Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Das Hoch-Runter-Device von meinem favorisierten Lagerbürostuhl hat den Geist aufgegeben oder keinen Bock mehr. Bleibt jetzt unten. Bzw. begibt sich dorthin. Komme mir vor wie im KiTa-Elternabend. Und da soll man auf Augenhöhe mit den Kunden kommunizieren. Vielleicht sollte ich die Kommunikation anpassen.

So, Du kriegst jetzt gar nix, Du blöder Bömmelbär. Nänänänänä.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Gasdruckfeder lässt sich meist recht einfach austauschen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7007
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Danke. Ich schreibe das dem Papa mit Wachsmalstift an die Wand. Ist ja schließlich wichtig :)

Könnte auch am Hebelgestängendings liegen - muss ich mal in Ruhe gucken.
meikel
Beiträge: 194
Registriert: 6. Aug 2013 20:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ich gerade auf Ebay-Kleinanzeigen bei einem gebrauchten Iphone nach der aktuell installierten IOS-Version gefragt.

Antwort: Muss ich nachsehen, weiss ich so nicht.

:durchdreh:
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Technokrat hat geschrieben: 4. Mär 2021 12:53 Das Hoch-Runter-Device von meinem favorisierten Lagerbürostuhl hat den Geist aufgegeben oder keinen Bock mehr. Bleibt jetzt unten. Bzw. begibt sich dorthin.
habe gerade denselben Fehler, und bekomme regelmässig ein "na, wie wär's mti Abnehmen?" zugerufen...

Wer solte 'Freunde' hat.......
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Es ist wohl "Woche der Anwaltsdrohungen".

Erst drohte mir ein ehemaliger Massenabmahner und verlangte total lustige Sachen von mir.
Kaum ein Tag Ruhe, meldet sich heute die nächste Firma. Die Rechtsabteilung eines völlig überflüssigen Branchenbuches ist nicht sonderlich erfreut über Threads, wo Händler über Cold Calls und hohe 4-stellige Kosten für nahezu Nichts berichten. Jetzt versucht man mich mit total belanglosen Paragraphen einzuschüchtern. Lustig. juhu
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

meikel hat geschrieben: 4. Mär 2021 14:24 Ich gerade auf Ebay-Kleinanzeigen bei einem gebrauchten Iphone nach der aktuell installierten IOS-Version gefragt.

Antwort: Muss ich nachsehen, weiss ich so nicht.

:durchdreh:
Und weiter??
czde
Beiträge: 35
Registriert: 6. Feb 2021 20:45
Land: Deutschland
Wohnort: OWL

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

DHL Sendung nach Bulgarien. Fast ne Woche Sendepause in der Verfolgung:

Code: Alles auswählen

Di, 02.03.2021, 12:35
    Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Di, 02.03.2021, 08:35
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mo, 01.03.2021, 12:24
    Die Sendung ist im Zielland/Zielgebiet eingetroffen.
Di, 23.02.2021, 04:28, Feucht, Deutschland
    Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.
Mo, 22.02.2021, 18:53, Bielefeld, Deutschland
    Die Auslandssendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in das Zielland/Zielgebiet vorbereitet.
Mo, 22.02.2021, 11:10
    Die Sendung wurde abgeholt.
Ist meine erste Sendung nach Bulgarien. In andere EU-Länder klappt es wesentlich schneller und ohne "Lücken". Ist das nach Bulgarien immer so?
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

meikel hat geschrieben: 4. Mär 2021 14:24 Ich gerade auf Ebay-Kleinanzeigen bei einem gebrauchten Iphone nach der aktuell installierten IOS-Version gefragt.

Antwort: Muss ich nachsehen, weiss ich so nicht.

:durchdreh:
Und?
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

nichtmal ironisch auf einen obskuren Spammer antworten kann man hier mehr, da kommt schon unter einem wenige Minuten jungen Thread
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
:daumenhoch: :konfuzius:
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Montag ist Feiertag...aber natürlich nur in Berlin.
Muss ich wieder extra nach Brandenburg fahren, um meine Sendungen loszuwerden...

Wenn das so ein WE wie das letzte wird (trotz neuer ZA echt gut [klopf, klopf, klopf] ich war wirklich erstaunt), werden die etwas überfordert sein in dem Postladen...
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

sendiX hat geschrieben: 4. Mär 2021 22:41 nichtmal ironisch auf einen obskuren Spammer antworten kann man hier mehr, da kommt schon unter einem wenige Minuten jungen Thread
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
:daumenhoch: :konfuzius:
Tschuldigung ;). Wir sind halt schnell :winken:
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Kunde bestellt vor einem Monat teure Schuhe und schickt sie ohne Vorankündigung zurück. Versifft, getragen, beschädigt dazu. Amazon ist natürlich zuverlässig und verhindert Kontakt mit dem Kunden, bis heute eine Email vom Kunden kommt, er warte auf die Erstattung, damit er sich die Schuhe bei uns neu bestellen kann.

Jetzt hat er natürlich Beweisbilder, die Schuhe waren vor der Rücksendung natürlich nicht kaputt, nur einmal im Haus getragen und wird uns verklagen. :roll:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Und sicherlich hat er zusätzlich die ganze Familie und Nachbarschaft als Zeugen. Kenne ich.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Garantieantrag ist auch schon da. Wenn nichts funktioniert - DAS schafft das Gesocks. Obwohl, neee....hat natürlich bei Amazon angerufen, und die erledigen das dann. Natürlich.
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Ist ja geil - jetzt kann man beim Antworten auf einen AZG noch nicht mal mehr Fotos hochladen?!? Die Hälfte der eingereichten AZGe dreht sich doch sicher um die Produktqualität, da sind Fotos der Ware oder der Verpackung natürlich völlig sinnfrei....

Alter, was ist mit dem Laden los? Bricht bei denen alles auseinander?

Ps: Kunde scheint aber im Umgang mit AZGen erfahren zu sein - er betont mehrfach, dass wir die Schuhe zurückerhalten haben... /-(x) /-(x) O.o ScheiBe
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Sendung kommt zurück. Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln.

Also Käufer angeschrieben als wer und wo er Wohnt.
Oh Gott, das tut mir leid. Das ist mein Künstlername. Mein richtiger Name ist XX XXX. Ich habe es erst jetzt gesehen gehabt.
:kaffeesmily
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Verkäuferperformance hat geschrieben: 5. Mär 2021 11:04 Ist ja geil - jetzt kann man beim Antworten auf einen AZG noch nicht mal mehr Fotos hochladen?!? Die Hälfte der eingereichten AZGe dreht sich doch sicher um die Produktqualität, da sind Fotos der Ware oder der Verpackung natürlich völlig sinnfrei....
Du kannst einen normalen Fall aufmachen (Informationen zum AZ) und auf die Fallnummer in der AZ Antwort verweisen.
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

NEO123 hat geschrieben: 5. Mär 2021 12:28
Verkäuferperformance hat geschrieben: 5. Mär 2021 11:04 Ist ja geil - jetzt kann man beim Antworten auf einen AZG noch nicht mal mehr Fotos hochladen?!? Die Hälfte der eingereichten AZGe dreht sich doch sicher um die Produktqualität, da sind Fotos der Ware oder der Verpackung natürlich völlig sinnfrei....
Du kannst einen normalen Fall aufmachen (Informationen zum AZ) und auf die Fallnummer in der AZ Antwort verweisen.
Oder Fotos oder Videos(s) in deinen eigenen Webspace oder eine Cloud hochladen und den Link dorthin in die AZG-Antwort reinsetzen.
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Würde ich nicht machen - glaube kaum das ein amazon Supporter externe Links aufmacht
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information