"Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
Benutzeravatar
MrChad
Beiträge: 622
Registriert: 9. Okt 2020 08:07
Land: Deutschland
Firmenname: .

"Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

Wie soll das denn gehen ?
SharedScreenshot.jpg
Damit es keine Missverständnisse gibt:
Ist ein Artikel, den wir exklusiv anbieten und bei diesem Blödsinn machen wir NICHT mit.

Kundenverarsche des kundenfreundlichsten Unternehmens der Welt


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1515
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

Vielleicht irgend ein Inder, der Fragt, ob man den Stromstecker eingesteckt hat und alternativ eine Erstattung anbietet? :-D
Playmospace

Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

Baam hat geschrieben: 8. Nov 2021 20:01 Vielleicht irgend ein Inder, der Fragt, ob man den Stromstecker eingesteckt hat und alternativ eine Erstattung anbietet? :-D
Oder einen kostenlosen Chad :D
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

Ich wollte nen fritzbox repeater retournieren das war mit dem Support eine totale Katastrophe. Endete damit dass ich sagte das Produkt in den müll zu werfen und keinerlei elektrischen Geräte mehr zu kaufen. Wahrscheinlich war das ein ähnlicher Service. Bestell doch dort dein Produkt und probiere aus was passiert.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

Ähm Produktsupport bei Amazon bedeutet:

Artikel zurückschicken gegen Erstattung.

Ich habe früher ein paar technische Artikel bei Amazon gekauft. Bei Problemen war der "Support" immer zurückschicken. Da ich irgendwann kein Bock mehr darauf hatte kaufe ich nun bei Ebay und bei anderen Onlinehändlern.

Wenn man echten "Support" haben will ist Amazon der falsche Ort.
roman
Beiträge: 7151
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

lallekalle hat geschrieben: 8. Nov 2021 20:13Bestell doch dort dein Produkt und probiere aus was passiert.
Der Fragesteller ist der (einzige) Verkäufer dieses Produkts.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

roman hat geschrieben: 8. Nov 2021 21:09
lallekalle hat geschrieben: 8. Nov 2021 20:13Bestell doch dort dein Produkt und probiere aus was passiert.
Der Fragesteller ist der (einzige) Verkäufer dieses Produkts.
Ja. Nochmals. Bestellen über einen privaten Account und schauen was passiert wenn man den Support in Anspruch nimmt.
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

lallekalle hat geschrieben: 8. Nov 2021 20:13 Ich wollte nen fritzbox repeater retournieren das war mit dem Support eine totale Katastrophe. Endete damit dass ich sagte das Produkt in den müll zu werfen und keinerlei elektrischen Geräte mehr zu kaufen. Wahrscheinlich war das ein ähnlicher Service. Bestell doch dort dein Produkt und probiere aus was passiert.
So eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dem "Kostenloser Amazon-Produktsupport" auch schon gehabt. Eine Katastrophe. Das ist ein reines Werbeversprechen, welches nicht gehalten wird... In meinem Fall war sogar die Rücksendung nicht möglich...
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: "Kostenloser Amazon-Produktsupport inbegriffen" !?

Fotoshooter hat geschrieben: 9. Nov 2021 07:03 So eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dem "Kostenloser Amazon-Produktsupport" auch schon gehabt. Eine Katastrophe. Das ist ein reines Werbeversprechen, welches nicht gehalten wird... In meinem Fall war sogar die Rücksendung nicht möglich...
Bei mir ebenfalls nicht.

Fragen wie: Haben Sie den Stecker eingesteckt, Funktionierte das Gerät irgendwann einmal, haben Sie das Handbuch gelesen, haben Sie mit dem Hersteller gesprochen. Alles mit Ja beantwortet. Dann: Wir können Ihnen nicht weiterhelfen, bitte kontaktieren Sie den Hersteller und senden das Produkt zum Hersteller zurück. Ich: Hersteller schickte mich zum Händler. Antwort: Wir können Ihnen hier nicht weiterhelfen, bitte wenden Sie sich an den Hersteller.

Bisher dachte ich, dass nur der Verkäuferservice unfähig ist.

Zum Kotzen. Wenn es um das eigene Geld geht machen sie einen auf Verteidigungsministerium, wenn es um ein Produkt vom Händler geht, dann gibts gleich nen A-Z und die Kohle ist weg (gerade gestern wieder einen bekommen - Kunde hat sich beschwert, dass Paket nicht zugestellt wurde, habe ihm die Empfängererklärung rübergeschickt und 5 Minuten später einen A-Z im Briefkasten...
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information