Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

vbc hat geschrieben: 6. Okt 2021 07:28 Erstmal finde ich "private eBay-Händler*innen" einen merkwürdigen Begriff, "Verkäufer" ja, aber "Händler" ?
Und den Text hat doch einer frisch von der Uni geschrieben, der sich für seine ganzen Formulierungen jetzt feiern lässt, oder !?
Die lag mir auch vor.
Nix Unistudent, sondern offizielle eBay Ads Pressemeldung über eine große Agentur (Faktor 3 in Hamburg).
Ich hab den Mist allerdings, bis auf die Zitate, "entgendert" >
themen/hermes-startet-mit-ebay-ads-gezi ... i-ebay-de/


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die ganzen Jahre ging es ohne - und ich war fast ein bisschen stolz drauf. Vor allem weil die früheren Kollegen meistens kein Wochenende ohne Bruch durchkamen: Heute ist mir das Handy aus der Halterung im Auto aus dem Auto rausgefallen. Display kaputt.

/-(x)
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Deswegen liegt meins im Auto immer im Kühlfach...da kann nichts rausfallen :konfuzius:

Aber ansonsten bin ich Künstler in sowas....Neue Hülle....fällt aus der Hand, kommt auf dem Boden aus, springt aus der Hülle raus...Display und Rückseite kaputt. Naja ich verkaufs jeden der doof fragt als Spiderman App....das muss so.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Lieferfähigkeit von VW
Vermurkste Konstruktion vom Caddy 5
Schlechte fahrzeugpalette bei VW
Bescheidenes Angebot an rollstuhlrampen
Scheiss abgastechnik bei Dieseln
Ach einfach nur noch genervt.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 6. Okt 2021 16:54 Aber ansonsten bin ich Künstler in sowas....Neue Hülle....fällt aus der Hand, kommt auf dem Boden aus, springt aus der Hülle raus...Display und Rückseite kaputt. Naja ich verkaufs jeden der doof fragt als Spiderman App....das muss so.
Wäre ich sofort einfach regungslos sitzen geblieben, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. Ich hab´s noch versucht mit sämtlichen Körperteilen zu fangen, was das Ganze wohl auf die doch recht lange Flugbahn brachte. Die App habe ich jetzt auch. Der Remover kostet im Handyreparaturgeldüberweisungsschmuckkaufzahngoldnierentransplantations-Laden 109 EUR. Der Betrag selbst nervt mich gar nicht so, sondern die Schusseligkeit.

Dort bin ich hin, nachdem ich ein Video angeschaut habe, wie man das selbst macht. im Prinzip ist das komplette Handy in Einzelteilen an das Display drangebaut. Nicht etwa anders herum. Wenn ich das mache, ist das hinterher eine Kuckucksuhr.

Ich könnte es ja dann dem Verkäufer zurückschicken, mit dem Hinweis, dass es auf einmal nicht mehr ging :) wegrenn
xmluser2k
Beiträge: 127
Registriert: 5. Feb 2014 17:24

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 6. Okt 2021 16:54 Handyreparaturgeldüberweisungsschmuckkaufzahngoldnierentransplantations-Laden
haha

weiß noch genau, iphone 1 erhalten sofort auf fließen-boden gefallen.
war aber ok, das teil war wie ein panzer
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Otterbox...
Loads
Beiträge: 427
Registriert: 22. Nov 2012 17:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ebay-Käufer schickt um 17:30 Uhr eine Mail dass seine Bestellung welche Montag raus ging noch nicht angekommen ist.
Da wir da natürlich schon Feierabend hatten, macht der I.... um 0:10 Uhr einen Fall auf:
Leider wurde die Lieferanfrage an den Verkäufer bisher leider noch nicht beantwortet. Das finde ich unerhört...
ebay hat uns heute früh aber nun ja endlich den Stecker gezogen weil wir nicht auf die neue Zahlungseinstellung umgestellt haben.
Jetzt schau ich mir erstmal in ruhe an wie das Leben ohne ebay so ist :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Loads hat geschrieben: 7. Okt 2021 09:46 Jetzt schau ich mir erstmal in ruhe an wie das Leben ohne ebay so ist :winken:
Ich hatte heute Nacht 21 Anrufe von einem Ebayer der was falsches bestellt hatte. Sowas entgeht dir nun. Überleg es dir gut.
xMerchant
Beiträge: 3472
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die Produktionseinschränkungen in China wegen Energiesparen und Umwelt werden bis 31.03.2022 ausgeweitet. Gerade die Mitteilung eines Lieferanten erhalten:
In addition, the China Ministry of Ecology and Environment has issued the draft of "2021-2022 Autumn and Winter
Action Plan for Air Pollution management" in September. During the autumn and winter this year (from 1st Oct, 2021
to 31st March, 2022), the production capacity in some industries may be further restricted.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Loads hat geschrieben: 7. Okt 2021 09:46 ebay hat uns heute früh aber nun ja endlich den Stecker gezogen weil wir nicht auf die neue Zahlungseinstellung umgestellt haben.
Jetzt schau ich mir erstmal in ruhe an wie das Leben ohne ebay so ist :winken:
Dito. Schnittstelle bei Magnalister für eBay schon zum 1.9. gekündigt. Rechtsanwalt weiß auch, dass er da kein AGB-Update mehr machen muss. Wird ab 1.1. auch billiger .... mal sehen, ob und wann ich anfange den Laden zu vermissen.
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Technokrat hat geschrieben: 6. Okt 2021 15:59 Die ganzen Jahre ging es ohne - und ich war fast ein bisschen stolz drauf. Vor allem weil die früheren Kollegen meistens kein Wochenende ohne Bruch durchkamen: Heute ist mir das Handy aus der Halterung im Auto aus dem Auto rausgefallen. Display kaputt.

/-(x)
Wenigstens isses noch da. :besserwiss: Mir ist meins letzte Woche bei ebbe am Strand aus der Hose gefallen :gruebel:
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ist heute Vollmond? Die Dichte an Idioten, die sich selbst im Weg stehen, zu doof sind um Mails zu lesen, wirre Bestellungen aufgeben um sie dann zu widerrufen ist jedenfalls bedenklich groß.
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

fonprofi hat geschrieben: 6. Okt 2021 21:20Otterbox...
Speck Hüllen haben auch schon viele Handyleben bei mir gerettet.
Benutzeravatar
dlnkrg1511
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2020 11:57
Land: Deutschland
Firmenname: Krieger Labs
Branche: Webentwicklung & E-Commerce Service
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

GLS hat im Onlineportal die Farben geändert. Quietsch Blau und Gelb /-(x)

Habe jetzt Kopfschmerzen
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ebayer kauft 2019 einen Wassertest mit MHD 09/21.

Im September 21 reklamiert er diesen, da er plötzlich nicht mehr funzt. Da der Kauf vor 2 Jahren war und das MHD erreicht ist, lehne ich jegliche Forderungen ab.

Natürlich kauft er erneut, um mir eine Rachebewertung reinzudrücken.
Auf Umtausch, Reklamation oder Kulanz konnte man vergeben hoffen! also der Test ist von der Handhabung her einfach und wenn er nicht plötzlich schlecht geworden wäre auch in Ordnung aber der Service dieses Verkäufers ist miserabel!
Ich hasse Menschen. Service wird nur noch über Geldleistungen definiert.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Nach der Reklamation wäre er bei mir direkt auf der Sperrliste gelandet.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Hatte kurz darüber nachgedacht, aber meine Gutgläubigkeit hat gewonnen.

Merke: Taggleicher Versand, günstige Preise, schnelle Emailantworten = miserabler Service!
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

lallekalle hat geschrieben: 7. Okt 2021 18:46
fonprofi hat geschrieben: 6. Okt 2021 21:20Otterbox...
Speck Hüllen haben auch schon viele Handyleben bei mir gerettet.
Flugmodus hilft auch...dann fällts nicht mehr.

Ok, der war flach.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ein neues Kinderzimmer muss her und meine Frau möchte eine ganz bestimmte Kommode von IKEA dafür haben.
Ich hab aber keinen Bock deswegen extra 150km durch die Gegend zu gurken, mich durch die Hölle aus Teelichtern, Plasteblümchen und Köttbullar zu quälen, Kartons zu schleppen, Kisten-Tetris am Auto spielen, usw.

Das Möbelstück kostet unter 300€, somit nehmen sie "nur" 39€ Versandkosten (die Versand- und Abholkosten bei IKEA sind ziemlich schräg gestaffelt / je teurer die Ware, umso höherpreisiger die Lieferung). Was solls: man möchte die Sachen ja schön bequem bis an die Haustür.
Klicke also lustig durch deren Seite, überlege was man noch brauchen könnte (wenn die Lieferung schon kostet und bis 300€ war noch ein wenig Luft...). Warenkorb voll, bei der Lieferauswahl im Checkout kam dann eine Abfrage der PLZ und schon war meine Laune wieder dahin.

"Leider können wir derzeit nicht in ihren Postleitzahlenbereich liefern. blabla Nutzen Sie doch unser Click&Collect...".

Boah, Leute, nicht euer Ernst. :evil:
Ich will nix clicken und gegen 10€ Gebühr an eurer Resterampe abholen kommen, sondern mir das ganze "Erlebnis" ersparen und eine ganz normale Lieferung wie bei anderen Händlern. Ätzend! :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information