Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

DHL Express Paket aus Chile startet Anfang Mai und fliegt nach Miami. Dort liegt es eine Woche rum und fliegt dann nach Leizpig. In Leizpig liegt es dann drei Tage rum. Gestern ist es dann nach Miami zurückgeflogen. :(


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

wieso jammerst du da?
one way bezahlt aber hin und zurück bekommen!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Neue Baustelle in der Straße. Erst der eine Teil mit Halteverbot ausgestattet, am 12. dann für den Rest der Straße.
Aber auf den Schildern stand ab 12.5., obwohl sie erst am 12.5. aufgestellt wurden.
Beim Ordnungsamt angerufen, dass das ja so nicht richtig ist und die 3 vollen Tage als Vorankündigung einzuhalten sind.

Interessierte dort keinen, beim Straßenamt war einfach mal keiner zu erreichen. Ende vom Lied, wird ja keiner abgeschleppt, daher egal, auch wenn viele wegen der Schilder schon 3 Tage zu früh durch den Regen mussten in die vollgeparkten Nebenstraßen. Und die Bauarbeiter parken mit ihren privaten Autos in der Baustelle, weil ja Platz ist... /-(x)

Selbst muss ich mich an jede, noch so xxx Kleinigkeit halten, aber denen isses egal.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

vbc hat geschrieben: 14. Mai 2021 10:32 Und die Bauarbeiter parken mit ihren privaten Autos in der Baustelle, weil ja Platz ist... /-(x)

Was völlig normal und okay ist.
CNC-Holzwelt
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 26. Sep 2016 13:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Zieh aufs Land, da gibt es noch (Park) Platz. :konfuzius:
remen67
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Jun 2020 18:38
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Die Berliner Charité (franz. für Nächstenliebe) soll jahrelang falsche Abrechnungen auch mit erfundenen Firmen erstellt haben, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Träger Land Berlin ...

;-)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich hab ein privates eBaykonto mit dem ich bislang nur gekauft habe. Paar hundert Transaktionen darüber gelaufen. Mit dem wollte ich heute endlich ein privates Trumm verkaufen. Da lief dann noch so eine Art Mini-Verifizierung über die Telefonnummer und das war´s.

Gerade kam die Mail, dass eBay auch die SCHUFA im Hintergrund abgeklopft hat. Cool.

Das nächste Mal, wenn die mich anrufen, um irgendwas wieder zu verbessern (Ihre Gebühren), sollen sie sich per Post verifizieren.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Im Januar zum Geburtstag nen Massage Gutschein im Ort geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn einlösen.....Seit März neuer Betreiber...."Nö von dem Geld habe ich ja nichts".

Wieso verkauft man im Januar Gutscheine, wenn man weiß, dass man im März zumacht?
regalboy
Beiträge: 9995
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

daytrader hat geschrieben: 18. Mai 2021 08:46 Im Januar zum Geburtstag nen Massage Gutschein im Ort geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn einlösen.....Seit März neuer Betreiber...."Nö von dem Geld habe ich ja nichts".

Wieso verkauft man im Januar Gutscheine, wenn man weiß, dass man im März zumacht?
Wäre interessant, ob es ein neuer Betreiber in den zufällig gleichen Räumlichkeiten ist, oder ob der Geschäftsbetrieb übernommen wurde.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Zufälligerweise die gleichen Räumlichkeiten und zufälligerweise ist der neue Betreiber ein ehemaliger Angestellter. Über die vertraglichen Sachen war nichts zu erfahren.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Naja das ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass ehemalige Angestellte einen Betrieb übernehmen.

Vielleicht ist das interessant: https://www.frag-einen-anwalt.de/Gutsch ... 78314.html

Ansonsten würde vielleicht auch eine Bewertung helfen, aber ob man dann dort noch eine Massage haben will?
regalboy
Beiträge: 9995
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich würde denen sagen, dass durch die Betriebsübernahme (mit Kundendaten, kannst ja mal anfragen, was die über dich gespeichert haben (oder eine andere Person bitten, die da auch noch hin geht) auch die Verbindlichkeiten übernommen wurden.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

miezekatze hat geschrieben: 18. Mai 2021 09:31
Ansonsten würde vielleicht auch eine Bewertung helfen, aber ob man dann dort noch eine Massage haben will?
Nee eben nicht. Will mich nicht massieren lassen von/bei Leuten mit denen es vorher Stress gab. Ist halt ärgerlich.
Aber eines ist sicher...Kunde wird man dort dieses Leben auch nicht mehr. Es ist dasselbe Personal wie vorher. Dort wurde der Gutschein bezahlt, die selben Leute hätten massiert, die selben Leute sind von dem Gutschein mit bezahlt worden. Da zahlt man doch jetzt nicht nochmal.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Eben. Vielleicht hilft´s wenn Du den ehemaligen Inhaber massierst :boxen:
Tony
Beiträge: 2514
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich werde zu groß für meinen Steuerberater :(
Dabei bin ich eigentlich sehr zufrieden mit ihm und die Chemie stimmt.
Aber immer öfter muß ich die Impulse geben, ob Firmeneinbringung in Holding, Elektro-Dienstwagen oder jetzt OSS.
Ich will nicht wechseln :(
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

ACHTUNG!!!

Wir erinnern Sie daran, dass die Ware auf Ihr eigenes Risiko reist, es ist daher ratsam, Ihre Lieferung sorgfältig zu prüfen, bevor Sie den vom Fahrer vorgelegten Transportschein unterschreiben.

Im Falle eines Schadens müssen Sie innerhalb von 24 Stunden schriftliche und genaue Reservierungen auf dem Transportbeleg vornehmen. Der Hinweis "unter Auspackvorbehalt" hat keine rechtliche Bedeutung und wird nicht übernommen.
Wie stellen die sich das immer vor? Dass mich der Fahrer alle Pakete auspacken lässt bevor ich unterschreibe und er derweil 20 Minuten Pause macht? Oder das er mal nächsten Tag nochmal vorbei kommt und ich dann erst unterschreiben brauche?
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Corona fast vorbei, Auftragsrückgang 30%. da steht wohl leider eine Verkleinerung der Mannschaft bevor.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Kunde kauft einen Artikel 2x im Abstand von 10 Min.
Stunde später die abbruch Anfrage, weil scheinbar ebay den ersten Kauf nicht angezeigt hatte.

Super, kostet mich jetzt 0,35 € und das Geld ist jetzt schon weg(also von der Dienstag Zahlung, weil Montag ja Feiertag), obwohl ich es erst am Mittwoch bekomme.
Ja, ich weiß, das ist nicht neu und hatte ich auch schon mehrmals, ärgert mich aber immer wieder aufs neue.

Und wenn man dem Kunden glauben darf, liegt es sogar an ebay und nicht an ihm, sprich ich zahle Geld an ebay für einen Fehler von ebay, das nervt....
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Zierfischprofi hat geschrieben: 21. Mai 2021 08:36 Corona fast vorbei, Auftragsrückgang 30%. da steht wohl leider eine Verkleinerung der Mannschaft bevor.
Sommerloch? Wetter wieder besser? Genieß es doch erstmal, dass Deine Mannschaft es nun schafft alles abzuarbeiten bevor Du Dich wieder verkleinerst... :)
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information