Vorstellung Wirths Logistik

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Benutzeravatar
Manuel Wirths
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2021 15:42
Land: Deutschland
Firmenname: J+R Wirths Logistik GmbH & Co. KG
Branche: Fulfillment
Logistik
Kontaktdaten:

Vorstellung Wirths Logistik

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen unser Unternehmen und unsere Leistungen vorzustellen:

Wirths Logistik ist ein mittelständiges Familienunternehmen. Die Familie Wirths blickt auf über 40 Jahre Unternehmertum zurück und agiert seit 2003 im Bereich Lagerlogistik und Fulfillment.

Das Unternehmen ist auf den Kundenwunsch ausgerichtet, beweist dabei stets höchste Flexibilität und bietet eine leistungsfähige, moderne Infrastruktur sowie IT-Struktur an, die in stabilen mittel- und langfristigen Kundenbeziehungen ihre Anwendung finden.

Kurzpräsentation: https://prezi.com/i/view/KV9r9d3hF0oCE2zHzY4h
Wirths Logistik_Facebook-Posting 940x788_blau dunkel.png


Manuel Wirths
E-Commere Fulfillment Service
www.wirths-logistik.de
3 Monate gratis Händlerbund
p.albrecht
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 25. Jan 2009 11:15
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Wirths Logistik

Hallo,

bitte nicht übel nehmen, aber...

...in solch einem Forum den letztlich nichts-aussagenden Startseitentext (Bullshit-Bingo lässt grüßen) per Copy Paste reinzusetzen, ist meiner Meinung nach nicht sehr zielfördernd - außer es geht nur darum einen Backlink zu generieren!?

Plusmitgliedschaft hin oder her....

Herzlich,
Peter
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6584
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Vorstellung Wirths Logistik

@p.albrecht

Im Prinzip kann man als Forenbetreiber und Nutzer froh sein über jeden der sich in einem Forum beteiligt und es am Leben erhält. Und dazu noch als zahlendes Mitglied.

Genau solche "Begrüßungen" mit denen neue Nutzer gleich wieder rausgeekelt werden machen Foren kaputt.

Braucht kein Mensch, sowas.

Es ist völlig in Ordnung sich hier kurz vorzustellen, dafür hat er bezahlt und es gibt auch genug Mitglieder hier die solche Dienstleistungen benötigen und froh sind hier im Forum direkt Ansprechpartner zu finden.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28034
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Vorstellung Wirths Logistik

Hallo nach Mayen!

Danke für die kurze Vorstellung. :daumenhoch:

Ein kleiner Tipp am Rande: die Kurzpräsentation ist gut gemeint, lässt sich aber kaum lesen, da der Text teilweise viel zu klein ist.
Ein einfacher Verweis auf die Webseite ist momentan doch aufschlussreicher. > https://www.wirths-logistik.de/fulfillment/ :wink:

Generell dürfte es für einige Leute interessant sein, wenn man sich eure Liste an Integrationen etc ansieht.
Plentymarkets, Afterbuy, diverse Shopsysteme, Anbindung an nahezu alle Versender.
Ich persönlich vermisste die JTL Schnittstelle, aber vielleicht wird das ja noch.

PS: Von außen kenne ich eure unübersehbaren Hallen sogar, wusste aber bislang nicht, dass ihr auch Fulfillment für Marktplatzhändler usw anbietet. Ich dachte immer ihr würdet zu einem gewissen Papierwerk gehören... :)
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
arnego2
Beiträge: 477
Registriert: 6. Apr 2021 13:19
Land: Deutschland
Firmenname: Arnego2 LtD
Branche: Web & SEM
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Wirths Logistik

Manuel Wirths hat geschrieben: 27. Jan 2022 17:28
Das Unternehmen ist auf den Kundenwunsch ausgerichtet,
Welche Länder können den beliefert werden?
Benutzeravatar
monami
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2038
Registriert: 24. Jul 2012 12:29

Re: Vorstellung Wirths Logistik

Erstmal: Herzlich Willkommen!

Wie Fossi schrieb: Integrationen sind super wichtig. Ansonste wäre auch mel ne Hallenführung (virtuell) auch was Feines. Immer nur Slides und PP-Orgien machen keinen Spaß mehr. Hier sind Praktiker unterwegs.

Mich würde Euer Retourenhandling interessieren: Wie schnell bekommt ihr das auf die Reihe und wie sind Eure dortigen Prozesse? Für mich ein Killerfeature beim Dienstleister.
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
Benutzeravatar
Manuel Wirths
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2021 15:42
Land: Deutschland
Firmenname: J+R Wirths Logistik GmbH & Co. KG
Branche: Fulfillment
Logistik
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Wirths Logistik

Hallo und vielen Dank für die vielen Hinweise,

Thema Schnittstellen:
Wir können sämtliche gängigen Schnittstellen anbinden, auch JTL. Bei Bedarf sind auch individuelle Entwicklungen möglich, so haben wir aktuell ein selbst programmiertes ERP eines Kunden angeschlossen

Hallenführung virtuell: Tolle Idee, das wäre definitiv eine gute Ergänzung und für den Betrachtet in der Tat spannender als viele bunte Bilder

Retourenabwicklung: @monami: was genau möchtest du hier wissen?

welche Länder können beliefert werden: Paketversand aktuell EU, darüber hinaus gibt es Kundenseitig keinen Bedarf. Sollte dies jedoch der Fall werden, werden wir in Zusammenarbeit mit entsprechenden Partnern einen Prozess erstellen
Manuel Wirths
E-Commere Fulfillment Service
www.wirths-logistik.de
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information