es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

Dass das tatsächlich schönste Bundesland bisher gar nicht erwähnt wurde, liegt sicherlich am letzten Kanzlerkandidaten...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8485
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

Bayern ist und bleibt das schönste Bundesland der Welt!

https://www.travelbook.de/ziele/das-sch ... bundesland
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8485
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

Tja, was soll ich sagen.. Die "Zeichen und Wunder" bei eBay waren nur ein kurzes Strohfeuer.
Denn obwohl heute Feiertag im schönsten Bundesland der Welt ist (und auch einige andere nicht ganz so schöne Bundesländer einen Feiertag haben, ich weiß), möchte eBay, dass ich heute vesende.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

Ist das nicht immer so bei nicht bundesweiten Feiertagen ?
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8485
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

liest du den ersten Beitrag dieses Threads...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

Oh Mann... ich hab sogar selbst als zweites auf den Post geantwortet.

Vergiss was ich gesagt habe... ich brauch Urlaub, blicks schon selber nicht mehr.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

hkhk hat geschrieben: 6. Jan 2022 10:07 Tja, was soll ich sagen.. Die "Zeichen und Wunder" bei eBay waren nur ein kurzes Strohfeuer.
Denn obwohl heute Feiertag im schönsten Bundesland der Welt ist (und auch einige andere nicht ganz so schöne Bundesländer einen Feiertag haben, ich weiß), möchte eBay, dass ich heute vesende.
Ich finde schön, dass Du auch nicht so schöne Bundesländer wie Bayern erwähnst. Das ist löblich :).

Grüße aus Baden-Württemberg :durchdreh:
Benutzeravatar
DINa3
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 824
Registriert: 9. Jun 2019 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: DINa3

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

also ich habe auch am 5. Jan verkauft und dann am 6. Jan (Feiertag) Paketmarke generiert und eingefügt - bei ebay steht nun: Versand am 6. Jan
also bis jetzt alles ok

bei amazon ist das ganze aber viel wichtiger, denn amazon reguliert nicht nach - dort auch das selbe Spiel und alles ist ok
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6994
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder

Die Nummern die keinen Scan haben, übertrage ich nicht nach eBay sondern schicke sie nur den Kunden. Da können die Kunden dann zwar eine verspätete Lieferung angeben, macht aber fast keiner - in der Rate ist eigentlich immer ein bequemer Puffer.

Bei Amazon übertrage ich sie neuerdings nachträglich zu Amazon. Das kommt der Rate zugute und komischerweise beeinflusst es die der verspäteten Lieferungen auch nicht. Allerdings laufen die Sachen auch direkt über das Depot.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information