Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fossi hat geschrieben: 11. Feb 2022 15:38
Zierfischprofi hat geschrieben: 11. Feb 2022 15:21 Was ist denn in 17 Tagen?
Monatsende. :besserwiss:

Soweit war ich auch gekommen. Was passiert da?
Zwangsimpfung kommt - und dann wird 5G angeschaltet?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

28.02.2022 wäre Rosenmontag.

Vielleicht verkleiden sich die Montags-Spaziergänger an dem Tag und werfen Kamelle?
"Die Karawane zieht weiter..." *sing* :lol:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Zierfischprofi hat geschrieben: 11. Feb 2022 15:21
daytrader hat geschrieben: 11. Feb 2022 13:50 Ist doch jetzt egal, ob rechtsradikal oder intelligenzbefreit...hauptsache beleidigt und denunziert. Na die 17 Tage schaffe ich auch noch.
Was ist denn in 17 Tagen?
Dann bin ich gestorben (oder genesen).
Casper

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 11. Feb 2022 15:50
Dann bin ich gestorben (oder genesen).
Natürlich, genesen. Wollen wir mal nicht anfangen Trübsal zu blasen.
Das Leben ist schön, außerhalb von Aquaristik-Kunden und dem Öffentlich-Redundanten-Rundfunk.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Casper hat geschrieben: 11. Feb 2022 16:13 Wollen wir mal nicht anfangen Trübsal zu blasen.
Wir gehen vom schlimmsten aus. 2 Jahre Dauerpanik auf allen Kanälen haben Spuren hinterlassen. Seröse Quellen gehen von 500 Corona Toten täglich aus.
buysellonline
Beiträge: 2605
Registriert: 9. Jun 2013 08:42
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 11. Feb 2022 16:36 Dauerpanik.
Seröse Quellen gehen von 500 Corona Toten täglich aus.

juhu

Nachdem offenbar die Mehrheit der Bevölkerung Herrn Spahn für "unseriös" gehalten hat, müssen wir wohl mit der seriösen Quelle Herrn Lauterbach leben lernen. Wird ja mit der neuen Regierung alles besser saufen
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Kinderbücher nach Alter | Malvorlagen für Kinder und Erwachsene | Zitate über Kinder
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich würde ja vorschlagen, dass die nächste Legislaturperiode einfach aus dem Sellerforum heraus bestritten wird. Eingespielt sind wir genug, um jeweils Regierung und Opposition darstellen zu können - auch jeweils mit den Feinheiten an den Rändern und persönliche Zickenkriege sind auch mit dabei, d.h. die Medien (sofern sie nicht direkt abgeschafft werden) haben auch ihren Spaß. Dafür bekommt Deutschland eine unglaubliche Fachkompetenz in allen Belangen geboten. Und es gibt eine Volkssackkarre - falls wider Erwarten doch nichts mehr geht.

juhu
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wolkenspiel hat geschrieben: 11. Feb 2022 10:31 Neue Mitarbeiterin im Büro. Super nett, motiviert, klasse Frau.
Problem: Sie kann keine Kommasetzung. Die Mails an die Kunden sind oberpeinlich und eine absolute Vollkatastrophe. (Vier Kommas in einem Satz, alle falsch und überflüssig. An anderen Stellen fehlen sie dann.) Sie muss jetzt übers WE die Kommaregeln lernen. Wenn das nichts wird, wird sie die Probezeit nicht überleben.
Ich schäme mich so für diese Mails. :traurigsmily:
Es gibt mittlerweile sehr sehr gute Rechtschreibkorrekturen, damit ist dieses Problem keines mehr.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 11. Feb 2022 15:50
Zierfischprofi hat geschrieben: 11. Feb 2022 15:21

Was ist denn in 17 Tagen?
Dann bin ich gestorben (oder genesen).
Was mir wirklich zu denken gibt: Rundum kommen die Einschläge näher, wundert mich, dass ich es noch nicht hatte. Ist das mit den Blutgruppen vielleicht doch nicht so ein Quatsch :gruebel: , vgl. https://www.medunigraz.at/news/detail/c ... blutgruppe. Ich habe Null negativ und bin als Universalspender gern gesehener Gast bei der Blutspende.

Nicht zu früh freuen, abwarten …
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7751
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Dafür hab ich zu viel Vitamin D.
Mir passiert auch nix.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7005
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

@ Kreien: Ist so vielschichtig wie ein erster Artikelimport in JTL - wenn man die Gegenseite nicht genau kennt. Ein Datenfeld alleine wird nicht ausreichen, um einen finalen Rückschluss in der Funktion ziehen zu können.

Edit: Damit will ich keinem Virologen zu nahe treten, der über einen Artikelimport per Datenbank schmunzelt - und auch keinem, der sagt, dass es Viren nicht gibt. Heute nicht.
Zuletzt geändert von Technokrat am 11. Feb 2022 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28036
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

kreien hat geschrieben: 11. Feb 2022 20:28 Ich habe Null negativ und bin als Universalspender gern gesehener Gast bei der Blutspende.
Lobenswert. :daumenhoch:

Ich bin leider genau das Gegenteil davon.
Habe AB+ und bin dadurch Universalempfänger, aber meinen Aderninhalt vertragen nur Menschen derselben Blutgruppe.
Habe zwar schon ein paar Mal einen halben Liter abgedrückt, aber vermutlich liegt das immer jetzt ganz unten in der Reservekiste. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

marcibet hat geschrieben: 11. Feb 2022 20:24 Es gibt mittlerweile sehr sehr gute Rechtschreibkorrekturen, damit ist dieses Problem keines mehr.
Seit wann können die Kommas?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10633
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

kreien hat geschrieben: 11. Feb 2022 20:28
daytrader hat geschrieben: 11. Feb 2022 15:50

Dann bin ich gestorben (oder genesen).
Was mir wirklich zu denken gibt: Rundum kommen die Einschläge näher, wundert mich, dass ich es noch nicht hatte. Ist das mit den Blutgruppen vielleicht doch nicht so ein Quatsch :gruebel: , vgl. https://www.medunigraz.at/news/detail/c ... blutgruppe. Ich habe Null negativ und bin als Universalspender gern gesehener Gast bei der Blutspende.

Nicht zu früh freuen, abwarten …
Die waren bei uns schon länger sehr nah. Wir hatten auch schon mehrfach Kontakt zu Infizierten...also immer erst hinterher erfahren, gleich getestet etc. Meine Frau muss sich eh täglich testen. Mich wundert es auch, ich hätte längst damit gerechnet, dass es uns erwischt. An die reine Blutgruppen Theorie glaube ich nicht. Meine Frau und ich haben ja unterschiedliche Blutgruppen. Bei uns hatte es noch keiner, weder die Kids, noch die Erwachsenen.

Also das losging habe ich immer gesagt, ja ich bin skeptisch und schaue was passiert. Sollten es die Ungeimpften reihenweise erwischen, lasse ich mich impfen. Ich will ja nicht mit meinem Leben spielen. Meine Frau denkt genauso. Jetzt 5 Wellen später, hat es bei nur Impflinge erwischt...einer Tot mit Mitte 30, mein Paketfahrer Herzinfakt nach dem Booster (vorher nach beiden Impfungen krankgeschrieben), eine Nachbarin nach monatelangen Herzproblemen jetzt in der Wiedereingliederung, viele Leute mit Dauerbeschwerden, wie wochenlange Halsschmerzen etc, meine Mutter ("erst"65) ist nach dem Booster leider 2x zusammen gebrochen.

Wir kennen etliche Ungeimpfte persönlich. Diese hatten es freilich teilweise auch, aber halt kein schwerer Verlauf. Ich kann ja nichts dafür, aber es ist wirklich so. Vielleicht bereue ich es irgendwann bitter. Aber bislang mache ich mir tatsächlich mehr Sorgen um die Impflinge. Gerade in meiner Familie sind fast alle geimpft und das mit meiner Mutter bereitet mir große Sorgen, sie ist noch nie in Ihrem Leben mal eben so zusammengesackt. Arzt findet nichts, Kreislauf, mehr Ruhe gönnen bla bla. Bei meiner Frau dagegen sind die meisten Ungeimpft.

Mir sind die Horrorgeschichten aus den Medien bekannt, aber ist halt komplett anders als meine eigenen Erfahrungen. Also glaube ich nur noch was Michael Wendler auf Telegram posten oder Anja aus Halle....Spaß...habe nicht mal einen Telegram Account.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

kreien hat geschrieben: 11. Feb 2022 20:28 Ich habe Null negativ
Wir sind auch beide Null negativ und hatten es noch nicht. Und ich bin viel mit den Mitarbeitern zusammen und mit Freunden auch. Natürlich sitzen wir beruflich in Räumen mit Luftreinigern und sind geimpft und geboostert, aber es wundert mich doch, dass wir das in den zwei Jahren noch nicht hatten.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wolkenspiel hat geschrieben: 12. Feb 2022 08:17
marcibet hat geschrieben: 11. Feb 2022 20:24 Es gibt mittlerweile sehr sehr gute Rechtschreibkorrekturen, damit ist dieses Problem keines mehr.
Seit wann können die Kommas?
Schon ne ganze Zeit lang

Und um etwas zum Thema Jammern beitragen zu können: Mittwoch Mittag starkes Kopfweh, um 22:00 Schüttelfrost, ganze Nacht nicht geschlafen, um 03:30 38grad Fieber, positiver antigentest.

Donnerstag gleich pcr test, mir gings mittelmäßig, stark erkältet (matt, Kopfschmerzen usw).

Freitag früh alles wieder ok, nur noch bisschen schnupfen. Absonderungsbescheid trudelt ein, freitesten ab montag. Eines der drei Kinder 39.5 fieber. Anderen beiden Kinder gesund, Frau gesund. Test des Kindes negativ.

Heute alles gesund bei mir. Das Kind ist auch schon wieder putzmunter.

Irgendwie alles halb so wild :-)
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 12. Feb 2022 08:48
kreien hat geschrieben: 11. Feb 2022 20:28

Was mir wirklich zu denken gibt: Rundum kommen die Einschläge näher, wundert mich, dass ich es noch nicht hatte. Ist das mit den Blutgruppen vielleicht doch nicht so ein Quatsch :gruebel: , vgl. https://www.medunigraz.at/news/detail/c ... blutgruppe. Ich habe Null negativ und bin als Universalspender gern gesehener Gast bei der Blutspende.

Nicht zu früh freuen, abwarten …
Die waren bei uns schon länger sehr nah. Wir hatten auch schon mehrfach Kontakt zu Infizierten...also immer erst hinterher erfahren, gleich getestet etc. Meine Frau muss sich eh täglich testen. Mich wundert es auch, ich hätte längst damit gerechnet, dass es uns erwischt. An die reine Blutgruppen Theorie glaube ich nicht. Meine Frau und ich haben ja unterschiedliche Blutgruppen. Bei uns hatte es noch keiner, weder die Kids, noch die Erwachsenen.

Also das losging habe ich immer gesagt, ja ich bin skeptisch und schaue was passiert. Sollten es die Ungeimpften reihenweise erwischen, lasse ich mich impfen. Ich will ja nicht mit meinem Leben spielen. Meine Frau denkt genauso. Jetzt 5 Wellen später, hat es bei nur Impflinge erwischt...einer Tot mit Mitte 30, mein Paketfahrer Herzinfakt nach dem Booster (vorher nach beiden Impfungen krankgeschrieben), eine Nachbarin nach monatelangen Herzproblemen jetzt in der Wiedereingliederung, viele Leute mit Dauerbeschwerden, wie wochenlange Halsschmerzen etc, meine Mutter ("erst"65) ist nach dem Booster leider 2x zusammen gebrochen.

Wir kennen etliche Ungeimpfte persönlich. Diese hatten es freilich teilweise auch, aber halt kein schwerer Verlauf. Ich kann ja nichts dafür, aber es ist wirklich so. Vielleicht bereue ich es irgendwann bitter. Aber bislang mache ich mir tatsächlich mehr Sorgen um die Impflinge. Gerade in meiner Familie sind fast alle geimpft und das mit meiner Mutter bereitet mir große Sorgen, sie ist noch nie in Ihrem Leben mal eben so zusammengesackt. Arzt findet nichts, Kreislauf, mehr Ruhe gönnen bla bla. Bei meiner Frau dagegen sind die meisten Ungeimpft.

Mir sind die Horrorgeschichten aus den Medien bekannt, aber ist halt komplett anders als meine eigenen Erfahrungen. Also glaube ich nur noch was Michael Wendler auf Telegram posten oder Anja aus Halle....Spaß...habe nicht mal einen Telegram Account.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ist bei der Klimakrise ähnlich. Bei uns in der Nähe sind bislang noch keine Gletscher geschmolzen oder der Meeresspiegel angestiegen.
Ich habe deswegen beschlossen erstmal abzuwarten, wie sich das entwickelt.
In unserem Umfeld haben bislang nur die Nachteile, die aktiv etwas für die Umwelt tun. Einem Nachbarn ist neulich ein PV-Panel ausgefallen. Ein Bekannter hat direkt nach dem Laden einen Unfall mit seinem neuen E-Up gehabt. Mein bester Freund bekommt immer Sodbrennen, wenn er im Hofladen beim Biobauern eingekauft hat.
Zufall? Ich glaube nicht!
Wir bleiben lieber weiterhin bei fossilen Brennstoffen und fahren mit dem Zwölfzylinder zum Brötchenholen. Der macht auch keinen Feinstaub, da kommen eher dicke Brocken hinten raus. Ich kenne natürlich die unsinnigen Prognosen der Wissenschaft, aber bei uns in der Gegend ist es sogar in den letzten Jahren deutlich sauberer geworden, obwohl wir weniger PV-Anlagen haben als die umliegenden Dörfer.

Ich verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl und das was ich sehe.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

marcibet hat geschrieben: 12. Feb 2022 09:49 Heute alles gesund bei mir. Das Kind ist auch schon wieder putzmunter.
Zu früh gefreut :-) Das Kind ist zwar mittlerweile wieder putzmunter (Fieber auch weg, wieder "motiviert" zu spielen). Allerdings heute früh Antigentest von Frau und 2 Kindern positiv :winken:
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

amaseller hat geschrieben: 12. Feb 2022 11:10
Das kann ich gut nachvollziehen. Ist bei der Klimakrise ähnlich. Bei uns in der Nähe sind bislang noch keine Gletscher geschmolzen oder der Meeresspiegel angestiegen.
Ich habe deswegen beschlossen erstmal abzuwarten, wie sich das entwickelt.
In unserem Umfeld haben bislang nur die Nachteile, die aktiv etwas für die Umwelt tun. Einem Nachbarn ist neulich ein PV-Panel ausgefallen. Ein Bekannter hat direkt nach dem Laden einen Unfall mit seinem neuen E-Up gehabt. Mein bester Freund bekommt immer Sodbrennen, wenn er im Hofladen beim Biobauern eingekauft hat.
Zufall? Ich glaube nicht!
Wir bleiben lieber weiterhin bei fossilen Brennstoffen und fahren mit dem Zwölfzylinder zum Brötchenholen. Der macht auch keinen Feinstaub, da kommen eher dicke Brocken hinten raus. Ich kenne natürlich die unsinnigen Prognosen der Wissenschaft, aber bei uns in der Gegend ist es sogar in den letzten Jahren deutlich sauberer geworden, obwohl wir weniger PV-Anlagen haben als die umliegenden Dörfer.

Ich verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl und das was ich sehe.
Danke für den Lacher, du hättest mich fast umgebracht weil ich mich vor lauter an meinem Essen verschluckt habe.

Übrigens: Ganz wichtig sind immer viele Ausrufefüsschen !!!!!!!!!!!!!
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

iceman41 hat geschrieben: 12. Feb 2022 12:29
amaseller hat geschrieben: 12. Feb 2022 11:10
Das kann ich gut nachvollziehen. Ist bei der Klimakrise ähnlich. Bei uns in der Nähe sind bislang noch keine Gletscher geschmolzen oder der Meeresspiegel angestiegen.
Ich habe deswegen beschlossen erstmal abzuwarten, wie sich das entwickelt.
In unserem Umfeld haben bislang nur die Nachteile, die aktiv etwas für die Umwelt tun. Einem Nachbarn ist neulich ein PV-Panel ausgefallen. Ein Bekannter hat direkt nach dem Laden einen Unfall mit seinem neuen E-Up gehabt. Mein bester Freund bekommt immer Sodbrennen, wenn er im Hofladen beim Biobauern eingekauft hat.
Zufall? Ich glaube nicht!
Wir bleiben lieber weiterhin bei fossilen Brennstoffen und fahren mit dem Zwölfzylinder zum Brötchenholen. Der macht auch keinen Feinstaub, da kommen eher dicke Brocken hinten raus. Ich kenne natürlich die unsinnigen Prognosen der Wissenschaft, aber bei uns in der Gegend ist es sogar in den letzten Jahren deutlich sauberer geworden, obwohl wir weniger PV-Anlagen haben als die umliegenden Dörfer.

Ich verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl und das was ich sehe.
Danke für den Lacher, du hättest mich fast umgebracht weil ich mich vor lauter an meinem Essen verschluckt habe.

Übrigens: Ganz wichtig sind immer viele Ausrufefüsschen !!!!!!!!!!!!!


Pffft!
Und sofort werde ich als selbstdenkender Mensch von dir Schlafschaf beleidigt und denunziert!!!11elf
Du wirst dich noch umgucken, wenn du eines morgens in der Klimadiktatur aufwachst, und dann nicht mal mehr dein Altöl im Straßengulli entsorgen darfst!

:konfuzius:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information