Ebay Fehlermeldung beim Artikel einstellen.

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
Blickfang16
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2020 20:43
Land: Deutschland
Firmenname: Bllickfang Druck & Design

Ebay Fehlermeldung beim Artikel einstellen.

Hallo,
hat vielleicht außer mir auch noch jemand die letzten 2 Tage ein Problem beim einstellen von Artikeln bei Ebay ?

Es erscheint immer die Fehlermeldung:
"Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es erneut."

Egal in welcher Kategorie ich versuche etwas Einzustellen, desweiteren ist mir aufgefallen dass die letzten Tage im Shop die Kategorien nicht mehr verfügbar waren, diese sind nun aber wieder da Bastelt da wieder jemand was ?

Lieber Gruss Sven


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ebay Fehlermeldung beim Artikel einstellen.

Diese Fehlermeldung kommt bei mir immer, wenn ich ein Angebot, das über eine Warenwirtschaft/Listingsprogramm erstellt wurde und eine "Bestandseinheit" hinterlegt hat, als Angebotsvorlage nutzen möchte. Das geht dann nicht.
Mein aktuelles Problem seit 3 Wochen ist, dass ich über die Hauptseite nichts suchen kann. Dann ist die Seite mit dem Suchergebnis völlig zerschossen. Ich kann nur über die "erweiterte Suche" etwas suchen.
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information