Das nervt im GK-Portal nicht nur heute, sondern seit 2 Jahren:
Aufgrund der unerwartet hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendungen um mehrere Tage verzögern. Bitte stellen Sie Anfragen zum Sendungsstatus frühestens 5 Tage nach der letzten Scan-Erfassung. Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!
Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
-
- Beiträge: 336
- Registriert: 3. Jan 2010 06:56
- Land: Deutschland
- Zierfischprofi
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1851
- Registriert: 13. Jan 2018 20:19
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
3 aktive Coronafälle in der Firma, Büro nur noch mit einer Person besetzt, Versand läuft wechselnd mit halber Belegschaft. Rundmail an alle Kunden geschrieben wegen Verzögerungen, Kunden haben absolut KEIN Verständnis. Drohen mit schlechten Bewertungen, wollen nie wieder bei uns kaufen usw. usf.
In der Firma selber haben sich die Leute nicht angesteckt, der Eine war am Wochenende feiern, eine Andere auch und die Nächste hat es über die Kinder aus der Schule bekommen.
In der Firma selber haben sich die Leute nicht angesteckt, der Eine war am Wochenende feiern, eine Andere auch und die Nächste hat es über die Kinder aus der Schule bekommen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Die Kunden im Aquaristikbereich scheinen echt einen an der Waffel zu haben wenn man deine und daytraders Beiträge so liest.
Was stimmt nur mit den Menschen nicht? Zu viel abgestandenes Aquarienwasser gesoffen?
Was stimmt nur mit den Menschen nicht? Zu viel abgestandenes Aquarienwasser gesoffen?
- Zierfischprofi
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1851
- Registriert: 13. Jan 2018 20:19
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ich denke, dass das nicht nur im Aquabereich so ist. Die Leute sind es leid, dass es nicht rund läuft. Ich kann es ja auch verstehen. Man liest eine Lieferzeit, bestellt, und 2 Tage später gibt es eine Nachricht über anstehende Verzögerungen. Aber ich kann da gar nix machen. Zudem stellt uns DHL aktuell nicht einmal ausreichende Paketkapazitäten zur Verfügung. Wir speisen aktuell zusätzlich bei UPS ein zu wesentlich höheren Preisen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ich hatte das ganze System schon installiert und dabei vom Standfuß ein Stück abgesägt da das ganze im Schrank installiert wurde. Kann ich trotzdem alles zurückgeben.
- Wolkenspiel
- Beiträge: 10879
- Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ey, ihr Zwei! Wollt ihr euch nicht einen gemeinsamen Account anlegen? Ist billiger.
- Wolkenspiel
- Beiträge: 10879
- Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Naja, eigentlich müssten wir euch für das Entertainment bezahlen Ich bin immer sehr dankbar für eure Berichte, dann ist das hier alles leichter zu ertragen, wenn z.B. Kunden fragen, ob sie bei Benutzung eines Gleitgels noch verhüten müssen
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Stell doch jemanden ab, der sowas hier reinschreibt. Habe sonst das Gefühl, dass die Irren nur in der Auto- und Aquaristik Branche rumrennen.
- Fotoshooter
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1696
- Registriert: 25. Okt 2016 13:46
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Und was ist nun die Antwort?Wolkenspiel hat geschrieben: ↑26. Jan 2022 14:34 wenn z.B. Kunden fragen, ob sie bei Benutzung eines Gleitgels noch verhüten müssen
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Kommt darauf an wo das Gleitgel verwendet wirdFotoshooter hat geschrieben: ↑26. Jan 2022 14:39Und was ist nun die Antwort?Wolkenspiel hat geschrieben: ↑26. Jan 2022 14:34 wenn z.B. Kunden fragen, ob sie bei Benutzung eines Gleitgels noch verhüten müssen
- Wolkenspiel
- Beiträge: 10879
- Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Wenn man Kinder haben will, muss man nicht verhüten. So einfach kann es sein. Die Frage an sich ist so unfassbar, dass wir bei sowas wirklich sprachlos dasitzen. Und wir bekommen wirklich viele komische Fragen. Aber die hier hat es in die Hall of Fame geschafft.
- Zierfischprofi
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1851
- Registriert: 13. Jan 2018 20:19
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Gerade gesehen, dass eine der Mitarbeiterinnen, die seit heute wegen Corona fehlt, seit dem 14.1. keine WhatsApp Fotoanfragen mehr beantwortet hat. Ich flippe bald aus hier.
- hissenit
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 475
- Registriert: 16. Mär 2021 15:52
- Land: Deutschland
- Firmenname: Hissen IT
- Branche: Datenverarbeitung | PaketConnector | InvoiceCreator | Webservices
- Wohnort: Bensheim / Südhessen
- Kontaktdaten:
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Für einen Whatsapp-Unwissenden: Was ist eine Whatsapp-Fotoanfrage?Zierfischprofi hat geschrieben: ↑26. Jan 2022 16:10 keine WhatsApp Fotoanfragen mehr beantwortet hat
PaketConnector und InvoiceCreator: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen https://hissenit.com/pcic
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Eine Anfrage über Whatsapp an den Kundenservice mit der Bitte um ein Foto eines Getiers oder Aquaristik-Zubehörs?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
- Zierfischprofi
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1851
- Registriert: 13. Jan 2018 20:19
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ich hatte das auch schon in der Überlegung, habe mich dann aber auf
"Persönliche Übergabe"
+
"Keine Nachbarschaftszustellung"
beschränkt, was mir den gewünschten Effekt brachte.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Hatte ich auch erst überlegt. Vermindert zumindest wildes abstellen irgendwo anders. Aber kann sich da der versierte Betrüger nicht irgendwie rausreden, von wegen Postbote hat sich geirrt, bei mir war er jedenfalls nicht.....weisen Sie mir die Zustellung per Unterschrift nach!? Wird bei "persönlich" eine Unterschrift genommen?
Bei Ident Check wird ja die Ausweisnummer abgetippt (war jedenfalls bei meinem Handy so). An diese Nummer kann der Paketbote ja nicht kommen, ohne das Paket übergeben zu haben. Das sollte so halbwegs gerichtsfest sein.
Es geht halt nur um die hochwertigen Sachen. Inzwischen habe ich bei jedem Neukunden Kauf im 4-stelligen Bereich die Phobie, dass unmittelbar nach Zustellung eine Mail kommt "noch mal senden oder erstatten". Man ist da so machtlos und Betrug hilflos ausgeliefert. Die moderne Art eines Überfalls.
Obwohl der größte Teil Stammkunden sind, die regelmäßig für ihr Hobby bestellen, kommt sowas immer bei Neukunden vor. Klar mal Adresse nicht gefunden, obwohl vor 2 Wochen noch dort zugestellt, passiert immer mal. Aber was teures weg bei Kunden die schon mal bestellt haben?...ich kann mich nicht entsinnen.
Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Ist doch eh alles umsonst....
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste