Fulfillment für eher Kleinteile (Schläuche bis 1,5 m)?

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Fulfillment für eher Kleinteile (Schläuche bis 1,5 m)?

Hallo,
ich bin am überlegen, einen Teil meiner Artikel - speziell hier die Schläuche über Fulfillment abwickeln zu lassen.
Das hat den Hintergrund, dass mein Partner einfach keine regelmäßige vernünftige Versandzeit hinbekommt - mal versendet er in 5 Tagen, mal in 1 Tag - da er aber keine Regelmäßigkeit hier kann oder will, kann ich keine kurzen Versandzeiten angeben, was mich enorm stört:

Habt Ihr hier Erfahrung mit Fulfillment Anbieter, welche eher auf Kleinteile spezialisiert sind?
Gut Wäre auch "Ebay Plus" & "Amazon Prime by Seller".

Gruß Dirk


3 Monate gratis Händlerbund
logistics_star
Beiträge: 658
Registriert: 8. Jul 2019 23:24
Land: Deutschland

Re: Fulfillment für eher Kleinteile (Schläuche bis 1,5 m)?

Bei Landefeld kann man Fulfillment mit Schläuchen machen lassen.
Auf Wunsch werden diese glaube auch zurecht geschnitten.

Versand ist mit DPD und GLS möglich, bis 18 Uhr beauftragt Versand am gleichen Tag, bis 21 Uhr auch möglich (kostet glaub etwas extra).
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: Fulfillment für eher Kleinteile (Schläuche bis 1,5 m)?

logistics_star hat geschrieben: 28. Mär 2021 15:34 Bei Landefeld kann man Fulfillment mit Schläuchen machen lassen.
Auf Wunsch werden diese glaube auch zurecht geschnitten.

Versand ist mit DPD und GLS möglich, bis 18 Uhr beauftragt Versand am gleichen Tag, bis 21 Uhr auch möglich (kostet glaub etwas extra).
Danke Dir, schau ich mir sehr gerne an.
Oppel.BI - Dein Statistik- & Kennzahlentool für Plentymarkets-Nutzer

FB-Gruppe: Suflix
Die Gruppe für Heizung, Solar, Heimwerker etc. - werde auch Du Teil unserer Community!
Subke
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2021 11:24
Land: Deutschland
Firmenname: Subke GmbH

Re: Fulfillment für eher Kleinteile (Schläuche bis 1,5 m)?

Ich bin eigentlich nur der Webmaster und arbeite gerade an der Webseite für die Firma Subke Fulfillment. So lange bin ich noch nicht dabei, aber wir machen auch Fulfillment für Kleinteile. Uns ist besonders das persönliche Fulfillment wichtig. Das bedeutet, dass du einen eigenen Ansprechpartner direkt im Lager erhältst und wir keine monatliche Grundgebühr oder Mindestvertragslaufzeiten haben. Die Firma Subke bietet auch Amazon Dienstleistungen an. Vielleicht passt es? XXXXXXX
Zuletzt geändert von Fotoshooter am 29. Mär 2021 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link mal entfernt. Bitte Plus buchen. Dann kann der Link gerne wieder rein.
t_pueschel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2012 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fulfillment für eher Kleinteile (Schläuche bis 1,5 m)?

Subke hat geschrieben: 29. Mär 2021 11:51 Ich bin eigentlich nur der Webmaster und arbeite gerade an der Webseite für die Firma Subke Fulfillment. So lange bin ich noch nicht dabei, aber wir machen auch Fulfillment für Kleinteile. Uns ist besonders das persönliche Fulfillment wichtig. Das bedeutet, dass du einen eigenen Ansprechpartner direkt im Lager erhältst und wir keine monatliche Grundgebühr oder Mindestvertragslaufzeiten haben. Die Firma Subke bietet auch Amazon Dienstleistungen an. Vielleicht passt es?
Noch schnell die Plus-Mitgliedschaft buchen, dann bleibt der Beitrag auch stehen ;-)

app.php/plus-mitgliedschaft
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information