[suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

[suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

Moin,

nach einer internen 'Diskussion' ;) suchen wir nun "Postkisten", auch als "Schwingen" bekannt, die ihr in 3 gängigen Grössen in gelb kennt ;)

Sollen aber keine gelben sein, gern mit Deckel. Im Grunde reichen auch die beiden kleinen (flach/DL, Typ1 und hoch/C4, Typ2), die ganz grossen (2x 'hoch/C4' nebeneinander) sind ja doch schwer zu handeln, dann lieber zwei kleine.

Hat jemand eine gute und vor allem günstige Quelle?

Danke schonmal,

s.


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

Noch nicht getestet, aber www.mein-transporthelfer.de hatte ich zumindest mal auf dem Zettel, als ich was in der Richtung gesucht hatte.
Benutzeravatar
skov
Beiträge: 2250
Registriert: 3. Jan 2008 08:36
Land: Deutschland
Firmenname: Tierisch tolle Sachen
Branche: Heimtierbedarf, Züchterbedarf
Wohnort: Appel
Kontaktdaten:

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

Schau doch mal bei www.bito.com
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

Es gibt diese Postbehälter auch in Grau im Shop der Deutschen Post, siehe hier:
https://shop.deutschepost.de/postbehaelter-typ-2-grau
https://shop.deutschepost.de/postbehaelter-typ-1-grau

Preislich sind die Behälter bei Bezug direkt von der Post recht günstig.

Hergestellt werden die die Dinger von der Fa. Schoeller Allibert GmbH (https://www.schoellerallibert.com/de/), vielleicht findet sich in deren Portfolio zudem eine Kiste, an die du noch gar nicht denkst?
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

danke für alle Eure Antworten, ich schaue da mal durch - "recht günstig" ist aber doch sehr relativ :)
jsch
Beiträge: 147
Registriert: 5. Jan 2021 22:19
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

sendiX hat geschrieben: 31. Jan 2021 02:31 Moin,

nach einer internen 'Diskussion' ;) suchen wir nun "Postkisten", auch als "Schwingen" bekannt, die ihr in 3 gängigen Grössen in gelb kennt ;)

Sollen aber keine gelben sein, gern mit Deckel. Im Grunde reichen auch die beiden kleinen (flach/DL, Typ1 und hoch/C4, Typ2), die ganz grossen (2x 'hoch/C4' nebeneinander) sind ja doch schwer zu handeln, dann lieber zwei kleine.

Hat jemand eine gute und vor allem günstige Quelle?

Danke schonmal,

s.
Ich habe hier noch eine blaue stehen. Kann ich dir kostenlos zuschicken. Steht hier nur rum. Größe 47x26,5x20 (LxBxH) cm
Kannst dich gerne per PN melden falls Interesse besteht.
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

Moin,

danke für's Angebot, aber "isch abbae nix Plus" ;) - wäre toll, wenn Du mir eine eMail schicken könntest, das geht über's Profil - und dann Deine eMail-Adresse mit reinschreiben, dann melde ich mich :)

NachtGrüsse,
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

Früher bin ich mit dem Kastenwagen zur Post gefahren und hab einfach gesagt das ich 20 Kisten brauche für Massendrucksache. Die haben sogar noch geholfen einzuladen.
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

fonprofi hat geschrieben: 1. Feb 2021 10:02 Früher bin ich mit dem Kastenwagen zur Post gefahren und hab einfach gesagt das ich 20 Kisten brauche für Massendrucksache. Die haben sogar noch geholfen einzuladen.
Wir saufen hier in gelben Boxen ab, und die gelben Boxen stehen hier auch an mancher Straßenecke. Aber der Threadersteller möchte explizit keine gelben Boxen. Hättest du denn damals welche in anderen Farben von der Post bekommen?
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

Ich hatte immer graue. Um hab noch welche im Keller und in Lager.
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: [suche] Postkisten ("Schwingen") günstig?!

fonprofi hat geschrieben: 1. Feb 2021 10:02 Früher bin ich mit dem Kastenwagen zur Post gefahren und hab einfach gesagt das ich 20 Kisten brauche für Massendrucksache. Die haben sogar noch geholfen einzuladen.
das kannst du jetzt (ok, letztes Jahr ;)) immer noch so machen - wenn überhaupt mal jemand fragt, mit genau Deiner Aussage...

Aber ich finde es doch zu auffällig, ein ganzes Lager/Auto so zu bestücken, irgendwer will einem immer ans Bein pieseln, und dann ist der Ärger gross :(

Wobei ich mich manchmal wundere, wie exzessiv manche mit den Kisten bestimmungsfremd arbeiten.......
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 37 Gäste