Moin,
ich musste den Telefonservice eben von der Website nehmen, es fehlen einfach zu viele Leute. Was für ein Telefon muss ich kaufen um den AB auf dem Fritz Router 7590 besprechen zu können? Weiß das hier jemand?
MfG
Oliver
Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
- Zierfischprofi
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1850
- Registriert: 13. Jan 2018 20:19
-
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 6612
- Registriert: 9. Mär 2009 22:46
- Land: Deutschland
Re: Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
Wir loggen uns dafür in der Fritz.Box per Computer ein und können eine Audiodatei mit unserer Bandansage hinterlegen.
Re: Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
Den AB von jedem Angeschlossenen Gerät anrufen mit **600 (glaub ich)
Re: Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
Ich würde im Internet bei einem Dienstleister für wenig Geld (unter 100 EUR) eine professionelle Bandansage bestellen. Da spricht dann ein Profi den gewünschten Text, ggf. noch mit Hintergrundmusik.
https://www.google.de/search?q=professi ... fonansagen
Gegen geringen Aufschlag auch kurzfristig.
Die Sound-Datei dann einfach in die Fritz-Box übers AB-Menü laden.
https://www.google.de/search?q=professi ... fonansagen
Gegen geringen Aufschlag auch kurzfristig.
Die Sound-Datei dann einfach in die Fritz-Box übers AB-Menü laden.
Re: Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
Wir nutzen Profivox.de
Sind Partner von denen.
Sind Partner von denen.
- fossi
- webmaster@sellerforum.de
- Beiträge: 28038
- Registriert: 5. Okt 2007 11:53
- Land: Deutschland
- Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.
Re: Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
Alternativ könnte man die Anrufe temporär auslagern, beispielsweise http://aktiv-kommunikationsdienst.de/in ... onsdienst/
So kurzfristig können die sich natürlich nicht aufs Sortiment einstellen, aber eine freundliche Anrufannahme mit kurzer Erklärung "Leute krank" + Annahme von Gesprächsnotizen kommt eventuell besser beim Kunden an, als eine plumpe Bandansage.
So kurzfristig können die sich natürlich nicht aufs Sortiment einstellen, aber eine freundliche Anrufannahme mit kurzer Erklärung "Leute krank" + Annahme von Gesprächsnotizen kommt eventuell besser beim Kunden an, als eine plumpe Bandansage.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke!
- Zierfischprofi
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 1850
- Registriert: 13. Jan 2018 20:19
Re: Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
Danke für eure Antworten. Habe mit Profivox telefoniert, die neue Ansage ist schon aufgespielt. Hatte das Glück, dass "Nina" gerade im Aufnahmestudio war. Hoffentlich ist dieser ganze Corona-Wahnsinn bald zu Ende.
Die Annahme von Gesprächsnotizen hilft aktuell leider gar nicht weiter. Es ist schlicht niemand zum Bearbeiten da.
Die Annahme von Gesprächsnotizen hilft aktuell leider gar nicht weiter. Es ist schlicht niemand zum Bearbeiten da.
- lallekalle
- PLUS-Mitglied
- Beiträge: 2438
- Registriert: 14. Jun 2014 12:50
- Land: Deutschland
Re: Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
Profivox finde ich auch bombe. Schon 4 oder 5 Ansagen dort geholt und immer zufrieden.
Re: Welches Telefon brauche ich um den FRITZ AB zu besprechen?
Hatte mal die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis und direkt auf unsere Firma zugeschnitten war super. Das war der zweite Versuch. Der erste Versuch mit einer Bekannten hat zu Verwirrungen und bösen Nachfragen der Frauen geführt weil den Männern rausrutschte "Die Stimme kenne ich doch.... "
“Klar kann ich das! Ich hab's nur noch nie gemacht.”
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste