Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
remen67
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Jun 2020 18:38
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die beiden Vorredner sollten sich mal mit der Dauer des Impfschutzes befassen, 2G ist für mich gescheitert, weil es keine Sicherheit bietet

Impfdurchbrüche liegen laut aktuellem RKI Bericht teilweise schon bei 60%


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

xxx
----------------------------------------------------------------------------------------




Edit: Aufgrund mehrerer Bitten öffne ich das Jammerthema wieder.

Reißt euch einfach mal am Riemen, haltet euch an die Netiquette und bleibt sachlich. Anders ist keine sinnvolle Diskussion im Netz möglich.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Cool, gleich mal los jammern applaus

Ebay schmeist haufenweise Fun-Artikel, zugegeben derbe aber alles korrekt, raus weil sie gegen Grundsätze verstoßen:
Verkäufer dürfen Angebote mit folgenden Artikeln oder Informationen nicht einstellen:
- Artikel, die Gewalt gegen Menschen oder Tiere fördern oder verherrlichen
- Filme, Bilder oder Geräte, die tatsächliche oder angebliche Gewaltakte, Vergewaltigungen, Hinrichtungen, Folterakte, Verbrechensorte, Leichenhallen, Leichen oder Körperteile von toten Personen darstellen
- Artikel, die mit Gewaltverbrechern, deren Verbrechen oder Tatorten aus den letzten 100 Jahren eng verbunden sind oder ihnen nützen
Zum Glück gilt das nicht für den Chinamann oder Amerikaner (-S
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Mein Notebook ist über 2 Monate defekt und Dell bekommt es nicht auf die Kette.

Und PS... Jammerthread saufen
langohr
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 11. Sep 2019 08:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Log4j hat mir den Sonntag versaut...
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wolke7 hat geschrieben: 15. Dez 2021 13:34 Das Paketzentrum Köngen schwächelt wieder (-S
Ich Jammer da schon gar nicht mehr, denn es hat sich eigentlich nichts verändert. Die waren konsequent schlecht in den letzten Wochen...
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Bene hat geschrieben: 15. Dez 2021 13:26 Der "Jammerthread" ist wieder offen. :heart:
Der "Jammerthread" ist wieder offen. :durchdreh:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Geil. Kaum weise ich drauf hin, tackern hier die Beiträge minütlich rein. Dabei ist der schon seit vier Wochen wieder offen (oder wann hast du das heimlich gemacht, Fossi?). Dit is Sellerforum! :lol:
Kann man hier eigentlich so eine Art Unterforen machen? So eine zweite Ebene quasi. Eine für daytrader, eine für Olli usw. wegrenn
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Wolkenspiel hat geschrieben: 15. Dez 2021 14:00 Kann man hier eigentlich so eine Art Unterforen machen? So eine zweite Ebene quasi. Eine für daytrader, eine für Olli usw. wegrenn
applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus juhu juhu juhu juhu juhu juhu :-}
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich bin doch eigentlich nicht sooo oft im Jammerthread.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich frage mich, wann die Autobauer die ganzen Autos bauen will, die wegen des chipmangels im Rückstand sind. Es ist ne Katastrophe.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

boden-piloten hat geschrieben: 15. Dez 2021 18:10 die wegen des chipmangels im Rückstand sind. Es ist ne Katastrophe.
Auftritt futro in 3...2...1...
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

futro könnte liefern, aber er möchte die Chips scheinbar lieber in smarte Fischversandboxen mit Tierarztruf einbauen.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen das "Rex" nix mehr postet seit Futro "In the house is".

Weil ich auch mal wieder jammern muss.

Die Standard Frage von Kunden: "Was bedeutet unlackiert?"
Ja, was bedeutet es, wenn ein Karosserieteil "unlackiert" geliefert wird?
Die Antwort darauf ist manchmal so schwer wie die Frage nach "Dem Sinn des Lebens". :durchdreh:

Ich hoffe Zeitnah auf die KI, welche solche Fragen schnellstens Minuziös und ohne Augenrollen beantwortet.

Ganz nach dem 1. Transformers Film:

Bobby Bolivia: "In Anbetracht der Halb klassischen Beschaffenheit des Fahrzeugs, der Schicken Räder und der Spezial Lackierung."
Sam Wittwicki: "Aber der Lack ist ausgeblichen."
Bobby Bolivia: "Ja, aber der ist Speziell..."
Sam Wittwicki: "Sie meinen Speziell ausgeblichen?"
Bobby Bolivia: "Es ist dein erstes Auto, ich erwarte nicht, dass du dass verstehst...!" :-}
futro-User-entfernt

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Bene hat geschrieben: 15. Dez 2021 18:57 Ist eigentlich schon jemand aufgefallen das "Rex" nix mehr postet seit Futro "In the house is".
Ich liebe Verschwörungstheorien um meine Person, aber wenn schon bitte etwas ausführlicher, damit ich den humoristischen Mehrwert auch vollständig geliefert bekomme. juhu
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Zierfischprofi hat geschrieben: 15. Dez 2021 15:19 Ich bin doch eigentlich nicht sooo oft im Jammerthread.
Nee, du machst ja immer gleich einen eigenen Thread auf. Deswegen kam ich ja drauf, da könnte man das dann alles sammeln.

(nix für ungut, du weißt, wie ich das meine :wink: )

Aber das Rex nix mehr postet - stimmt. Ich wusste, da war ja noch jemand, der in die Riege Futro und Technokrat gehört. Aber ich kam nicht drauf. :gruebel:
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Nicht zu vergessen der "metalldetektor" (komm grad nicht auf den Namen) :konfuzius: applaus
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Metallsonde glaube ich. Der ist bei FB auf der SF-Seite anzutreffen, der stellt jetzt dort seine Anfragen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information