Etiketten gesucht

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Etiketten gesucht

Hallo,

vielleicht hat einer der Schreibwarenhändler einen Tipp für mich.

Wir haben von einem ehemaligen Lieferanten mal Etiketten erhalten mit unserer Adresse. Die Druckvorlage habe ich noch und die passt ideal für unseren Einsatzzweck.

Es sind A4 Bögen mit 36 Aufklebern im Zweckform Plakettendesign mit goldenen Rändern.

https://www.avery-zweckform.com/etikett ... -etiketten

Leider gibt es genau diese bei Zweckform nur mit 8 oder 10 Feldern. Ich brauche aber 4 Reihen a. 9 Aufklebern.

Ich suche mir bei Google einen Wolf und finde genau diese nicht.

Vielleicht kann jemand helfen...

Danke !


3 Monate gratis Händlerbund
futro-User-entfernt

Re: Etiketten gesucht

Andy79 hat geschrieben: 14. Dez 2021 09:02 Hallo,

vielleicht hat einer der Schreibwarenhändler einen Tipp für mich.

Wir haben von einem ehemaligen Lieferanten mal Etiketten erhalten mit unserer Adresse. Die Druckvorlage habe ich noch und die passt ideal für unseren Einsatzzweck.

Es sind A4 Bögen mit 36 Aufklebern im Zweckform Plakettendesign mit goldenen Rändern.

https://www.avery-zweckform.com/etikett ... -etiketten

Leider gibt es genau diese bei Zweckform nur mit 8 oder 10 Feldern. Ich brauche aber 4 Reihen a. 9 Aufklebern.

Ich suche mir bei Google einen Wolf und finde genau diese nicht.

Vielleicht kann jemand helfen...

Danke !
Darf ich fragen, wofür Du die verwendest? Nur für Deine Adresse?
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 541
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Etiketten gesucht

Was es bei Herma gibt sind ovale Etiketten, 40,6 x 25,4mm, als weißes Papier oder Folie komplett Gold.

Nützt dir das was ?? Wenn Du möchtest schick mir deine Adresse und ich lasse dir je einen Bogen als Muster zukommen.

Gruss
Hans
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Etiketten gesucht

Hallo Futro ,

nur für die Adresse. Ich weiß es gäbe auch viele andere Möglichkeiten. Aber die Etiketten hatten eine schöne Form und Größe. Der Goldrand sieht auch vernünftig aus. Daher wollte ich wieder diese.

Aber mittlerweile habe ich herausgefunden dass die Etiketten eine Sonderbestellung bei einem Etikettenhersteller waren.

Ich habe dort jetzt einen Karton mit 600 Bögen bestellt. Die 21600 Etiketten werden wohl eine Weile halten...
futro-User-entfernt

Re: Etiketten gesucht

Andy79 hat geschrieben: 14. Dez 2021 13:04 Hallo Futro ,

nur für die Adresse. Ich weiß es gäbe auch viele andere Möglichkeiten. Aber die Etiketten hatten eine schöne Form und Größe. Der Goldrand sieht auch vernünftig aus. Daher wollte ich wieder diese.

Aber mittlerweile habe ich herausgefunden dass die Etiketten eine Sonderbestellung bei einem Etikettenhersteller waren.

Ich habe dort jetzt einen Karton mit 600 Bögen bestellt. Die 21600 Etiketten werden wohl eine Weile halten...
Ich weiß, dass man an gewohnten Sachen, die erstmal so funktionieren, ein wenig hängt, aber wenn Du erstmal einen Thermodrucker in Erwägung ziehst und kaufst, wirst Du den genausowenig wieder hergeben wollen. Vorallem wenn Du Dir nicht ständig einen Wolf nach dieser speziellen Konstellation an Etiketten suchen willst. ;)
Andy79
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mär 2010 12:10
Land: Deutschland
Firmenname: Teeladen Herzberg
Branche: Teeladen mit Ladengeschäft und Onlinehandel
Wohnort: Herzberg
Kontaktdaten:

Re: Etiketten gesucht

Dann darf ich keinem erzählen dass wir 3 Thermodrucker verschiedener Art haben... :)

Aber ich weiß was du meinst und du hast Recht. Für die Lebensmittel nutzen wir seit vielen Jahren Etiketten von der Rolle aus einem Thermodrucker..
futro-User-entfernt

Re: Etiketten gesucht

Andy79 hat geschrieben: 14. Dez 2021 13:29 Dann darf ich keinem erzählen dass wir 3 Thermodrucker verschiedener Art haben... :)

Aber ich weiß was du meinst und du hast Recht. Für die Lebensmittel nutzen wir seit vielen Jahren Etiketten von der Rolle aus einem Thermodrucker..
Dann ziehe ich das zurück, da Du es selber weißt. Wollte Dir nur unnötige Sucherei für die Zukunft ersparen. Avery ist schon gut, allerdings bei 21K Etiketten auch kein Gelegenheitsgebrauch. :wink:
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information