Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
dp_
Beiträge: 256
Registriert: 26. Jan 2013 11:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben: 29. Jan 2021 19:16 ;-s

IMG_20210129_191052.jpg
Welcher Lieferdienst war das denn? juhu


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fies, wenn man die Einladung (war doch eine, oder?) erst nach dem eigenen Essen liest...

Wobei, die derzeitige Verkehrslage weist als erstes Problem das "Rauskommen aus der Stadt" auf, der Rest ist dann untergeordnet ;)
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

dp_ hat geschrieben: 29. Jan 2021 20:46Welcher Lieferdienst war das denn? juhu
"Take away" vom örtlichen Kroaten.
Telefonisch vorbestellen, ein paar km fahren und das Nomnom abholen.

Gäbe es Sowas als Lieferservice, wäre ich längst geplatzt. 😁
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben: 29. Jan 2021 19:16 ;-s

IMG_20210129_191052.jpg
Danke für die Anregung. Ich weiß schon, was die Tage mal bestellen werde, zumal eine Google-Suche nach "Offenbach", "Balkan", "Platte" ein mir bis dato unbekannten Laden geliefert hat.

((Anmerkung: Zitat mit Bild funktioniert leider nicht, schade.))
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ja ich bin auch angefixt, bloß ist der Laden ~15 Minuten entfernt und bis wir zuhause wären sind die Pommes ganz weich bei so einer Platte, schwierig :? :-}
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben: 29. Jan 2021 19:16 ;-s

IMG_20210129_191052.jpg
Sehr geil ;o fuer wie viel personen?
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Zwei. Eigentlich knapp bemessen, aber bin auf Diät.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

"zufrieden" ist relativ, aber 'heute' erstmal notgedrungen frostempfindliche Ware (und das war viiiel) frostsicher eingelagert, besser is' das bei angekuendigten Aussentempertauren von -10°C...

Über den Muskelkater berichte ich dann morgen im Jammerthread...

Trotzdem: stolz darüber, dass wir das so spontan gemeistert bekommen haben.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Bin im "Zufrieden heute..." leider viel zu selten, aber ebay scheint mir zum letzten Tag mit der alten ZA noch eine Freude machen zu wollen, daher für dieses WE dreistellige Anzahl an Bestellungen. Für einige von Euch eher ein lauer Vormittag, für mich alleine schon mal ein Grund mit einem Lächeln schlafen zu gehen, wenn gleich das letzte verpackt ist...
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Mehrere Pakete nach Asien hatten Lieferzeiten von mehr als sechs Wochen. Inzwischen hatten wir schon Ersatzlieferungen per Express weggeschickt. Jetzt meldet sich ein Kunde nach dem anderen, das zweite Paket sei angekommen, und sie behalten es auch noch und wir sollen den Betrag einfach von der Kreditkarte abbuchen.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Die großen Brocken sind für diese Woche bereits erledigt, jetzt noch zwei gemütliche Lagertage mit ausreichend Menge Zeit für die Menge Arbeit. Vielleicht sogar mit Aufräumen mit der Bimmel in der Hand, um dann das Wochenende einzuläuten.

Dazu noch bestes Wetter und es kommt ein unglaublich wichtiges Paket per DHL. Ich komme beim besten Willen nicht mehr drauf, was es war, ich hab nur noch auf dem Schirm, dass das klappen muss. D.h. eine Überraschung gibt´s sogar auch noch. juhu

Ich hoffe, es ist was schönes.
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

DHL hat mich heute auch überrascht - gestern Nachmittag in Franken abgeschickt (kein Eingangsscan, nur gg. 15:30 Daten übermittelt, 19:30 "wird für Weitertransport vorbereitet") und heute schon in Hamburg zugestellt (nächster Scan ca. 6:30 an Zustellbasis) - Respekt, normal ist auf dieser Strecke sonst immer mindestens die doppelte Laufzeit!
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Die Ausgangssperre in BW ist endlich gerichtlich gekippt worden. Den Sinn dahinter habe ich in der kalten Jahreszeit so oder so nicht verstanden. Im Sommer lass ich das ja noch mit "Partys etc." gelten...
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

sendiX hat geschrieben: 4. Feb 2021 15:51 DHL hat mich heute auch überrascht - gestern Nachmittag in Franken abgeschickt (kein Eingangsscan, nur gg. 15:30 Daten übermittelt, 19:30 "wird für Weitertransport vorbereitet") und heute schon in Hamburg zugestellt (nächster Scan ca. 6:30 an Zustellbasis) - Respekt, normal ist auf dieser Strecke sonst immer mindestens die doppelte Laufzeit!
Sogar Auslandssendungen laufen momentan erstaunlich gut. Polen 2 Tage, Frankreich 3 Tage.

Habe die Tage privat ein Paket zu einer Mittelmeerinsel aufgegeben, die letzten haben ~22 Tage gebraucht. Die meiste Zeit lagen die im IPZ Frankfurt Flughafen. Wenn das jetzt auch noch schneller wird... applaus
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Die Ausgangssperre in BW ist endlich gerichtlich gekippt worden. Den Sinn dahinter habe ich in der kalten Jahreszeit so oder so nicht verstanden. Im Sommer lass ich das ja noch mit "Partys etc." gelten...
Endlich. Jetzt kann ich nachts draußen wieder... :gruebel: Ne, mir fällt nix ein. Ist eh alles zu.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Dann bin ich ja abends wieder freiwillig Zuhause. Da muss man erstmal wieder mit den völlig neuen Rahmenbedingungen klarkommen.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Die erste "Click & Collect" Kundin hat bestellt, seit ich die Option im Shop aktiviert habe. Wie aufregend! Da hat sich der Aufwand ja gelohnt.

Immerhin kann ich ihr so ein großes Zeitfenster anbieten: Mo-Fr 08-17 Uhr.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

koshop hat geschrieben: 10. Feb 2021 11:12 Die erste "Click & Collect" Kundin hat bestellt, seit ich die Option im Shop aktiviert habe. Wie aufregend! Da hat sich der Aufwand ja gelohnt.

Immerhin kann ich ihr so ein großes Zeitfenster anbieten: Mo-Fr 08-17 Uhr.
Wenn Du das forcieren willst, probier LIA aus.
Benutzeravatar
H.Bothur
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2018 17:16
Land: Deutschland
Firmenname: Hermann Jürgensen GmbH

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute Gespräch mit 5 Niederlassungsleitern einer großen Wirtschaftsprüfung gehabt. Bisher kaufen die bei einem der Global Player der Branche. Es ist erschreckend wie sehr die Kunden versauen können.

Eigentlich haben wir nur über Service gesprochen ... und ich musste immer sagen "wenn das und das ist ... rufen Sie mich an !". Das geht bei Globals anscheinend nicht mehr, anscheinend kann man Telefonate nicht in einen Prozess giessen.

Aber ... dafür haben wir jetzt den Kunden gewonnen - nur mit Service :-)

Hans
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ja, das ist im Online-Handel ja nicht anders.
Der Klassiker bei uns am Telefon:
- "Bei XY sind die Produkte aber billiger"
- "Wieso bestellen Sie denn dann nicht dort?"
- "Da geht niemand ans Telefon und E-Mails beantwortet auch keiner"
:D
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information