Neujahrsgrüße

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Antworten
Benutzeravatar
diver
Beiträge: 305
Registriert: 18. Sep 2015 16:40

Neujahrsgrüße

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.

IMG_20201218_085940_005.jpg
IMG_20201218_085940_005.jpg (74.53 KiB) 3502 mal betrachtet


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Neujahrsgrüße

2020 war ein bewegendes Jahr.
Alles kam anders, viele Händler verloren, andere hatten nie dagewesene Rekordzahlen.
Ich persönlich hatte dieses Jahr ein ganz mieses Handelsjahr und so wenige Schnittchenplatten auf E-Commerce-Events wie schon ewig nicht - es fiel ja nahezu Alles ins Wasser und die schnell hergezauberten Digitalevents waren alle eher so naja.

Eigentlich müsste ich jetzt als Forencheffe eine positive Neujahrsansprache für Händler halten:
"Der Onlinehandel feiert Höhenflüge, 2021 wird Alles noch besser, Tschakka usw..."

Ich kürze den Quark aber einfach mal ab und belasse es bei einem einfachen aber ehrlichen "Guten Rutsch!". :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Neujahrsgrüße

Auch ich wünsche euch allen Einen guten Rutsch 🎊🎆 und für das kommende Jahr hoffentlich eine baldige Rückkehr der Normalität. Wie auch immer die auch aussehen mag, d.h. Freude, Freunde und Familie, viel Gesundheit UND Erfolg.

:winken: :winken: :winken:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Neujahrsgrüße

Auch von uns die Besten wünsche an alle. War schön mit euch dieses Jahr!

Der Rest war Kacke 🤪
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Neujahrsgrüße

fonprofi hat geschrieben: 31. Dez 2020 18:27Der Rest war Kacke 🤪
war???

Und jetzt redet auch noch Mutti an die Nation, während die Idioten draussen versuchen, sie zu überböllern :(

2021 kann nur besser werden. Muss. Irgendwie.

Machen wir gemeinsam das Beste draus!
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: Neujahrsgrüße

FROHES NEUES ;-)
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Neujahrsgrüße

Inventur beginnt in 3, 2, 1...

Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsgrüße

Von uns auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, und Dir @Eat The Rich noch viel Spaß beim Zählen ;)
foot

Re: Neujahrsgrüße

Für 2021 wünsche ich Euch :

...das Corona wieder ein Bier ist.
...das positiv wieder etwas Positives ist.
...das Tests wieder in der Schule stattfinden.
...das Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt.
...das man Karneval wieder mit Maske feiern kann.
...das Donald wieder eine Ente ist.

Gutes Neues für Euch. :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Neujahrsgrüße

fonprofi hat geschrieben: 31. Dez 2020 18:27 Der Rest war Kacke 🤪
Gestern Nachmittag hat es einen jenseits Schlag getan. Sowas hab ich noch nie gehört, mit richtigem Wums im Bass. In zig Kilometern Entfernung stieg aus einem Schrebergarten eine große Rauchwolke auf.

Da hat eventuell jemand das Jahr entsprechend verabschiedet - und den Garten dabei gleich blitzgerodet ;)
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Neujahrsgrüße

hoffentlich waren das nicht Rexens Paletten mit Feuerwerksböllern.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Neujahrsgrüße

Zuletzt hatte ja Schützer Interesse an den Paletten bekundet.





@ Schützer :winken:
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Neujahrsgrüße

Eat The Rich hat geschrieben: 1. Jan 2021 09:22Inventur beginnt in 3, 2, 1...
aber denkt an das Feiertagsarbeitsverbot :P
Technokrat hat geschrieben: 1. Jan 2021 14:06Gestern Nachmittag hat es einen jenseits Schlag getan. Sowas hab ich noch nie gehört, mit richtigem Wums im Bass.
hier draussen auch - eine Rakete verfehlte knapp das eigene Fenster...

Nächstes Jahr geht's definitiv woandershin, Böllerverbot hin oder her. Weiss jemand eine ruhige Ecke?
Technokrat hat geschrieben: 1. Jan 2021 14:23 Zuletzt hatte ja Schützer Interesse an den Paletten bekundet.
[...]
@ Schützer :winken:
der kann gerde nicht, er sortiert noch die Bretter ;)

btw: wieso lagerten bei Berlin eigentlich gestern noch Feuerwerkskörper im Supermarkt?
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information