
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

buysellonline hat geschrieben: 13. Feb 2022 19:47
amaseller hat geschrieben: 13. Feb 2022 16:26
Unabhängig von deiner Unkenntnis
plapperst du die üblichen rechten Denkschnipsel und Vokabeln nach
Geisteskrank würde ich hier nicht definieren wollen, aber was du da schreibst ist zumindest strunzdumm.

Frage an die Moderatoren: ist DAS wirklich der Umgangston, der hier toleriert wird ?
Ich denke ich spreche für viele hier, nicht nur für uns als Moderatoren, dass wir uns auch mehr ein Miteinander wünschen. Diskussionen ja, Diffamierungen - auch wenn diese wie hier oft nur indirekt sind nein.

Aber morgen ist ja Montag, unter der Woche wird hier wieder mehr über das Geschäft gejammert… Vielleicht sollten wir Öffnungszeiten für den Jammerthread einführen? Montag ab 05.00 Uhr - Freitag 20.00 Uhr …
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

buysellonline hat geschrieben: 13. Feb 2022 19:47
amaseller hat geschrieben: 13. Feb 2022 16:26
Unabhängig von deiner Unkenntnis
plapperst du die üblichen rechten Denkschnipsel und Vokabeln nach
Geisteskrank würde ich hier nicht definieren wollen, aber was du da schreibst ist zumindest strunzdumm.

Frage an die Moderatoren: ist DAS wirklich der Umgangston, der hier toleriert wird ?
Zur Sicherheit frage ich lieber noch einmal nach:
Du hast den Kontext, der zu meiner von dir zitierten Antwort gehört, auch gelesen, oder?
Ich kritisiere, zugegeben in der gleichen Wortwahl wie der Kollege, genau diese Wortwahl. Komischerweise scheinen dir diese bewusst angebrachten rechten Vokabeln weniger Probleme zu bereiten.
Meine Aussage ist klar dagegen positioniert, deshalb weigere ich mich auch "geisteskrank" zu definieren und stehe dazu, seine diesbezügliche Aussage als strunzdumm zu bezeichnen.
Ich konnte nicht ahnen, dass diese Tatsache für dich ein Problem darstellt.
Den Rest vom Zitat kann ich bei Bedarf auch gerne noch einmal erläutern, falls Zweifel an der Richtigkeit bestehen.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Amazon-Kunde in Polen hat einen Zahlendreher in seiner Hausnummer, Sendung auf dem Weg zurück zu uns. Schuld sind alle:

Wir
Amazon
DHL

Der Kunde selbst? Quatsch.
RepoBeepo

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

amaseller hat geschrieben: 13. Feb 2022 19:08
Casper hat geschrieben: 13. Feb 2022 18:53 @amaseller- Ein bißchen obszön ist es schon, wie Du da gerade versuchst mit mir zu flirten.

Ich habe im besten Falle etwas Mitleid mit dir. Es gibt kausale Zusammenhänge zwischen gestörter Wahrnehmung und fehlender kognitiver Leistungsmöglicheit ( Dunning/Kruger).
Doof daran ist, dass die Betroffenen diese Erkenntnis nicht erlangen.
Ich nehme an, du hast weiterhin nichts Substanzielles aufzuweisen?
Dunning-Kruger-Effekt hat nichts mit Dummheit zu tun. Der Effekt besagt, dass man solange man wenig Ahnung von einem Thema hat/wenig Fähigkeiten, die eigenen Fähigkeiten überschätzt, da man Details "übersieht" da es an Expertise fehlt. So lange eine Person nicht ein "Universalgelehrter/Universalgenie" ist, trifft der Dunning-Kruger-Effekt ohne Einschränkungen auf jeden von uns, auf praktisch alles Gebieten zu in denen wir uns nicht auskennen. Für jeden Einzelnen von uns sind dass deutlich mehr Gebiete als solche in denen wir tatsächlich Expertise besitzen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information