Wie alle Rechnungen aus Billbee exportieren?

Erfahrungen und Hilfe zu WaWi und FiBu:
Büroware, Amicron Factura, Lexware, Sage etc.
Antworten
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wie alle Rechnungen aus Billbee exportieren?

Ahoi,

ich habe das Problem Rechnungen aus Billbee als PDF zu exportieren. Einzelne ist ja kein Problem aber wie alle aus einem definierten Zeitraum?

ich habe Google Drive als Cloud-Speicher eingebunden und kann in allen möglichen Formaten exportieren aber eben nicht als PDF.

Weiss einer von euch wie ich vorgehen muss?


3 Monate gratis Händlerbund
COD
Beiträge: 673
Registriert: 6. Mär 2021 19:40
Land: Deutschland

Re: Wie alle Rechnungen aus Billbee exportieren?

Einstellungen - Externe Cloudspeicher - Rechnungsarchiv

Haken bei Rechnungen, Cloudspeicher auswählen, Ordnerstruktur und Datumseigenschaft festlegen.

Und dann die Rechnungen für den gewünschten Zeitraum nochmal generieren. Wird ein bisschen dauern.
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie alle Rechnungen aus Billbee exportieren?

Die Einstellungen hatte ich korrekt, bei der erneuten Dokumentengenerierung bin ich gescheitert, das erschien mir nicht logisch. Hat funktioniert.

Danke für die Hilfe :)
Antworten

Zurück zu „Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung“

  • Information