ich hätte folgende Frage, ob es hier auch Versender gibt, die ähnliche Probleme haben wie wir derzeit:
Aktuell haben wir bei UPS 6 Rechnungsreklamationen am laufen.
2 vom Februar, 1 aus dem März und 2 aus dem April.
Keine dieser Rekla's wurde weder als aufgenommen vermerkt noch beantwortet im Sinne von das es geklärt wird oder nicht*. Ticketnummern sind vorhanden.
Deshalb hab ich vor einigen Tagen unseren Kundenbetreuer angeschrieben was da los sei. Kurze Zeit später hatte ich eine E-Mail von ihm wo ich in CC war und er an den Zentral-KS geschrieben hat, dass man das mit mir klären soll. Am nächsten Tag kam dann die Info vom allgemeinen KS, Zitat:
Ich brech' ins EssenDie zuständige Abteilung ist leider Aufgrund erhöhter Anfragen im Verzug, Ihr Anliegen wird so bald wie möglich bearbeitet.
Wir können Ihnen versichern, dass alle Anfragen und E-Mails bearbeitet werden. Aufgrund erhöhter Rechnungsanfragen verzögert sich zur Zeit jedoch die Bearbeitung.
Deshalb die Frage an Euch:
Hat jemand ähnliche Probleme mit UPS, oder sind es zufällig nur unsere Tickets
Hatte jemand bereits ähnliche Erfahrungen bei DHL, DPD, GLS oder Hermes?
Eine Rechnungsprüfung kann ja eig nicht so schwer sein. Vor einigen Jahren gab es bei UPS sowas schonmal glaube ich, nach 6 Monaten wurden dann die Position gutgeschrieben
(*Bei UPS gibt es erst eine allgemeine Case Nummer und dann wird eine konkrete Bearbeitungsnummer erstellt für die Prüfung einer Position.)