Offenbar Fehler bei Repricer - prüft mal

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Offenbar Fehler bei Repricer - prüft mal

Guten Morgen,

ich hatte heute morgen einen Preis- und auch Lagermengenfehler, der - ich kann es mir aktuell nicht anders erklären - durch meinen Repricer, der mit "L" beginnt, verursacht wurde.

Es wurde jeweils der gleiche, viel zu niedrige Preis, an Amazon gemeldet, die übliche Klientel bestellte heute morgen ab 5.14 Uhr etwa 10 Paar Schuhe weit unter EK. Auch die Lagermenge wurde in einer Form hochgesetzt, wie sie nicht von mir kommen kann.

Hat das noch jemand?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Offenbar Fehler bei Repricer - prüft mal

Gerade in Facebook bei den Multichannel-Rockstars gelesen:

Hallo Leute bei uns ist irgendwie etwas schief gelaufen heute früh wurden tausende Artikel auf 18 Euro gesetzt und mit Bestand 200. ich versuche gerade rauszubekommen warum hat das auch einer von euch gehabt??
Die Bestandsdaten von gestern war ok das muß in der Nacht geschehen sein da war keiner von uns da ca. 10 Verkäufe hatten Wir mit 18€
Wir haben locicsale als Preistool
Die Warenwirtschaft greift nicht auf Amz.
Das machen wir per csv Nachmittags.
Grüße
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Offenbar Fehler bei Repricer - prüft mal

Genau das ist bei mir passiert, danke!
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Offenbar Fehler bei Repricer - prüft mal

Anzeige im Logicsale-Login:
Liebe Kunden, aufgrund eines Serverfehlers kam es heute Nacht zu Problemen bei einigen Kunden. Das Problem ist behoben und wir bemühen uns gerade um Aufarbeitung. Sollten Sie betroffen sein, schicken Sie uns gerne eine Email. Ihr logicsale Team
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information