Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Könnt ihr bitte beim Thementitel bleiben?
Zu "Das erheitert mich heute... 😁" gehört sicher keine Klima-Politik-Diskussion. :durchdreh:


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3615
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

daytrader hat geschrieben: 4. Nov 2021 11:01 Vom noblen „Gleneagles Hotel“ werden Politiker und Promis mit 20 E-Autos der Marke Tesla chauffiert. Mangels E-Ladesäulen werden die mit Dieselgeneratoren geladen.
Gut, das ist aus der Not geboren und eine temporäre Lösung, immerhin könnte man die stationäre Netzersatzanlage (NEA) energiesteuerrechtlich auch noch günstig mit Heizöl betreiben. Es gibt auch Applikationen, wo dies sinnvoll ist, siehe z. B. in der Schweiz (https://www.nau.ch/gemeinde/infrastrukt ... t-65502554).

Es ist aber so, dass wenn man in diesem Zusammenhang eine Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) im Rahmen eines Blockheizkraftwerks (BHKW) realisiert, ist die Applikation vom Gesamtwirkungsgrad gar nicht so absurd, wie es zunächst klingt. Aber das ist in Zeiten wie diesen leider nicht mehr kommunizierbar … und mich erheitert heute, ähm, ja was eigentlich? :gruebel:
Zuletzt geändert von kreien am 4. Nov 2021 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

fossi hat geschrieben: 4. Nov 2021 11:35 Könnt ihr bitte beim Thementitel bleiben?
Zu "Das erheitert mich heute... 😁" gehört sicher keine Klima-Politik-Diskussion. :durchdreh:
Naja doch das Getue der Klimaretter ist halt einfach nur zum totlachen. Kommen mit dem klimaschädlichsten Fortbewegungsmitteln um das Klima retten. Oder das Hotel lädt die Tesla mit dem Dieselgeneratoren. Hätten die das bei LOL (das Format mit Bully) erzählt, hätte es die Kandidaten innerhalb von Sekunden rausgehauen.

Das ist wie, wenn die Putzfrau anstatt mit Eimer und Lappen, mit dem Güllewagen zum Einsatzort kommt und den Auftraggeber vorschreibt, wie er sauber hält.
Zuletzt geändert von daytrader am 4. Nov 2021 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

kreien hat geschrieben: 4. Nov 2021 11:42
daytrader hat geschrieben: 4. Nov 2021 11:01 Vom noblen „Gleneagles Hotel“ werden Politiker und Promis mit 20 E-Autos der Marke Tesla chauffiert. Mangels E-Ladesäulen werden die mit Dieselgeneratoren geladen.
Gut, das ist aus der Not geboren und eine temporäre Lösung,
Man könnte auch einfach Benziner (Leihwagen) hinstellen, für die Dauer des Gipfels. Wäre nicht so peinlich. Ich bring doch lasse doch auch keinen Tanklastwagen zu mir kommen, wenn die Tanke zu hat.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

jupp hat geschrieben: 4. Nov 2021 10:08
fussel hat geschrieben: 2. Nov 2021 19:41 Na dann besucht mal den schönsten Bahnhof Europas.
Sorry, aber: dieser ist schöner ;-)
Ansichtssache.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Die Autokorrektur auf nem Pad hier macht aus "hurry" "hurra".
Das vermeidet Stress - wenn auch an der falschen Stelle :wink:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

wenn du englisch schreibst, musst du eben eine englische Autokorrektur einstellen :konfuzius:
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Das erheitert mich heute... 😁

eBay-Kunde bekommt falsche Tastatur zum Tablet, entschuldigt und sofort Ersatz zugeschickt.
P.S.: aufgrund des guten Kundenservice bisher würde ich wieder bei euch einkaufen. Also bisher keine Angst wegen der Bewertung, die kommt, wenn wir dann fertig sind :-)
Es gibt noch normale Menschen bei eBay. :heart:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

hkhk hat geschrieben: 4. Nov 2021 14:20 wenn du englisch schreibst, musst du eben eine englische Autokorrektur einstellen :konfuzius:
Wohl wahr, es ist so ein bissle mühselig :lol:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Technokrat hat geschrieben: 4. Nov 2021 16:45
hkhk hat geschrieben: 4. Nov 2021 14:20 wenn du englisch schreibst, musst du eben eine englische Autokorrektur einstellen :konfuzius:
Wohl wahr, es ist so ein bissle mühselig :lol:
ob es aber eine Autokorrektur für deinen Dialekt gibt bezweifle ich doch stark...

aetsch
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Das erheitert mich heute... 😁

daytrader hat geschrieben: 4. Nov 2021 11:43
fossi hat geschrieben: 4. Nov 2021 11:35 Könnt ihr bitte beim Thementitel bleiben?
Zu "Das erheitert mich heute... 😁" gehört sicher keine Klima-Politik-Diskussion. :durchdreh:
Naja doch das Getue der Klimaretter ist halt einfach nur zum totlachen. Kommen mit dem klimaschädlichsten Fortbewegungsmitteln um das Klima retten. Oder das Hotel lädt die Tesla mit dem Dieselgeneratoren. Hätten die das bei LOL (das Format mit Bully) erzählt, hätte es die Kandidaten innerhalb von Sekunden rausgehauen.

Das ist wie, wenn die Putzfrau anstatt mit Eimer und Lappen, mit dem Güllewagen zum Einsatzort kommt und den Auftraggeber vorschreibt, wie er sauber hält.
Na gratuliere, du hast deine völlige Ahnungslosigkeit gerade spitze zur Schau gestellt. Weiter so applaus
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Casper

Re: Das erheitert mich heute... 😁

fossi hat geschrieben: 4. Nov 2021 11:35 Könnt ihr bitte beim Thementitel bleiben?
Zu "Das erheitert mich heute... 😁" gehört sicher keine Klima-Politik-Diskussion. :durchdreh:
Amen.
Klimapolitik ist ein Zirkus, bei dem nicht gelacht werden darf.
Wer dagegen handelt wird mit Greta, nicht unter 5 Stunden bestraft.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

marcibet hat geschrieben: 4. Nov 2021 18:33
daytrader hat geschrieben: 4. Nov 2021 11:43

Naja doch das Getue der Klimaretter ist halt einfach nur zum totlachen. Kommen mit dem klimaschädlichsten Fortbewegungsmitteln um das Klima retten. Oder das Hotel lädt die Tesla mit dem Dieselgeneratoren. Hätten die das bei LOL (das Format mit Bully) erzählt, hätte es die Kandidaten innerhalb von Sekunden rausgehauen.

Das ist wie, wenn die Putzfrau anstatt mit Eimer und Lappen, mit dem Güllewagen zum Einsatzort kommt und den Auftraggeber vorschreibt, wie er sauber hält.
Na gratuliere, du hast deine völlige Ahnungslosigkeit gerade spitze zur Schau gestellt. Weiter so applaus
Jetzt nochmal für dich Stalker. Sollte ich noch eine Beleidigung von dir gegen mich lesen, gehe ich dagegen vor. Ich habe inzwischen eine ganze Sammlung von dir. Ich bin nicht ahnungslos, nur weil du das behauptest. Und ich muss mir nicht alles gefallen lassen. Ein paar Jahre habe ich es mir angeschaut, jetzt reicht es.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Glaube "Stalker" wiegt schwerer als "ahnungslos" kenne mich da aber nicht gut aus. Entspricht aber wenigstens dem Sinn des Threads ;)
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das erheitert mich heute... 😁

YAY.....Sturmfrei! Poolparty... Cocktails für alle! saufen
Wolke7

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich hoffe das es ein Indoorpool ist bei dem Wetter. :konfuzius:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Technokrat hat geschrieben: 5. Nov 2021 10:16 Glaube "Stalker" wiegt schwerer als "ahnungslos" kenne mich da aber nicht gut aus. Entspricht aber wenigstens dem Sinn des Threads ;)
Ja total witzig, wenn man von einer Person seit Jahren ständig angemacht und bepöbelt wird. Und dass Mitglieder dieses Forum außerhalb des Forum weitermachen....total geil Technokrat. Ich kann kaum noch vor Lachen. Aber wenigstens sind diese was Besseres, zumindest glauben sie dies. Vielleicht kommst du ja auch mal in den Genuss. Mal schauen, ob du es dann noch erheiternd findest. Ich find es krank.
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wolke7 hat geschrieben: 5. Nov 2021 10:36 Ich hoffe das es ein Indoorpool ist bei dem Wetter. :konfuzius:
Öhm, nö. Hier hats gerade kuschelige 29°C, lauf noch immer in kurzer Hose, T-Shirt und FlipFlops rum 8)
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Das erheitert mich heute... 😁

WhatsApp Image 2021-11-05 at 11.22.46.jpeg
Ach, und: jeder, der das doof findet, ist übrigens homophob. :-y
Ich hätte mir noch ein paar sterbende Bäume im Hintergrund gewünscht. Dann wäre wirklich fast alles drin gewesen.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information