Aftershave, aber kein 0815?

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Aftershave, aber kein 0815?

Suche ein exklusives Aftershave als Geschenk für einen sehr guten Freund. Er rasiert sich gerne und deshalb soll es ein Aftershave sein. Ich kenne mich leider nicht sooo wahnsinnig gut aus, was könnt ihr also empfehlen? Sollte aber etwas exklusives sein, also nicht bei Rossmann & Co. erhältlich sein. :-}

Creed habe ich jetzt entdeckt, kennt ihr noch weitere?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Aftershave, aber kein 0815?

Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Aftershave, aber kein 0815?

Wenn es Naturkosmetik sein soll, dann ist Meißner eine exklusive Marke. Oder auch Oak mit designpreisgarnierten Verpackungen und wirklich tollen Düften.
Wenn es traditionell sein soll, aus England z.B., dann ist D R Harris klassisch.
Und Anti-Aging-After-Shave gibts natürlich auch - von Ebenholz in exklusiver Verpackung.

Solltest du bestellen, gib bitte im Bemerkungsfeld an, dass du mich aus dem SF kennst. Dann finden wir bestimmt auch noch ein paar besondere Goodies und eine wunderschöne Geschenktüte. Proben anderer Produkte gibt es sowieso immer. Und Bonbons. :heart:
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Aftershave, aber kein 0815?

wow, richtig viel Auswahl allein von Meißner. Proben finde ich gut, wird das häufig bestellt? Nur aus Neugierde... lohnt sich das überhaupt (wenn der Kunde nur 2-3 Proben bestellt)? Sieht nach viel Arbeit aus und wenig Marge. Oder kommt dann oft die richtige Bestellung im Nachgang?
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Aftershave, aber kein 0815?

Proben sind wichtig. Sie werden mitbestellt oder auch sogar einzeln. Es gibt nicht viele Anbieter, die eine solche Probenauswahl haben. Ich würde mal behaupten: es gibt niemanden sonst.
Wir legen die meisten Proben gratis in die Pakete, das löst wieder neue Bestellungen aus. Manchmal werden die Proben von unseren Kunden sogar bei Ebay angeboten :lol: Sogar leere Deotiegel entdecke ich da öfters.

Wenn du schon die Kosmetik nicht riechen und fühlen kannst, dann musst du zumindest mit Proben in deiner Bestellung Lust auf mehr bekommen. Das ist natürlich eine teure Angelegenheit, lohnt sich aber.
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Aftershave, aber kein 0815?

Eight & Bob hab ich bestellt, passt irgendwie... exklusiv, schicke Verpackung und natürlich JFK :-} Hatte erst ein mulmiges Gefühl. ob das alles reibungslos klappt mit der Bezahlung und Lieferung, etc. Was soll ich sagen... am Sonntag bestellt und laut Tracking soll es heute geliefert werden (aus Spanien oder Frankreich?! :konfuzius: )
georgs-barbershop.de
Beiträge: 209
Registriert: 23. Mär 2008 19:28
Land: Deutschland
Branche: Hochwertige Accessoires für den gepflegten Mann
Kontaktdaten:

Re: Aftershave, aber kein 0815?

Hallo,
alles "Was Mann braucht..." für die Rasur und natürlich auch Afdtershaves findet Ihr in meinem Shop

https://www.georgs-barbershop.de

Viele Grüße
Georg
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Aftershave, aber kein 0815?

georgs-barbershop.de hat geschrieben: 3. Feb 2021 10:54 Hallo,
alles "Was Mann braucht..." für die Rasur und natürlich auch Afdtershaves findet Ihr in meinem Shop

https://www.georgs-barbershop.de

Viele Grüße
Georg
Der Forenbetreiber freut sich sehr über eine Unterstützung mit einer sehr günstigen Plusmitgliedschaft -> app.php/plus-mitgliedschaft -> So profitieren alle davon. Du von Werbung für Deinen Shop und das Forum bleibt bestehen...
georgs-barbershop.de
Beiträge: 209
Registriert: 23. Mär 2008 19:28
Land: Deutschland
Branche: Hochwertige Accessoires für den gepflegten Mann
Kontaktdaten:

Re: Aftershave, aber kein 0815?

Fotoshooter hat geschrieben: 3. Feb 2021 11:46
Der Forenbetreiber freut sich sehr über eine Unterstützung mit einer sehr günstigen Plusmitgliedschaft -> app.php/plus-mitgliedschaft -> So profitieren alle davon. Du von Werbung für Deinen Shop und das Forum bleibt bestehen...


Das ist ein guter Vorschlag! Bin soeben PLUS-Mitglied geworden.

Viele Grüße
Georg
Zuletzt geändert von Fotoshooter am 3. Feb 2021 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung korrigiert
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Aftershave, aber kein 0815?

georgs-barbershop.de hat geschrieben: 3. Feb 2021 10:54 Hallo,
alles "Was Mann braucht..." für die Rasur und natürlich auch Afdtershaves findet Ihr in meinem Shop

https://www.georgs-barbershop.de

Viele Grüße
Georg
Was haltest du von Pre-Shaves speziell für Elektrorasierer? Hokuspokus sinnvoll?
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information