Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Wundert mich nicht. Bist ja nicht weit weg und hier im Landkreis kann ich die an einer Hand abzählen. Dürfte bei dir nicht viel anders sein.

"Ewig keinen gesehen" kann zudem am häufig verwendeten Saisonkennzeichen liegen, wobei das am Trabi fast so unsinnig ist, wie ein H-Kennzeichen.
Saison bringt keine 100€ Ersparnis, dafür darf man einige Monate nicht fahren und H macht es unnötige 40€ teurer (gibt nur Sinn, wenn man in eine Umweltzone muss).
Historisch bedingt laufen eh weniger Pappen im Westen. Nicht jeder Zwickauer, oder in meinem Fall "Meeraner" (Trabant Universal) hatte soviel Glück wie meiner... :)


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

fossi hat geschrieben: 8. Mär 2021 18:50 Wundert mich nicht. Bist ja nicht weit weg und hier im Landkreis kann ich die an einer Hand abzählen. Dürfte bei dir nicht viel anders sein.
Das stimmt, glaube der einzige Tesla der hier steht ist ein Taxi mit Lux-Zulassung.
fossi hat geschrieben: 8. Mär 2021 18:50 "Ewig keinen gesehen" kann zudem am häufig verwendeten Saisonkennzeichen liegen, wobei das am Trabi fast so unsinnig ist, wie ein H-Kennzeichen.
Saison bringt keine 100€ Ersparnis, dafür darf man einige Monate nicht fahren und H macht es unnötige 40€ teurer (gibt nur Sinn, wenn man in eine Umweltzone muss).
Historisch bedingt laufen eh weniger Pappen im Westen. Nicht jeder Zwickauer, oder in meinem Fall "Meeraner" (Trabant Universal) hatte soviel Glück wie meiner... :)
Naja, im Sommer sehe ich hier auch keine. Ich finde Saisonkennzeichen auch generell überflüssig. Hätte sich bisher bei keinem Auto gelohnt, taugt mir nix.
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Investor hat geschrieben: 8. Mär 2021 17:51 Habe schon ewig keinen Trabant mehr gesehen.
musste auch nicht sehen, hören und vor allem riechen reicht da völlig :lol2: rängdadängdadäng...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Lach, manche Dinge passieren, das wird auch ein Psychiater nicht abschließend klären können. Immer wenn meine Frau im Homeschooling auf englisch diktiert, fange ich an auf chinesisch zu bestellen.

Man könnte nun fast an die Mär glauben, dass ich deswegen den Online-Handel mache. Irgendwie muss man den ganzen Kruscht ja auch wieder los werden. Da kommen Sachen, Junge, Junge. Das kriegst ja Zuhause nimmer unter, ich brauch schon ne Halle dafür :durchdreh:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Grade eben GB wenigstens für Bestellungen über 135 Pfund (160 EUR) freigeschalten wenn schon die VAT ID nicht kommt und keine 10 Minuten später ist schon die erste Bestellung da. Hoffentlich klappt alles mit dem Versand.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Sorry, ich komm aus der Branche, auch wenn´s manche wieder aufregt:

Bild-Chef hat Skandal an der Backe

Ich finde das sehr lustig!
JJCITY
Beiträge: 122
Registriert: 24. Jul 2017 15:03

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Technokrat hat geschrieben: 14. Mär 2021 01:11 Sorry, ich komm aus der Branche, auch wenn´s manche wieder aufregt:

Bild-Chef hat Skandal an der Backe

Ich finde das sehr lustig!

Auf Basis von Gerüchten Vorverurteilungen vorzunehmen, ist in der Unternehmenskultur von Axel Springer undenkbar.
applaus
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

wo fast jeder Mietglied die Küche von hinten kennt
äh, ja, also... Hmmm?!

Ok, mag kein Muttersprachler sein, aber gerade die Zweideutigkeit hat einen guten Schmunzler besor-, nee, gebracht! wegrenn
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Bei mir kommt ständig die Browser-Abfrage: "soll sellerforum.de auf Ihre VR Geräte zugreifen können?"

Was für coole VR Funktionen habt ihr den eingebaut beim letzten Update?
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Das erheitert mich heute... 😁

koshop hat geschrieben: 16. Mär 2021 10:39Was für coole VR Funktionen habt ihr den eingebaut beim letzten Update?
Packtisch-Thread kann erkundet werden :-}
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

echt von heute:

Pressemeldung 10:34:
...schrie ein alkoholisierter Mann lautstark "Heil Hitler" im Hamburger Hauptbahnhof ... Der Mann reagierte umgehend renitent und "begrüßte" die Polizeibeamten mit einem lautstarkem "Heil Hitler".
Korrektur 1211:31:
Bei der gesteuerten Pressemitteilung ... bitte ich den Ausruf des Beschuldigten wie folgt zu ändern:

streiche: "Heil Hitler", setze "Sieg Heil"
das erste oder zweite?

Hachja, einmal mit Profis.......
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Innerhalb von einem Tag bestellt Hr. Bärensprung und Hr. Bärenfänger :durchdreh:
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Per Mail eine Anfrage an die BGHW geschrieben. Als Antwort kam eine leere Mail mit zwei Dateianhängen. Einer davon war der Screenshot der Antwortmail.

Immerhin schonmal den nächsten Schritt geschafft weg vom EMail Ausdrucker.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Heute kam ein Fresspaket zum digitalen JTL Stammtisch am 25.03. bei mir an.
Snickers, Chips, Dosenbier etc. - sponsored by Solution360. Eine nette Geste. :daumenhoch:

Beim Adressaufkleber musste ich allerdings schmunzeln.
Ein normal ausgedrucktes DHL Etikett, reingeschoben in eine halbierte Plaste-Sichtschutzhülle von Office-Discount und diese drumherum mit Tesa auf dem Paket festgetüddelt. Auf die umständliche Idee muss man erstmal kommen. Kreativ! :D
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Das erheitert mich heute... 😁

@fossi
Interessant dass nicht nur ich auf solche Details schaue ;-)
Speziell wenn vermeintlich "Große" arbeiten wie kleinste Privatversender.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Werbemail
XY ist ein junges Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in ....
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute... 😁

roman hat geschrieben: 18. Mär 2021 16:29 Interessant dass nicht nur ich auf solche Details schaue ;-)
Speziell wenn vermeintlich "Große" arbeiten wie kleinste Privatversender.
oh ja, das kann ich auch (das gucken ;)) - oder andersrum, der kleinste Krauter mit gedruckten 4c-Briefumschlägen für den Lieferschein *im* Paket ;)

Im Beispiel war's vielleicht Homeoffice :D
t_pueschel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2012 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute... 😁

fossi hat geschrieben: 18. Mär 2021 16:19 Heute kam ein Fresspaket zum digitalen JTL Stammtisch am 25.03. bei mir an.
Snickers, Chips, Dosenbier etc. - sponsored by Solution360. Eine nette Geste. :daumenhoch:

Beim Adressaufkleber musste ich allerdings schmunzeln.
Ein normal ausgedrucktes DHL Etikett, reingeschoben in eine halbierte Plaste-Sichtschutzhülle von Office-Discount und diese drumherum mit Tesa auf dem Paket festgetüddelt. Auf die umständliche Idee muss man erstmal kommen. Kreativ! :D
Jupp, bei mir auch. Dann sehen wir uns ja :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute... 😁

Amazon-Fall, documentation request, das Gefahrgut-Team hat Angst, dass ein Produkt losmarodieren und das Lager in Schutt und Asche legen könnte, sie hätten gerne ein Sicherheitsdatenblatt, das das verhindert.

Genervt geguckt, welches Produkt von mir sie denn jetzt rauskegeln wollen.

Eines, das ich zuletzt in 2017 verkauft habe. Na dann leg ich mich wieder hin und wünsche viel Freude beim Kegeln.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information