Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
gardinenprediger
Beiträge: 326
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 5. Feb 2021 16:42 Liegt aber auch daran dass man dank Datenschutz seine privacy hat und tracking, marketing cookies etc nicht mehr erlaubt.
Da kann kein zielgerichtetes marketing mehr stattfinden
Mir kommen die Tränen :D
Wenn eine Firma auch ohne Cookies keine Probleme mit dem Tracking hat, dann ja wohl Google. Gefühlte 99,999% aller Webseiten referenzieren irgendwelche *.google.com Domains für Werbung, Analytics, reCAPTCHA, Karten, Cloud, Tagging, SSO, AMP und was die sonst noch so anbieten. Jeder Besuch so einer Seite landet indirekt auch bei Google.
Wie gut die einen schon kennen, sieht man schön, wenn der Haken bei "Ich bin kein Roboter" sofort grün wird und keine Dauerschleife mit etlichen Abfragen nach Hydranten, Bussen, Hügeln, Ampeln und Parkuhren hintereinander kommt.
Von den Informationen, die sich beim surfen dank eines angemeldeten Googleaccounts für googlemail, Android, Youtube, Cloud, Analytics oder die vielen anderen Angebote, am besten noch unter Verwendung der Google-DNS Dienste, zusätzlich verknüpfen lassen, gar nicht zu reden.

Cookies sind sowieso von gestern, heute macht man Fingerprinting. Funktioniert erschreckend gut.

Gerade mal geschaut, was hier so eingebunden wird:
  1. doubleclick.net (gehört zu Google)
  2. 5994599.fls.doubleclick.net
  3. googleads.g.doubleclick.net
  4. fonts.googleapis.com
  5. google-analytics.com
  6. adservice.google.com
  7. google.com
  8. google.de
  9. adservice.google.de
  10. googleadservices.com
  11. partner.googleadservices.com
  12. googlesyndication.com
  13. pagead2.googlesyndication.com
  14. tpc.googlesyndication.com
  15. googletagservices.com
  16. gstatic.com
  17. fonts.gstatic.com
Yap, so sieht's aus. Alles Google.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

...eigentlich interessanter Beitrag. Aber immer wieder diese künstliche Pause zwischen [Männlicher-Form] und "innen" nervt vermutlich nicht nur mich, sondern auch alle Leser - innen und Kommentator - innen *grmpf*...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wie ich die Zurück-Taste an der Maus hasse. Produktbeschreibung weg :twisted:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich nehme an ein "katastrophenähnlicher Zustand, von der Außenwelt abgeschnitten", interessiert Kunden, Ebay und Amazon nicht, wenn heute kein Paketdienst kommt!?
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gerade von DHL die Info bekommen, dass Nohra dicht ist. Es kommen keine LKW rein und raus.

DPD hat sein Depot genau gegenüber von DHL. Also geht da auch nichts. Gehe dann mal in die Urlaubseinstellung, um zu retten was zu retten ist.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Kann mit nen paar Tonnen aushelfen. Für Selbstabholer kostenlos.

Nachbarn dachten Sie würden nie wieder Schnee sehen bei uns und haben nicht mal ne Schneeschaufel :-y Zum Glück haben sie einen tollen Nachbarn.
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hier waren gestern alle Autos die nicht in der Garage waren, auch meins :-} , unter einer 3-4mm dicken Eisschicht.

Jeder der etwas mitdenkt, also dass morgen Montag ist, es weiterhin Minusgrade hat und das Eis sicherlich nicht wegschmilzt, hat das Auto innerhalb von 30min freigekratzt.

Heute morgen beim 20cm Schneeschippen viele verzweifelte gesehen die an die Arbeit wollten aber nicht ins Auto kamen, wo auch der Eiskratzer liegt. Oder einfach wieder ins Haus sind.

Homeoffice ist cool, hoffentlich kommt der Zahnarzt heute auch nicht zur Arbeit :cry:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Also bei uns hats nur Sand geschneit.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Im Garten mal gemessen ....50 cm. Hatten wir hier im Flachland noch nie soweit ich mich erinnern kann. Dazu die ganze Woche ordentlich Minusgrade...nachts minus 15. Hatten wir auch lange nicht mehr.

Mal schauen was das gibt, wenn das dann schmilzt. Die Wassergräben in der Strasse wurden ja vor einigen Jahren weggemacht.
Wolke7

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

koshop hat geschrieben: 8. Feb 2021 09:24 Also bei uns hats nur Sand geschneit.
Ja das ganze Auto braun :durchdreh:
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wolke7 hat geschrieben: 8. Feb 2021 10:40
koshop hat geschrieben: 8. Feb 2021 09:24 Also bei uns hats nur Sand geschneit.
Ja das ganze Auto braun :durchdreh:
Ich hab das Auto am Samstag Abend bewegt um Pizza zu holen und bin total erschrocken wie das aussieht. Ich mein ich fahr einen Jeep, aber wenn das Auto so schlimm aussieht hätte ich auch gern den dazugehörigen Spaß im Dreck gehabt aetsch
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hier kommt heute auch kein Fahrer zur Abholung vorbei. Ich war gerade auf dem Dach der Bürocontainer habe Schnee der 1,7m hoch war, runter geschippt. In Nordsachsen!
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wie Feiertag . Rewe, Netto, Norma, Fleischer, Getränkemarkt alles zu. So langsam habe ich meine Zweifel, dass die das bis morgen gebacken bekommen. Nicht mal die Parkplätze sind geräumt.
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wie Feiertag . Rewe, Netto, Norma, Fleischer, Getränkemarkt alles zu. So langsam habe ich meine Zweifel, dass die das bis morgen gebacken bekommen. Nicht mal die Parkplätze sind geräumt.
Naja man muss aber auch mal sagen das dies bei euch wirklich schon extrem ist. Mein Wetterfrosch hat dies für euch vorhergesagt.... :-y

wir haben zum Glück nur 25 cm, reicht mir aber nun auch langsam!
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Fotoshooter hat geschrieben: 8. Feb 2021 10:43
Wolke7 hat geschrieben: 8. Feb 2021 10:40
koshop hat geschrieben: 8. Feb 2021 09:24 Also bei uns hats nur Sand geschneit.
Ja das ganze Auto braun :durchdreh:
Ich hab das Auto am Samstag Abend bewegt um Pizza zu holen und bin total erschrocken wie das aussieht. Ich mein ich fahr einen Jeep, aber wenn das Auto so schlimm aussieht hätte ich auch gern den dazugehörigen Spaß im Dreck gehabt aetsch
Meiner war auch gelb-braun. Aber noch schlimmer war die gelbe Luft, ich dachte zuerst die Augen sind hin (-S

Lt. DWD war das aber nur in Ba-Wü. Da war ich gar nicht :durchdreh:
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

@Investor: Selbst weiter nördlich (bei uns ind der Eifel) sah der Himmel gestern zeitweise so komisch aus. Keine Ahnung was der DWD gemessen hat, aber das Phänomen gab es definitiv nicht nur BW.

Zum Schnee: der große Mist ist zum Glück an uns vorbeigezogen.
Erst letzte Nacht kamen ca. 5mm runter. 5mm zuviel, Schnee ist pfui. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Gaertner hat geschrieben: 8. Feb 2021 14:00
Wie Feiertag . Rewe, Netto, Norma, Fleischer, Getränkemarkt alles zu. So langsam habe ich meine Zweifel, dass die das bis morgen gebacken bekommen. Nicht mal die Parkplätze sind geräumt.
Naja man muss aber auch mal sagen das dies bei euch wirklich schon extrem ist. Mein Wetterfrosch hat dies für euch vorhergesagt.... :-y

wir haben zum Glück nur 25 cm, reicht mir aber nun auch langsam!

Eben kam total überraschend! :-y

Aber die wahren Probleme spielen sich eh alle in der Kita WhatsApp Gruppe ab. Regen sich massenweise auf, dass sie niemanden erreichen, um das Essen ihrer Kinder abzubestellen und man es nicht einsieht für heute das Essen zu bezahlen.

Nachbarn auch angepisst. OBI hat deren Schneeschieber Bestellung storniert...ausverkauft. Werde meinen gut einschließen und Namen drauf sprühen. :-}

Hinten im Garten hätte ich noch eine Kehrmaschine mit Schneeschild. Aber dazu müsste ich erst 50 m freischaufeln und bei -10 Grad das Schild dran bauen. Kluge Leute hätten das ja vorher gemacht.
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Seitdem keine Chemtrails mehr ausgestreut werden, spielt das Wetter scheinbar "verrückt". Auf diese Weise wird der Lockdown durchgesetzt.
MatthiasB
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 754
Registriert: 9. Apr 2008 13:41
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ach hat geschrieben: 8. Feb 2021 15:35 Seitdem keine Chemtrails mehr ausgestreut werden, spielt das Wetter scheinbar "verrückt". Auf diese Weise wird der Lockdown durchgesetzt.
Keine Angst. Mit der Corona-Impfung bekommste Sonderrechte bei Wetterlagen. Dein Grundstück wird dann nicht vollgeschneit.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information