Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wolkenspiel hat geschrieben: 5. Nov 2021 11:46 Ich hätte mir noch ein paar sterbende Bäume im Hintergrund gewünscht. Dann wäre wirklich fast alles drin gewesen.
Der hellhäutige Partner fehlt noch...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1386
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wolkenspiel hat geschrieben: 5. Nov 2021 11:46 WhatsApp Image 2021-11-05 at 11.22.46.jpeg

Ach, und: jeder, der das doof findet, ist übrigens homophob. :-y
Versteh ich nicht. Benutzen heterosexuelle Männer keine Körperpflegeprodukte? Schminken sich heterosexuelle Männer grundsätzlich nicht? Oder anders herum: sind alle gepflegten oder/und geschminkten Männer grundsätzlich homosexuell?
Ich versteh es deshalb nicht, weil ich durchaus auch andere (entgegengesetzte) Erfahrungen gemacht habe.
Und weiter: Muss ich jetzt daraus eigentlich auch schießen, dass sich nur heterosexuelle Frauen schminken/pflegen? Oder, dass alle ungeschminkten oder/und sich nicht extra-super-pflegenden Frauen grundsätzlich homosexuell sind? Weil, auch diesbezüglich habe ich viele entgegengesetzte Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich kenne keine Lippenstift tragenden Männer und fände es ungewöhnlich, ungeachtet der sexuellen Orientierung. Bei Frauen finde ich es nicht ungewöhnlich. Liegt vielleicht auch einfach nur daran, dass ich vom Dorf komme.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Als ob bei wolkenseifen jeder Glossy Crayon ausschließlich in weibliche Warenkörbe fallen würde.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Das erheitert mich heute... 😁

daytrader hat geschrieben: 5. Nov 2021 10:46
Technokrat hat geschrieben: 5. Nov 2021 10:16 Glaube "Stalker" wiegt schwerer als "ahnungslos" kenne mich da aber nicht gut aus. Entspricht aber wenigstens dem Sinn des Threads ;)
Ja total witzig, wenn man von einer Person seit Jahren ständig angemacht und bepöbelt wird. Und dass Mitglieder dieses Forum außerhalb des Forum weitermachen....total geil Technokrat. Ich kann kaum noch vor Lachen. Aber wenigstens sind diese was Besseres, zumindest glauben sie dies. Vielleicht kommst du ja auch mal in den Genuss. Mal schauen, ob du es dann noch erheiternd findest. Ich find es krank.
Hast du Drogen gefrühstückt? Dass du (offensichtlich) von so vielen gemoppt wirst liegt möglicherweise sogar an dir. Aber was bitte soll dieser Seitenhib "außerhalb des Forums"? Meinst du damit mich? Dann hast du noch ganz andere Probleme. Du interessierst mich genau 0, der einzige Grund wieso du öfter einstecken musst sind deine teils abstrusen Postings. Aber zu behaupten ich würde dich "stalken" und "außerhalb des Forums weitermachen" ist frech und dämlich zu gleich - noch dazu im Kontext dass du "rechtlich dagegen vor gehen möchtest". Gegen dich selber meinst du? Denn du bist der einzige von uns beiden der sich hier in rechtlilch relevante Nesseln setzt.
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich halte niemals Rechtschreibfehler vor - ich hänge in der Rechtschreibung bei 1.0 bis 2.3 oder so.

Aber wie der Daytrader gemoppt wird, das passt sehr gut in den Thread. Ich habe mir noch nie vorgestellt, wie es sein muss, wenn eine Person gemoppt wird, aber das ist jetzt eben Geschichte.

Fast wie PümpelPümpel von Kreien :)
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Technokrat hat geschrieben: 7. Nov 2021 01:56 Ich halte niemals Rechtschreibfehler vor - ich hänge in der Rechtschreibung bei 1.0 bis 2.3 oder so.

Aber wie […] gemoppt wird, das passt sehr gut in den Thread. Ich habe mir noch nie vorgestellt, wie es sein muss, wenn eine Person gemoppt wird, aber das ist jetzt eben Geschichte.

Fast wie PümpelPümpel von Kreien :)
Och, das mit dem Pümpel war doch Spaß, weil ich nochmals auf die Werbung aus den 1990er-Jahren verlinken wollte. Und ich habe schon genau geschaut, auf wen ich da pümpelnderweise Bezug nehme, nämlich auf unseren Forenchef, der das abkann. Das jetzt in einem Atemzug mit Mobbing abzuführen, wird meinem Anliegen nicht gerecht. Wenn allerdings "Pümpel" alles ist, was ich zitierfähig als Geschichtsspuren im Forum hinterlassen habe, wenn ich mal nicht mehr bin, dann habe ich es wahrlich weit gebracht :gruebel: .
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Eine Kundin hat bestellt. Ich seh den Namen und denke - nanu, ist der Vorname nicht einfach der Nachname nur in Latein? Nochmal nachgeguckt und ja - war tatsächlich so. Frag mich ob das Zufall war, oder einer der Eltern vielleicht Lateinlehrer oder so.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Jetzt hab ich so gut geschlafen, da kam eine Mail, am Freitag kommt ne Produktion an. Ich hatte die Sachen ja fast schon abgeschrieben. Dass die irgendwo sind wusste ich ja, aber doch noch nicht hier juhu
xmluser2k
Beiträge: 127
Registriert: 5. Feb 2014 17:24

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Heute beim spazieren, 2 kleine Mädels mit Rollerblades:
"Entschuldigen Sie wollen Sie angemalte Blätter kaufen, 2 EUR"

Und das ganze dann Fair geteilt, wie goldig :o)
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Das erheitert mich heute... 😁

xmluser2k hat geschrieben: 9. Nov 2021 20:47 Heute beim spazieren, 2 kleine Mädels mit Rollerblades:
"Entschuldigen Sie wollen Sie angemalte Blätter kaufen, 2 EUR"

Und das ganze dann Fair geteilt, wie goldig :o)
Schön das du denen was abgekauft hast !!

Hans
Benutzeravatar
SilentPat
Beiträge: 36
Registriert: 27. Mai 2019 11:08
Land: Deutschland
Firmenname: Uhrwerk Verlag
Branche: Spiele
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Aldi hat ein Starterset für hippe Start-Ups im Angebot:

https://www.aldi-onlineshop.de/p/kicker ... Ad_1008173
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
martin_the_joiner
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 984
Registriert: 8. Jan 2012 10:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Also wieder 18 Jahre auf ein Auto warten ...
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich habe soeben den Traum jedes grünen Stadtbewohners gesehen: ein Elektro-Lastenfahrrad mit teilweise Bambusrahmen, fair irgendwo in Afrika produziert.
Die Welt wird immer bekloppter... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3618
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Zitat aus einer Stellenanzeige: "Unser Meet & Eat Programm spendiert Dir im Monat ein Mittagessen Deiner Wahl, welches Du gemeinsam mit Deinem Vorgesetzten (m/w/d) genießen darfst." (Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-105-2425)

"Meet & Eat", jeden Monat mit dem Chef essen gehen, … ist das wirklich so ein Arbeitnehmer-Benefit? Naja, mir würde es gefallen, aber nicht jeder ist so gestrickt :essen: saufen .
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Das ist vermutlich Filterkriterium, damit "unpassende" Bewerber sich selber raussortieren.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Hatte heute 4 Mails weil eine kontaktlose DHL-Sendung angeblich nicht zugestellt wurde. Nach Zusenden der Nichterhaltserklärung hier aus dem Forum, samt Hinweis auf Nachforschung, Befragung und ggf Unterschlagungsanzeige, wurde es dann doch plötzlich gefunden.

Und es war kein Endkunde, sondern ne große Eventfirma aus Berlin.
futro-User-entfernt

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Mich erheitert grade, dass es in meiner Consumer-Kundschaft Leute gibt, denen es offensichtlich schon zu viel ist, erst den Warenkorb voll zu machen und dann final zu bestellen und auch zu zahlen. Stattdessen lösen die jeden Artikel einzeln aus, zahlen und shoppen dann doch wieder weiter. Führt dazu, dass die Bestellung/en dann versandfertig gemacht wurde/n (obwohl man ja schon wartet, ob wieder sowas passiert) und dann *pling* kommt (doch wieder) die nächste Bestellung hinterher, natürlich jedes Mal mit neuen Versandkosten ausgelöst und ohne Zögern oben drauf bezahlt. Nun will man ja kundenfreundlich sein und schreibt denen auch mal kurz und freundlich meinend, dass das auch versandkostenschonender ginge, aber was kommt als sinngemäße Antwort? "Danke für den Tip, aber das passt schon so, alles gut". Ich habe allein in den letzten beiden Tagen nicht nur einzelne Kunden gehabt, die so verfahren und denen die ganzen zusätzlichen Versandkosten dabei völlig egal sind. Mir etwas unverständlich, aber ich hab dadurch multiple Sendungen mit immer selber Lieferanschrift. Beim Versanddienstleister fühle ich mich etwas unwohl, weil die mich etwas merkwürdig anschauen, dann aber natürlich nix sagen. Aber was willste machen? Alles nochmal umpacken und neu für den Versand arrangieren? Nö?!?

Habe beobachtet, dass sich das häuft seit ich im Consumer-Markt neue Produktgenerationen zum Early-Adopter-Preis ausgerollt habe und gleichzeitig die bisherigen Generationen, die die Wettbewerber wohl noch en Masse in die Lager gekauft haben, zu Dumping-Preisen rausfeuere. Weil erst kaufen diese Kunden, die nun zu mir abwandern, die neuen Sachen und wenn sie die Preise der alten Produktgeneration sehen, greifen sie auch da nochmal zu als gäbe es kein morgen. Mir solls Recht sein, aber trotzdem seeehr merkwürdig.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information