Versandetikett an Email adresse schicken

Community Forum für eBay Händler - Hilfe für eBay-Verkäufer
- Diskussionsforum -
ebay Community Forenbereich auf sellerforum.de

eBay zählt zu den größten E-Commerce Marktplätzen für Verkäufer in Deutschland.
In unserem eBay-Forum finden Händler einen Erfahrungsaustausch, aktuelle Informationen und Tipps zum Geld verdienen mit eBay.de und eBay.com
Antworten
lehmanco
Beiträge: 115
Registriert: 13. Apr 2020 10:23
Land: Deutschland

Versandetikett an Email adresse schicken

morgen Forumsgemeinde.

habe dummerweise letzte Woche zwei Adressen vertauscht und würde jetzt gerne dem jeweiligen Empfänger ein Versandlabel zukommen lassen damit diese sich die richtige Ware zu schicken können. Auf Grund der verschlüsseleten Email Adressen ist das aber nicht möglich. Hat jemand einen Tipp wie ich diese trotzdem als PDF verschicken kann. Bei ebay kann ich nur Bilder hochladen
danke & gruss


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Versandetikett an Email adresse schicken

lehmanco hat geschrieben: 4. Jan 2021 09:48 Auf Grund der verschlüsseleten Email Adressen ist das aber nicht möglich.
Wer sagt das?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
lehmanco
Beiträge: 115
Registriert: 13. Apr 2020 10:23
Land: Deutschland

Re: Versandetikett an Email adresse schicken

ich habe jeden falls keine Möglichkeit gefunden über ebay ein PDF zu schicken
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Versandetikett an Email adresse schicken

Hast du kein email Programm?
Manchmal kann man sich aber auch anstellen!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Versandetikett an Email adresse schicken

Anmerkung am Rande: Sind die beiden Käufer damit einverstanden, dass deren Daten auch an andere Dritte weitergegeben werden?
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6591
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Versandetikett an Email adresse schicken

habe dummerweise letzte Woche zwei Adressen vertauscht und würde jetzt gerne dem jeweiligen Empfänger ein Versandlabel zukommen lassen damit diese sich die richtige Ware zu schicken können. Auf Grund der verschlüsseleten Email Adressen ist das aber nicht möglich. Hat jemand einen Tipp wie ich diese trotzdem als PDF verschicken kann. Bei ebay kann ich nur Bilder hochladen
danke & gruss
Ich würde neu versenden und jedem einen Rücksendeaufkleber schicken. Wäre mir zu riskant. Nachher vergisst es einer, oder schickt es nicht ordentlich verpackt. Da kann zu viel schiefgehen.
lehmanco
Beiträge: 115
Registriert: 13. Apr 2020 10:23
Land: Deutschland

Re: Versandetikett an Email adresse schicken

OK... danke... hatte beiden Käufern das wie angegeben vorgeschlagen & keiner hatte Einwände.
Neu versenden geht nicht... dann müssten die Käufer die Ware an mich zurück schicken und anschließend müsste ich dann die Ware wieder an den richtigen Adressaten schicken - umständlich & dauert viel länger - danke & gruss
Antworten

Zurück zu „ebay.de“

  • Information