Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Casper

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Hallo futro, ich bin Reporter für ein großes Magazin und unseren Lesern brennt eine Frage auf der Seele:
Mit wem kannst Du Dich mehr identifizieren: Gustav Ganz oder Dagobert Duck?


3 Monate gratis Händlerbund
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Gundel Gaukeley
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Tatsächlich identifiziere ich mich am Ehesten mit Daniel Düsentrieb. Ich habe sogar Lampen im Stile des laufenden Lämpchens.
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

DHL kündigt mir jetzt sogar schon Pakete an, die ich gar nicht erwarte. Privat kann es nicht sein, da die Sendungsnummer eine Geschäftskundennummer ist und aus dem Ausland kommt es auch nicht. Eine Überraschung zu Weihnachten? Wer von Euch war denn so lieb? 🤶 Ansonsten wohl falsch zu mir gerouted wegen der Überlastung. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Das erheitert mich heute... 😁

futro hat geschrieben: 14. Dez 2021 03:32 DHL kündigt mir jetzt sogar schon Pakete an, die ich gar nicht erwarte. Privat kann es nicht sein, da die Sendungsnummer eine Geschäftskundennummer ist und aus dem Ausland kommt es auch nicht. Eine Überraschung zu Weihnachten? Wer von Euch war denn so lieb? 🤶 Ansonsten wohl falsch zu mir gerouted wegen der Überlastung. Anders kann ich es mir nicht erklären.
"Notice of Arrival DHL" ?

Das ist sicher Spam.
Kommt hier jede Woche mindestens ein mal.
Gibt's wohl leider keine Überraschungsgeschenke....
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bene hat geschrieben: 14. Dez 2021 06:42
futro hat geschrieben: 14. Dez 2021 03:32 DHL kündigt mir jetzt sogar schon Pakete an, die ich gar nicht erwarte. Privat kann es nicht sein, da die Sendungsnummer eine Geschäftskundennummer ist und aus dem Ausland kommt es auch nicht. Eine Überraschung zu Weihnachten? Wer von Euch war denn so lieb? 🤶 Ansonsten wohl falsch zu mir gerouted wegen der Überlastung. Anders kann ich es mir nicht erklären.
"Notice of Arrival DHL" ?

Das ist sicher Spam.
Kommt hier jede Woche mindestens ein mal.
Gibt's wohl leider keine Überraschungsgeschenke....
Nein, sowas schaue ich mir gar nicht an, Ankündigung via offizieller DHL-App.
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Grade kommt die Nachricht, dass DHL das Paket morgen tatsächlich ausliefern möchte. Mal schauen, was es nun ist.

Übrigens Ferengi-Erwerbsregel des Tages: It's not smart to turn down a deal with the Grand Nagus.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Erst elektronisches Sushigeld, dann Zauberchips zur Guppykontrolle, jetzt Ferengi Erwerbsregeln...
Aus welcher Parallelwelt kommst du gleich nochmal? :gruebel:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

fossi hat geschrieben: 15. Dez 2021 19:00 Erst elektronisches Sushigeld, dann Zauberchips zur Guppykontrolle, jetzt Ferengi Erwerbsregeln...
Aus welcher Parallelwelt kommst du gleich nochmal? :gruebel:
Die Bill- und Melinda-Gates-Parallelwelt. Ich bin der, der alle chipped. :konfuzius:

Übrigens, Satoshis, nicht Sushi. Umgangssprachlich für kuckst Du Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Satoshi_Nakamoto
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Das mit den „Zauberchips“ erinnerte mich grade sehr stark an eine Aussage von Elon Musk: „Advanced technology is indistinguishable from magic“. Oder so ähnlich. Hier zum nachhören: https://youtu.be/dEwzcqcGIXs

Danke für dieses schöne Kompliment!
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Das erheitert mich heute... 😁

futro hat geschrieben: 15. Dez 2021 19:55 Das mit den „Zauberchips“ erinnerte mich grade sehr stark an eine Aussage von Elon Musk: „Advanced technology is indistinguishable from magic“. Oder so ähnlich. Hier zum nachhören: https://youtu.be/dEwzcqcGIXs
Dieser Ausspruch ist allerdings von Arthur C. Clarke postuliert worden; als 3. Clarkesches Gesetz:
1. When a distinguished but elderly scientist states that something is possible, he is almost certainly right. When he states that something is impossible, he is very probably wrong.
2. The only way of discovering the limits of the possible is to venture a little way past them into the impossible.
3. Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

JohnGalt hat geschrieben: 15. Dez 2021 20:15 Dieser Ausspruch ist allerdings von Arthur C. Clarke posutliert worden; als 3. Clarkesches Gesetz:
War mir nicht präsent, auch wenn mir der Name bekannt war. Danke, dass Du das erwähnt hast, sehr interessant!
JohnGalt
Beiträge: 1043
Registriert: 18. Feb 2013 23:19

Re: Das erheitert mich heute... 😁

futro hat geschrieben: 15. Dez 2021 20:31 War mir nicht präsent, auch wenn mir der Name bekannt war. Danke, dass Du das erwähnt hast, sehr interessant!
Denada.



Ich hab noch ein gutes:
The future is already here — it's just not very evenly distributed.
William Gibson
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Das erheitert mich heute... 😁

futro hat geschrieben: 15. Dez 2021 19:05Ich bin der, der alle chipped.
Wie beruhigend, dass wie bei den meisten Querdenkern die allgemeine Schulbildung im Hintergergrund gestanden hat.
"Ich bin der, der alle chipt". Das wäre halbwegs richtig.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Oh, jetzt wird’s interessant. Hardcore-Coronist wird Querdenker genannt
:popcorn:
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

euromann hat geschrieben: 15. Dez 2021 22:16 Oh, jetzt wird’s interessant. Hardcore-Coronist wird Querdenker genannt
:popcorn:
Zugegeben, ich habe geschmunzelt.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Das Traurige ist: hätte er das gewusst, wäre er dich nie so angegangen. Bist ja einer von den „Guten“
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

euromann hat geschrieben: 15. Dez 2021 22:53 Das Traurige ist: hätte er das gewusst, wäre er dich nie so angegangen. Bist ja einer von den „Guten“
Kann es sein, dass Du etwas zu binär in XOR denkst? Die meisten Menschen sind facettenreicher als Maschinen. Wäre das anders, wäre die Welt ganz schön langweilig.
Insolvenz-Pro
Beiträge: 207
Registriert: 18. Feb 2016 13:40

Re: Das erheitert mich heute... 😁

futro aber nicht nur heute
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Insolvenz-Pro hat geschrieben: 15. Dez 2021 23:30 futro aber nicht nur heute
Auch ein schönes Kompliment. Danke! :heart:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information