Amazon Sellerkonto auch zum Einkaufen verwenden?

E-Commerce & Versandhandel - Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern...
- Diskussionsforum -
sellerforum.de ist das kostenlose E-Commerce Portal für Händler, Existenzgründer, Experten im Onlinehandel.

Im Small Talk geht es um Themen wie das Geld verdienen im Internet mit einem Onlineshop oder auf einem Marktplatz,
aktuelle News und Aktionen im Einzelhandel, Hilfe und Erfahrungen mit Kunden, Lieferanten, Agenturen, Dienstleistern aus dem Bereich des E-Commerce.

Probleme, Meinungen, Erfahrungsberichte aus dem Versandhandel - soweit kein spezielles Unterforum dafür existiert, gehört es in unseren Small Talk.
Antworten
Benutzeravatar
Feilnagel
Beiträge: 57
Registriert: 3. Sep 2019 14:29
Land: Deutschland

Amazon Sellerkonto auch zum Einkaufen verwenden?

Hallo,

bitte lacht nicht :gruebel: Kann ich ein Amazon Sellerkonto, dass ganz frisch ist, und mit JTL-Shop verknüpft werden soll auch zum Einkaufen verwenden?! Oder löse ich damit irgendwelche Mechanismen aus, die die Anbindung behindern? (Sprich: Ist dieses Konto nur für den Geldeingang gedacht - anders als bei PayPal).

Ich selbst nutze Amazon sehr wenig - kenne mich daher noch nicht so aus...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28034
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Amazon Sellerkonto auch zum Einkaufen verwenden?

Klar kann es das, kein Problem, insofern du jetzt nicht deine privaten Einkäufe damit meinst.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Feilnagel
Beiträge: 57
Registriert: 3. Sep 2019 14:29
Land: Deutschland

Re: Amazon Sellerkonto auch zum Einkaufen verwenden?

Danke! Selbstverständlich für die Firma. Leider komme ich in diesem Fall nicht drumherum (den Artikel gibt es sonst nirgends mehr).
Antworten

Zurück zu „Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen“

  • Information