Lagerkosten EXTREM hoch --> Fehler?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Ewok96

Lagerkosten EXTREM hoch --> Fehler?

Ich habe mir gerade mal Berichte zu Lagerkosten bei Amazon angeschaut.
Seht selbst. Ist da ein Fehler?
Volumen 0,2425m3 * 26€ (Preis Kubikmeter) ergibt doch hoffentlich 6,305 € und nicht 63,077€?

Und viel wichtiger natürlich noch die Frage für mich was dann wirklich abgerechnet wurde. Wo kann ich das einsehen?
Dateianhänge
lagerkosten.png


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4698
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Lagerkosten EXTREM hoch --> Fehler?

Du siehst alleine daran, dass die großen Gebühren rechts statt linksbündig sind, dass das technisch nicht korrekt ist. Auch 1.OE-4 etc. zeigt, dass der Aufbau der Liste entweder kaputt ist oder beim Übertrag auf Deinen Rechner fehlerhaft ist. Ich habe mir jetzt bei mir mal so eine Liste angesehen, da steht die gleiche Grütze drin.
Was Du monatlich an Lagergebühren zahlst, siehst Du einmal monatlich in einem Deiner Zahlungsberichte unter Berichte -> Zahlungen -> Transaktionsansicht bei Service-Gebühren. Bei mir wurde es zuletzt um 7.11. berechnet.
Ewok96

Re: Lagerkosten EXTREM hoch --> Fehler?

Danke dir, das kann sein. Ich habe die Einstellung im Texteditor gewählt dass Punkt durch Komma ersetzt wird, sicher entsteht dabei ein Umwandlungsfehler-
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information