Marken Skihelme günstig abzugeben

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Marken Skihelme günstig abzugeben

Hi zusammen,

durch Sortimentumstellung müssen noch ein paar Ladenhüter weg.

Es handelt sich um Atomic Skihelme in gängigen Größen.

M / L / XL

Atomic Count Amid Black
Atomic Revent +

Da ich Lagerplatz frei schaufeln möchte und ich mit den Produkten rein gar nichts mehr zu tun habe, möchte ich die gerne für den EK verkaufen.

Sind ca. 50-100 Helme.

Genaue Informationen zu den Produkten werde ich noch geben.

Falls die jemand für sein Sortiment brauchen könnte, gerne melden.

Viele Grüße


3 Monate gratis Händlerbund
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

Zum EK wird sich wohl kein Käufer finden, wozu auch.

Ich biete dir den halben EK für den ganzen Posten

lg
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3117
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

Wo lernt man so präventive Preisverhandlung?
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

solltest du mich meinen, ich habe genau 0.1% interesse an diesem posten, aber meine kinder würden sich gerne ein paar eur verdienen. da ein teil der arbeit und der steuern bei mir hängen bleiben würde, wären 25% des EK wohl angemessener ;)
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

Ach hat geschrieben: 8. Sep 2021 20:12 Wo lernt man so präventive Preisverhandlung?
Hmm? Verstehe nicht so richtig, was du mir damit sagen willst :)
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3117
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

Ich meinte macribets Methode, in die Verhandlung mit 50% Rabattforderung zu gehen, bevor der Lieferant seinen Preis überhaupt genannt hat.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

naja, wenn das Zeug was taugen würde oder leicht verkäuflich wäre, würde er das nicht hier posten. Also ist entweder sein EK viel zu hoch oder es ist schwer verkäuflicher Schrott bzw. Jeder-kann-es-einkaufen-Ware mit Preisdruck.

Auch wenn ich den eingebildeten Ösi nicht leiden kann, sieht er das denke ich richtig. Ich hätte sogar noch niedriger angesetzt...

@ Wuehler: falls ich unrecht habe (bin Mecklenburger, habe also 0 Ahnung von Ski & Rodel, unser höchster "Berg" ist 179m hoch) würde ich empfehlen: Sobald Wintersaison losgeht, 1€ Startpreis Auktion bei EBay und du siehst, was es wert ist und kriegst wahrscheinlich mehr als hier.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

Ach hat geschrieben: 9. Sep 2021 18:19 Ich meinte macribets Methode, in die Verhandlung mit 50% Rabattforderung zu gehen, bevor der Lieferant seinen Preis überhaupt genannt hat.
ich unterstelle dem TE mal das er nicht kernbehindert ist und die helme halbwegs sinnvoll zugekauft hat.

offensichtlich tut sich der TE aber schwer als händler aktiv zu werden und die helme lukrativ weiter zu veräußern.

sollten beide annahmen stimmen, so würden meine kindern hier relativ einfach erlernen können wie man sachen gewinnbringend vermarkten kann.

mein angebot ist daher (ich wiederhole) 50% des EK des TE bei komplettabnahme des gesamten posten

das der TE seinen gesamten EK rezour bekommt ist eigentlich völlig ausgeschlossen. wahrscheinlich hat er ohnehin zu teuer zugekauft weil er ein viel zu kleines lichtlein ist ;-). aber vielleicht findet sich hier ja noch ein kleineres lichtlein , der bereit ist dem lichtlein seinen vollen einsatz zu ersetzen. ist zu bezweifeifeln - aber hier laufen immerhin "interessante" typen herum.

"got eaten by the poor" - your turn!
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

Ach hat geschrieben: 9. Sep 2021 18:19 Ich meinte macribets Methode, in die Verhandlung mit 50% Rabattforderung zu gehen, bevor der Lieferant seinen Preis überhaupt genannt hat.
Achso... den Kerl habe ich ignoriert... Dann wird es klar :)
Wuehler
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2017 09:53

Re: Marken Skihelme günstig abzugeben

Eat The Rich hat geschrieben: 9. Sep 2021 22:09 naja, wenn das Zeug was taugen würde oder leicht verkäuflich wäre, würde er das nicht hier posten. Also ist entweder sein EK viel zu hoch oder es ist schwer verkäuflicher Schrott bzw. Jeder-kann-es-einkaufen-Ware mit Preisdruck.

Auch wenn ich den eingebildeten Ösi nicht leiden kann, sieht er das denke ich richtig. Ich hätte sogar noch niedriger angesetzt...

@ Wuehler: falls ich unrecht habe (bin Mecklenburger, habe also 0 Ahnung von Ski & Rodel, unser höchster "Berg" ist 179m hoch) würde ich empfehlen: Sobald Wintersaison losgeht, 1€ Startpreis Auktion bei EBay und du siehst, was es wert ist und kriegst wahrscheinlich mehr als hier.
Du musst bedenken, dass letztes Jahr keiner Skihelme kaufen wollte, weil einfach kein Wintersport statt fand.

Ich bekomme die zwar verkauft, aber ich will den Lagerplatz frei machen.
Weil es auch einfach nicht mehr mein Sortiment ist und auch die Zeit fehlt um mich um den Restbestand zu kümmern.

Aber natürlich würden die zur Wintersaison verkauft werden, sollte niemand Interesse daran haben.
Und mir kommt es nicht drauf an, ob ich da 100€ dran verdiene oder 100€ Verlust mache.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information