Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down

CNC-Holzwelt hat geschrieben: 1. Sep 2021 15:06 Na gut, wäre ja nicht das erste Forum das einen Totalchrash erleidet.
Yo, www.vwbus-online.org (Forum zum VW-Bus T3), da verschwindet einfach über Jahrzehnte gesammeltes Fachwissen, und die Leute fragen noch etliche Jahre später in anderen Foren was passiert ist, vgl. https://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=101113. Oder das Toughbook-Forum einfach futsch, es ist teilweise zum Heulen, welch wertvoller Content da flöten geht.


3 Monate gratis Händlerbund
Gamer
Beiträge: 698
Registriert: 12. Aug 2008 20:07
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel :)

Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down

AB wirbt jetzt auch per Newsletter für Ihr "neues" Forum,
nur kommt man nicht ins Forum, alle Klicks auf deren Links und Verweise führen zur Fehlerseite "Afterbuy Forum aktuell nicht verfügbar".

Hat jemand einen passenden Link?
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down

Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down

Schade um die ganzen Verbesserungsvorschläge...alles umsonst gewesen.

Hat schon jemand die Neuerungen entdecken können? Erkenne nur ein neues Design.
Gamer
Beiträge: 698
Registriert: 12. Aug 2008 20:07
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel :)

Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down

Vielen Dank. Roman.

Das komische, mit Firefox komme ich nicht auf die Seite, da wird mir noch die alte Fehlerseite angezeigt,
mit Edge zb. komme ich rein ....?
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down

Alles weg? Respekt!
Benutzeravatar
movieman
Beiträge: 458
Registriert: 11. Jan 2008 01:22
Land: Deutschland

Re: Afterbuy Forum seit mehreren Tagen down

bcksbx hat geschrieben: 2. Sep 2021 08:32 Alles weg? Respekt!
Tja, die hätten wohl die von Afterbuy angebotene "DataSaver-Option" nutzen sollen. Da werden für nur 9,90 EUR im Monat Daten gesichert. "Ein ganz tolles Feature", hat mir zumindest der Telefon-Support von Afterbuy kurz vor meiner Kündigung dort versichert. :-y

Aber wer sich hier als Dienstleister schon keine Plus-Mitgliedschaft leisten will, spart vermutlich eben auch bei der eigenen Datensicherung.

Für meinen Teil bin ich froh, dass ich meinen Afterbuy-Account im Januar gekündigt habe. Allein dieser Thread ist für mich Beweis genug, wie ich mir einen professionellen Dienstleister eben genau nicht vorstelle .
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information