Verkaufen in dem Vereinigten Königreich

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
1Demo
Beiträge: 8
Registriert: 20. Sep 2021 23:50
Land: Deutschland

Verkaufen in dem Vereinigten Königreich

Hallo
Ich würde gerne Produkte auch in England und co. verkaufen. Wegen dem Brexit finde ich auf Google nur Millionen Artikel darüber und nicht wirklich, wie ich als Neuling beim Vertrieb vorgehen soll. Entschuldigt die Noob-Fragen, da das Thema verkaufen im Ausland sehr frisch ist.

Ziel ist das Vereinigte Königreich. Wie gehe ich hier vor? Es geht aktuell nur um die Erlaubnis dort zu verkaufen. Soweit ich verstanden habe, benötige ich eine VAT number und das war’s anscheinend schon?
Laut Google wird kein Hauptsitz dort benötigt und auch keine Anmeldung einer neuen Firma.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
MrChad
Beiträge: 622
Registriert: 9. Okt 2020 08:07
Land: Deutschland
Firmenname: .

Re: Verkaufen in dem Vereinigten Königreich

Es gibt 1001 Gründe, warum viele jetzt aus dem Versand nach UK ausgestiegen sind.
Oder anders ausgedrückt: Neuling und UK passt nicht zusammen.

Nach diesem Post
- amazon-de-f44/steuernummer-barcodes-t58579.html
lohnt es sich allerdings nicht, auf Details weiter einzugehen.
bauti
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1893
Registriert: 21. Dez 2014 15:48

Re: Verkaufen in dem Vereinigten Königreich

Ich denke hier wirst du alle Infos finden:

versand-logistik-im-export-f9/was-bedeu ... 57066.html
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information