Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Logistikforum für Deutsche Post, DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, Delivery, Verpackungsfragen, Tipps beim Import / Export von Waren.
- Diskussionsforum -
Forum für Versand und Logistik im E-Commerce.

Der Versand von Waren ist einer der wichtigesten Aufgaben im Onlinehandel.
In diesem Logistikforum geht es um Logistiker-Erfahrungen mit DHL Paket, Deutsche Post, Hermes Versand, GLS Versand, DPD Versand, UPS Versand, Paketpreise, Versandkosten, Verpackungen, Tracking / Sendungsverfolgung und mehr.
Erfahrungsaustausch und Vergleiche für Online Shops, Versender oder die Fachkraft für Lagerlogistik.
Antworten
labelident_hm
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2020 09:14
Land: Deutschland
Firmenname: Labelident.com

Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Corona bietet jedem die Möglichkeit, seine Geschäfte auch online abzuwickeln und geeignete Produkte über den Versand zum Kunden zu bringen.

Technisch ist das eigentlich kein großes Problem und je nach Volumen auch ohne Anschaffungen möglich. Ab mittleren oder größeren Volumen benötigt man für den Versand aber spezielle Drucker und Etiketten, die für den Druck von Paketaufklebern geeignet sind, um mit DHL, DPD, UPS oder anderen Versanddienstleistern versenden zu können.

Wichtig ist dabei die Qualität des Drucks auf dem Etikett, damit die Barcodes elektronisch lesbar bleiben, auch wenn das Paket durch mehrere Hände gegangen ist und auf Förderbändern gerutscht oder in Paket-LKW's transportiert wurde.

Unter www.labelident.com bieten wir für den Paketversand Etiketten, Drucker und Zubehör für den Thermodirekt- und Thermotransferdruck. Unser Vorteil ist die eigene Etikettenherstellung, sodass wir günstige Massenware, aber auch individuelle Etiketten anfertigen können. In unserem live-Chat helfen unsere Experten gerne bei der Zusammenstellung geeigneter Drucker oder Etiketten - auch in großen Mengen für Logistik-Profis.

Wie wickelt ihr das Versandgeschäft ab?

Bild
Zuletzt geändert von webtechnixx am 2. Mär 2021 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL korrigiert


3 Monate gratis Händlerbund
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Mit eurer Verlinkung stimmt was nicht.
labelident_hm
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2020 09:14
Land: Deutschland
Firmenname: Labelident.com

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Danke für den Hinweis!
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Kann Labelident nur empfehlen. Bin dort selbst seit ein paar Jahren Kunde :)
4-5x dort bestellt und immer zufrieden :)
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Ich hatte Labelident als Reseller 10 Jahre in meinem vorherigen Job im Portfolio und ich kann die Marke nur empfehlen. 0 Kundenreklamationen und vor allem... die Neon-farbigen Etiketten, setzt eine Sonnenbrille auf 8)
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Bin ebenfalls ein Kunde bei Euch ... ein Sellerforum-Rabatt wäre vielleicht aber auch ganz witzig und ein Anreiz, zusätzliche Neukunden zu bekommen :D
labelident_hm
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2020 09:14
Land: Deutschland
Firmenname: Labelident.com

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

lallekalle hat geschrieben: 2. Mär 2021 16:53 Bin ebenfalls ein Kunde bei Euch ... ein Sellerforum-Rabatt wäre vielleicht aber auch ganz witzig und ein Anreiz, zusätzliche Neukunden zu bekommen :D
Vielen Dank für den Beitrag. Wir denken darüber nach! Allerdings sind wir schon so verdammt günstig - und jeden Cent wert! :wink:
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Druckt ihr mir auf Wunsch auch Telefonnummern auf die ADR Etiketten oder muss ich das selbst machen?
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
labelident_hm
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2020 09:14
Land: Deutschland
Firmenname: Labelident.com

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Eat The Rich hat geschrieben: 3. Mär 2021 20:40 Druckt ihr mir auf Wunsch auch Telefonnummern auf die ADR Etiketten oder muss ich das selbst machen?
Hallo Eat The Rich,

wir machen auch Sonderanfertigungen und bedrucken auch die Etiketten mit der Telefonnummer.
https://www.labelident.com/individuelle ... leber.html

:wink:
bcksbx
Beiträge: 4690
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Ist das gewollt, dass man zwar im Artikelangebot "Formatgleich:" sieht, aber nicht danach in der Artikelsuche suchen kann? Also z.B. 910-300-700 ergibt keinen Treffer. Schade ist übrigens auch, dass es beim Kauf im Shop gegenüber den Ebay-Angeboten keinerlei Ersparnis gibt. Grüße!
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Haben dort auch schon bestellt, ist ja "gleich um die Ecke" ca. 45km entfernt. Da unterstützen wir gerne "regional". Selbst der uralte Godex Drucker, druckt die Secure-Label noch immer zuverlässig wie am Tag mit der uralten, (nie?!) geupdateten Software. Da hatte selbst Dymo schon einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei nicht.
Gruß
labelident_hm
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2020 09:14
Land: Deutschland
Firmenname: Labelident.com

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

bcksbx hat geschrieben: 9. Mär 2021 10:53 Ist das gewollt, dass man zwar im Artikelangebot "Formatgleich:" sieht, aber nicht danach in der Artikelsuche suchen kann? Also z.B. 910-300-700 ergibt keinen Treffer. Schade ist übrigens auch, dass es beim Kauf im Shop gegenüber den Ebay-Angeboten keinerlei Ersparnis gibt. Grüße!
Hallo,

Danke für den Hinweis. Wir haben gerade ein Projekt, um die Suche weiter zu optimieren. Solche Meldungen sind da sehr hilfreich.

Viele Grüße

www.labelident.com
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jetzt mit Etiketten-Startersets in Versandhandel einsteigen

Einen Werbethread eines Dritten kapern ist unterhalb der Gürtellinie. Löschen und eine "Niemals-dort-Kaufen" Empfehlung!

Edit: Das Posting worauf ich mich bezogen wurde gelöscht, somit macht mein Posting nun leider keinen Sinn mehr :essen:
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Antworten

Zurück zu „Versand & Logistik / Im- & Export“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 54 Gäste