eBay's amüsante Umfragen

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
logistics_star
Beiträge: 654
Registriert: 8. Jul 2019 23:24
Land: Deutschland

eBay's amüsante Umfragen

Hallo zusammen,

eBay hat mal wieder eine Umfrage gestartet.

Es ging primär um die Verkäufe von der Kategorie "Business und Industrie" und "Haus und Garten".

Man kennt es ja von eBay, dass hier und da mal was schiefgeht, aber dieses Mal ist es glaub schon wirklich sehr amüsant :lol:

Jetzt wird man gefragt, welche Steckdose einem am besten gefallen hat :traurigsmily:
(War aber nicht der einzigste Fehler 🙈)

Ich konnte mir auch nach langem überlegen keinen Reim daraus machen was eigentlich gemeint war :roll:


Wer von Euch bekommt den sonst noch solche Umfragen und zu welchen Themen? Also unabhängig ob sie Fehler enthalten oder nicht :durchdreh:
Dateianhänge
DSC_1423_1.JPG


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: eBay's amüsante Umfragen

da der Praktikant leider nicht verfügbar war, hat die Umfragefachkraft Tante G. zur Übersetzung bemüht...
langohr
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 11. Sep 2019 08:18
Land: Deutschland

Re: eBay's amüsante Umfragen

Ich hatte sie auch, aber keine Steckdosenfrage
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: eBay's amüsante Umfragen

logistics_star hat geschrieben: 24. Feb 2021 22:36 Jetzt wird man gefragt, welche Steckdose einem am besten gefallen hat :traurigsmily:
och, ich kenne das so, dass hier Käufe der Vergangenheit als Aufhänger für die Umfrage hergenommen werden. Offensichtlich hast du mal eine Steckdose gekauft. Oder dich zumindest dafür interessiert.
logistics_star hat geschrieben: 24. Feb 2021 22:36 (War aber nicht der einzigste Fehler 🙈)
Finde den Fehler.. und all deine weiteren Rechtschreibfehler... :)
NOBODY IS PERFECT!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: eBay's amüsante Umfragen

Ich glaube, dass man "Steckdose" als Synonym für ein Wort mit V am Anfang genommen hat.
logistics_star
Beiträge: 654
Registriert: 8. Jul 2019 23:24
Land: Deutschland

Re: eBay's amüsante Umfragen

hkhk hat geschrieben: 25. Feb 2021 08:24
logistics_star hat geschrieben: 24. Feb 2021 22:36 Jetzt wird man gefragt, welche Steckdose einem am besten gefallen hat :traurigsmily:
och, ich kenne das so, dass hier Käufe der Vergangenheit als Aufhänger für die Umfrage hergenommen werden. Offensichtlich hast du mal eine Steckdose gekauft. Oder dich zumindest dafür interessiert.
Also ich hab keine Steckdose bei eBay gekauft, verkauft oder mal auf der Beobachtungsliste gehabt :gruebel:

Edit: Die Frage war in der Kategorie "Abverkauf Waren Business und Industrie"
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: eBay's amüsante Umfragen

regalboy hat geschrieben: 25. Feb 2021 09:02 Ich glaube, dass man "Steckdose" als Synonym für ein Wort mit V am Anfang genommen hat.
Verandkarton?

Frage einer Bekannten, die beruflich textet: "Was könnte die Steckdose noch besser machen?" :D
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information