Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Casper

Re: Das erheitert mich heute... 😁

kreien hat geschrieben: 28. Jun 2021 09:04
Kleiner Nachtrag: Die "Welt" berichtet, dass Iri(y)na die Partei verlassen hat, vgl. https://www.welt.de/politik/deutschland ... artei.html.
Zumindest hat sie symphatisch reagiert und aus ihrer Unbedarftheit keinen Hehl gemacht oder mit den sonst üblichen, leeren Worthülsen geantwortet, wie es andere aus dieser Partei getan hätten. In dieser Partei, in der es die Kanzlerkanditin nicht einmal schafft von Anfang an einen sauberen Lebenslauf abzuliefern ist eben mit allem zu rechnen.
Womit man allerdings nicht mehr rechnen sollte, wenn erst einmal die wirklichen, großen Verlockungen im Kanzleramt winken: Charakterliche Integrietät.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Casper hat geschrieben: 28. Jun 2021 12:46 In dieser Partei, in der es die Kanzlerkanditin nicht einmal schafft von Anfang an einen sauberen Lebenslauf abzuliefern ist eben mit allem zu rechnen.
Ja, wem sachste dat! Armin Laschet: Pikante Lücke in Lebenslauf aufgedeckt! SO redet er sich jetzt heraus
Die Story mit den verlorenen Klausuren ist übrigens auch sehr lustig.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Zustellung via GLS nicht möglich.

Dies ist der Grund:
das oben genannte Paket konnte aus folgendem Grund nicht zugestellt werden.
Auf Grund eines rechtlichen Streits, können bei diesem Empfänger keine Pakete zugestellt werden. Bitte um alternative Zustelladresse.

Diese Welt wird wirklich immer behinderter. :durchdreh:

Ich weiß jetzt schon wer die Rote in ebay bekommt.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ob dir GLS zumindest die Versandgebühr erstattet, wenn sie schon den Versand-Auftrag zwar annehmen, aber nicht ausführen?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Das erheitert mich heute... 😁

hkhk hat geschrieben: 28. Jun 2021 14:10 Ob dir GLS zumindest die Versandgebühr erstattet, wenn sie schon den Versand-Auftrag zwar annehmen, aber nicht ausführen?
Das haben die natürlich bedacht.
So lautet es weiter:

In Abhängigkeit der mit Ihnen vereinbarten Konditionen, können Ihnen die Kosten für die Rückführung der Pakete in Rechnung gestellt werden.
Beachten Sie bitte, dass eine Rückführung von beschädigten Paketen, die Gefahrgut zum Inhalt haben, aus rechtlichen Gründen nicht immer vorgenommen werden kann.


Ist zwar kein Gefahrgut, aber das Definiere ja nicht ich sondern GLS.

Bin gespannt wie das ausgeht.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

GLS ist ja lustig!
Führen den Auftrag nicht auf und wollen evtl., noch Rückführungskosten? Und was ist mit den Hinsendekosten?
Denne würde ich aber was pfeifen!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

kreien hat geschrieben: 27. Jun 2021 22:26 Wenn du in einer Großstadt wohnst...
Bei uns gibt es fast nur inaktive Bahnschienen, oder welche, die bereits in Radwege umgebaut wurden.
Unsere Kreisstadt hat keinen Bahnhof mehr und zum nächsten muss ich erstmal 15km fahren. Dort verkehrt dann eine Regio-Bimmelbahn zwischen Trier <> Köln und ich kann je nach Warte- & Fahrzeit schon 2-3 Stunden für die Fahrt nach Köln rechnen. Von dort aus gibt es zwar dann andere Verbindungen, aber mit dem Flieger wäre ich in der Zeit vermutlich schon 2x da, oder mit dem eigenen Auto schon die halbe Strecke gefahren.

Von Hamburg nach München oder Frankfurt nach Berlin mag das ja funktionieren, aber nicht von Eifel nach Irgendwo.
Und was macht die Regierung? Spritpreise erhöhen, damit die Leute mehr Bahn fahren. Danke auch... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Nichtzahler werden bei mir konsequent gesperrt.
Der Kunde des nachfolgenden Dialogs hat die Aufnahmeprüfung in meine Sperrliste vor ca. 3 Jahren summa cum laude bestanden.

Kunde: Wieso kann ich bei Ihnen nicht kaufen?
ich: Weil Sie auf meiner Blacklist stehen
Kunde: wieso stehe ich auf Ihrer Blacklist?
ich: weil ich Sie da drauf gesetzt habe
Kunde: und wieso?
ich: weil ich Sie als Kunde nicht haben will

ENDE UND AUS
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Da fehlt doch eigentlich der Reflex des Kunden: "bei Ihnen kaufe ich nie wieder!"
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ebay so:
Nicht verpassen, Artikelmerkmale werden ab 12. Juli 2021 verpflichtend.
Witzig, wenn ich gar keine Artikel bearbeiten kann. Nun ja ... ist ja bald vorbei.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

BILD dir deine Meinung: Der Copywriter von Annalena

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

:zeitung:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Futter für die Zielgruppe und deren Multiplikatoren ;)
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Ich kann förmlich hören, wie der Sabber aufs Zeitungspapier tropft und der Schaum sich auf das BILD-Mädchen von Seite 3 legt (wenns das noch gibt)
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Naja, ein PR Gau ist das sicherlich schon. Auch wenn die Passagen zum größten Teil ja gar keine Schöpfungshöhe haben, weil es einfach nur aufgezählte Fakten sind. Ne Liste der EU-Beitrittsländer, die Höhe von Häusern....

Es ist ja auch keine wissenschaftliche Arbeit mit entsprechendem Anspruch, dass alles belegt werden muß.

Bei der politischen Konkurrenz wird zu dem Thema vermutlich aber Schweigen im Walde sein. Vermutlich fängt jeder andere Politiker, der jemals ein Buch veröffentlicht, hat gerade an zu schwitzen, da wird sich überall ähnliches finden lassen.
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: Das erheitert mich heute... 😁

welt.de: https://www.welt.de/politik/article2321 ... fmord.html
t-online.de: https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... fmord.html
spiegel.de: https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... a610b62404

Berichten auch schon.
ARD, ZDF, Phoenix noch nichts. Böse Schelme könnten nun vermuten es muss erst noch auf eine Sprachregelung gewartet werden, wie man es für die grüne Wunschkanzlerin möglichst harmlos kommuniziert engel
remen67
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Jun 2020 18:38
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

irgendwie kristallisiert sich aber durch jedes Malheur von Annalena Baerbock immer deutlicher heraus, dass sie ausgezeichnet zu unserer unfähigen Führungselite passt

Normalerweise müssten da die besten Leute sitzen, die Deutschland zu bieten hat und eine Gruppe dieser müsste wichtige Entscheidungen zusammen treffen, um möglichst gute Entscheidungen zu treffen.

Es kann nicht sein, dass Einzelne zum Teil ohne jeglichen Sachverstand des Themas Entscheidungen treffen, die für Millionen Bürger weitreichende Folgen haben
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Kaum war Deutschland aus der EM raus, nochmal einen Tagesumsatz ab 20:30 Uhr bis Mitternacht gemacht. applaus

Könnte man sowas Frustshoppen nennen? :wink:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Das Frustshoppen findet dann mit der Retoure seinen Abschluss...
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information