Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin zufrieden heute, der Umsatz stimmt, keine Katastrophen, meine China Pakete kommen rechtzeitig... alles gut.

Ick freu mir.


3 Monate gratis Händlerbund
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Der "Jammerthread" ist wieder offen. :heart:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hatte ein kurioses Handtuch mit Ausdruck eines Forenbeitrages in der Post.
Scheinbar eine Überraschung eines unbekannten Users, zumindest kann ich es auf die Schnelle nicht zuordnen.
Danke! Zumindest eine kleine Freude, wenn schon sonst momentan alles schief läuft, was nur passieren kann.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Gerne :-}

Dachte durch den Absender kannst du die Datenbank checken und sehen wer es war.
Benutzeravatar
Scienceticker
Beiträge: 3931
Registriert: 29. Aug 2011 00:34

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wollte nur kurz Hallo sagen und euch ein schönes Fest, guten Rutsch und natürlich gutes Weihnachtsgeschäft (wobei das ja schon dem Ende entgegengeht) wünschen.

Ich bin nach 2 Jahren Angestelltendasein tatsächlich "zufrieden". Könnte alles nicht besser sein.

Machts alle gut, man sieht sich bestimmt mal wieder.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

:winken: Mein Vorbild von Tradoria-Zeiten ;)
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

marcibet hat geschrieben: 25. Mai 2021 11:13 Die zusätzlichen beiden Produkte haben nicht wirklich funktioniert und sind bereits wieder offline. Trotzdem konnten wir im Mai bereits jetzt (und es ist noch eine Woche übrig) einen Monatsrekord stellen.

Screenshot 2021-05-25 110831.png

Spannend wird es in der zweiten Jahreshälfte wenn weniger Produkte direkt aus China kommen werden, und wenn manche ev. die Aktivitäten wegen dem OSS einschränken (ev. auch manche chinesen....????). Weiters haben wir gerade mehrere Container auf den Weg zu uns die basierend auf den aktuellen Verkaufszahlen in den nächsten beiden Jahren voll lieferbar machen. Wenn der Plan aufgeht und den anderen das Lager knapp wird haben wir alles hier und kommen vielleicht doch nur ein Jahr aus statt den geplanten zwei Jahren, wer weiß applaus
Da das Jahr zu Ende geht ein bisschen Fazit ziehen.
Den Monatsschnitt vom Mai konnten wir mit unserem White Label Produkt leider nicht halten (ist ja auch doch Saisonware, vor allen April-Oktober). Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis 2021, und wir sind sehr gespannt was 2022 so bringt. WIr haben unseren Lagerbestand im zweiten Halbjahr 2021 noch massivst aufgestockt da wir befürchten das die Transportkosten 2022 noch drastisch weiter steigen werden, bei aktueller Verkaufsstatistik kommen wir nun 2.5 Jahre durch ohne nachkaufen zu müssen. Das ist ein sehr angenehmer Buffer....
Screenshot 2021-12-20 at 16-51-19 Dashboard sellerboard.png
Mit diesem Ergebnis können wir sehr zufrieden zu den Weihnachtsfeiertagen übergehen.

Und an alle die der Meinung sind "Amazon ist böööööse" , "mit Amazon kann man nichts verdienen", "FBA Händler sind alles Sklaven von Amazon und werden ausgenutzt" - ein dreifaches juhu juhu juhu
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Alle Kosten bei Sellerboard hinterlegt?
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ehrlicherweise nur die Einkaufspreis der Artikel. Der Aufwand ist aber sehr überschaubar (macht eine 20h Kraft quasi alleine), der Rest geht mit (lager Platz haben wir, und da kommts auf die rund 200 Paletten nicht mehr drauf an.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute ist der 21. Dezember. Es wird wieder heller...
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

4 Monate andauernde Prüfung der DRV abgeschlossen mit 35 Euro Nachzahlung ...
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Seit Sonntag rennen die uns die Bude ein juhu juhu warum keine Ahnung, :gruebel:

Da will doch bestimmt keiner am Heiligabend die Wohnung neu verkabeln, oder einen Verteiler neu bestücken oder irgendetwas reparieren. :-} komisch dieses Jahr, normalerweise ist ab dem 20.12 für uns eigentlich Schluss mit Bestelleingang. Mich freut es, und bin zufrieden. saufen
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolke7 hat geschrieben: 21. Dez 2021 12:49 Da will doch bestimmt keiner am Heiligabend die Wohnung neu verkabeln, oder einen Verteiler neu bestücken oder irgendetwas reparieren. :-}
Warum nicht?
Ich habe mir beispielsweise vorgenommen über die Tage am neuen Kinderzimmer weiter zu bauen. Da müssen noch ein paar Rigipsplatten verspachtelt und geschliffen werden. Anschließend fehlt Tapete rundherum, Boden muss verlegt werden usw. Irgendwas muss man ja tun und bevor ich vor dem immergleichen Weihnachtsmist in der Glotze verdumme, mache ich lieber etwas Sinnvolles.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bei uns werden eigentlich auch immer Installationsmaterialien zum Jahreswechsel gekauft. Die Leute haben Zeit und Pläne.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Für einen kurzen Zeitraum waren alle Bestellungen erledigt und keine unversandte oder unbearbeitete Bestellung mehr da. Ich kann mich nicht erinnern, wann dass das letzte Mal vorgekommen ist.
iceman41
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: 28. Jul 2021 20:23
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben: 21. Dez 2021 12:55 Warum nicht?
Ich habe mir beispielsweise vorgenommen über die Tage am neuen Kinderzimmer weiter zu bauen. Da müssen noch ein paar Rigipsplatten verspachtelt und geschliffen werden. Anschließend fehlt Tapete rundherum, Boden muss verlegt werden usw. Irgendwas muss man ja tun und bevor ich vor dem immergleichen Weihnachtsmist in der Glotze verdumme, mache ich lieber etwas Sinnvolles.
Ganz exakt dasselbe steht hier auch an, nur mit 2 Kinderzimmern. Magst nicht hier weitermachen wenn du bei dir fertig bist ? :)
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr....
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich habe es tatsächlich geschafft um 7 Uhr im EDEKA zu sein und alles für die Feiertage entspannt einzukaufen.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin mit weichen Beinen und schwerem Herz um 9 Uhr zur Post ...... niemand. Da war niemand. Keiner!
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

So alles fertig, gutes Geschäftsjahr geht zu Ende, wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch nach 2022 bleibt alle Gesund. :winken: :tannenbaum:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wie fertig? :-o
Das Jahr hat noch über eine Woche! :konfuzius:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information