Suche digitalen Dealer (für Computer)

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Suche digitalen Dealer (für Computer)

marcibet hat geschrieben: 18. Okt 2020 20:21 bei Alternate ....
...gebe ich nur i7 und 32GB ein ohne den Rest und zahle mindestens 1164 Euro brutto. Und wie gesagt SSD und Win sind noch nicht berücksichtigt ....
Link?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Suche digitalen Dealer (für Computer)

Don't feed the Troll...
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Suche digitalen Dealer (für Computer)

bcksbx hat geschrieben: 18. Okt 2020 21:09
marcibet hat geschrieben: 18. Okt 2020 20:21 bei Alternate ....
...gebe ich nur i7 und 32GB ein ohne den Rest und zahle mindestens 1164 Euro brutto. Und wie gesagt SSD und Win sind noch nicht berücksichtigt ....
Link?
Weil Alternate die vorkonfigurierten 32GB Systeme besser ausstattet (Grafikkarte usw).
Deswegen sprach ich ja vom Konfigurator, wo du dir das System genau so bauchen kannst wie du möchtest.

Bild zum Beispiel-PC:

https://ibb.co/G9Jsrp9
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: Suche digitalen Dealer (für Computer)

Danke ich buddel mich mal durch. Wir brauchen auch nicht ständig neue Geräte, aber wir wachsen halt und alle halbe Jahr kommt einer dazu.
Auf selber bauen hab ich keinen Bock mehr, ich bin auch nich mehr auf dem Laufenden welche Komponenten gut miteinander können und welche nicht und ähnlicher Klimbim.
Für Bildbearbeitung hab ich mir nen teuren MSI gegönnt, damit ich wenn es irgendwann mal rauskommt auch Cyberpunk zocken kann. Hehe.
Die normalen Bürorechner brauchen nicht viel Schnack und Schnick. Aber sollen halt laufen.

Ich hätte ja am liebsten überall Dell Rechner mit Dockingstation aber realistisch betrachtet sitzt doch immer jeder an seinem Platz.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Suche digitalen Dealer (für Computer)

Ach hat geschrieben: 14. Okt 2020 14:24 In dem Thread, in dem Fossi sein Notebook empfohlen bekam, war auch die Empfehlung für Onkel Klaus gefallen. Dort habe ich seitdem mehrere gebrauchte Geräte (Notebook und Tablet) gekauft und war immer zufrieden. Aktuell ist das Sortiment da aber sehr klein.

Neugeräte kommen für mich seitdem gar nicht mehr in Frage.
Hat noch zufällig jemand den Link zur Seite?
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: Suche digitalen Dealer (für Computer)

Danke für die Rückmeldung
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information