Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Wolke7

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 24. Dez 2020 14:43 Worauf wollt Ihr hinaus? Das man von Kindern in dem Alter einfach "nichts" erwarten kann? Das sehe ich anders.
Alles im grünen Bereich das kommt alles ,13 ganz blödes alter bei Mädchen,glaube es mir ich habe 3 davon gehabt :konfuzius:

Der einzige Bub war einfacher das kommt dann mit 18 und geht dann bis gefühlt heute,und er ist 30 Jahre alt. :durchdreh:


3 Monate gratis Händlerbund
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3615
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 24. Dez 2020 13:00 Wird 13 und Interessen sind Pferde und Handy. Und sonst nichts.
Völlig normal bei Mädchen in der Vorpubertät, war schon in den 1970er-Jahren so (Pferde, Bravo, Handys gab es ja noch nicht). Übrigens das Beste kommt noch in der Hochphase der Pubertät. Merkste daran, dass die Alten plötzlich peinlich sind und Töchterchen zwei Straßen vorher aus dem Auto rauslassen dürfen, damit keiner was sieht :)





Passend für Jungs:

Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Sei froh, dass noch Pferde dabei steht. Bei Jungs sind die einfach ersatzlos nicht da. :durchdreh:
Als meiner 13 war, zog ich gerade das Business hoch. Er hatte natürlich null Interesse und ich dachte, das bleibt mein Leben lang mein alleiniges Ding. Heute sitzt er in der Geschäftsleitung (wenn ich das auch ohne GmbH-Stempel mal so salopp sagen darf) und bringt uns jedes Jahr einen heftigen Schritt weiter. Das wird schon.
Und auch wenn dein Produkt für deine Tochter uninteressant ist - Kosmetik ist es für meinen Sohn allemal. Also da besteht durchaus noch Hoffnung.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Im Netz, im TV, überall diese rot-weiße Friede Freude Scheinwelt.
Weihnachten nervt, dabei haben wir erst Tag 1 von 3. Uff...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tony hat geschrieben: 24. Dez 2020 13:00Wird 13 und Interessen sind Pferde und Handy. Und sonst nichts.
fussel hat geschrieben: 24. Dez 2020 14:03Warst du anders?
klar. ohne Handy.

Aber es haben doch immer schon "die Alten" gesagt (auch damals über uns!), dass aus der Jugend nix wird - bei uns ging das ja noch (meist), bei vielen heutigen sehe ich da wirklich dunkelschwarz...
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

...warum läuten heute eigentlich den gefühlt ganzen Tag die Kirchenglocken? Ich dache immer, die sollen zur Zusammenkunft einladen??? Hier sind alle kirchlichen Heiligabendveranstaltungen abgesagt, auch die Open-Air-Messen (wären im Regen sowieso... naja...)!
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Warum ich Weihnachten hasse:
im TV laufen immer noch diese "Kevin allein..." Filme und sonstiger Weihnachtschrott. Morgen das selbe Spiel. Nervig... :(
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
agrarking.de
Beiträge: 136
Registriert: 3. Sep 2014 21:44
Land: Deutschland
Branche: Agrarzubehör, Kleintier/PET,
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Glotze aus, da läuft auch außerhalb der Feiertage nicht viel brauchbares. In den geschenkte Büchern lesen oder mit der Familie etwas spielen, dann sind die Feiertage echt toll.
Und natürlich auch ins Forum schauen.
Jetzt habe ich nicht gejammert! bitte nicht löschen Fossi
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Beste Weihnachten ever!

Schier unendlich viel Zeit. Ich bin vorhin versehentlich durch ein Kapla-Bauwerk gelatscht. Ist egal, bauen wir morgen neu auf. Weil imho niemand wirklich mit promptem Kundenkontakt an den Feiertagen rechnet - und auch alle sozialen Verpflichtungen ausfallen, so tiefenentspannt war ich wirklich selten. Ich guck nichtmal in die Mails rein.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28014
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

agrarking.de hat geschrieben: 25. Dez 2020 23:20In den geschenkte Büchern lesen...
Außer einer Kleinigkeit für meine Tochter gab es dieses Jahr keine Geschenke, nichtmal Bücher.
Die wären eh sinnfrei. Ich lese schon hier genug und wenn das mal nicht reicht, studiere ich weiter Wikipedia. :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Das Christkind fliegt irgendwie auch schon seit Jahren an mir vorbei. Deswegen hab ich mir Leberknödel bestellt. So!
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Reclay und Lucidanmeldung für 2021 gemacht... So viel Geld für nichts und wieder nichts... (-S
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Habe ich heute morgen auch weg. 4-stellig....und so viele Mitbewerber sind nicht registriert. Vielleicht fahren die für die Kohle in den Urlaub oder so.
Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 932
Registriert: 12. Apr 2015 13:31

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Heute mal in die Mails rein geschaut welche die Feiertage gekommen sind. /-(x)
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Direkt nach Auto, Haus und Boot scheint bei den Mitbürgern in der Wichtigkeit der Rücksendeschein zu rangieren. Ich verkaufe jetzt einfach Rücksendescheine.

Etwas geht nicht. Neiiiin, nicht nachdenken oder in die Betriebsanleitung gucken: RÜCKSENDESCHEIN!!111
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Die Sklaventreiber von Ebay sitzen wieder mit Peitsche am PC. Am 24. eine Retoure erhalten. Heute eröffnet der Kunde einen Fall, die Retoure wäre schon lange bei mir und er hätte seitdem nichts von mir gehört. 10 Minuten später Fall zu meinem Ungunsten geschlossen.
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

so, auf in den vorletzten Jahrestag.......

Bock-hoch-minus-drei...
Benutzeravatar
Fotoshooter
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1689
Registriert: 25. Okt 2016 13:46

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Der DHL Fahrer hat uns gestern bereits den zweiten Tag in Folge im Stich gelassen... So gestern kurz vor Schluss einen Mitarbeiter geschnappt und hunderte Pakete in die Filiale geliefert. Diese hat sich gefreut, für uns war das aber fast eine Stunde Arbeit mit hin- und zurück...
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bei einem Ebay Händler 500 Kartons gekauft. 100 bekommen. 1. Anfrage nichts....2. Anfrage nichts. Der Fall zu seinem Gunsten geschlossen, da ja eine Tracking Nr. hochgeladen. Ebay Team Osteuropa hat nicht verstanden, dass es 5 Karton´s, also 5 Trackingnummern, hätten sein müssen.

Also den guten Herren angeschrieben und eine letzte Frist gesetzt und eine Strafanzeige angekündigt. Lässt sich ja nachvollziehen wieviel 500 Kartons wiegen und was er an Versand nachweisen kann. Umgehend kam eine Antwort, dass ihm leid täte und er nur noch 100 hatte. Ob ich warten will oder Geld zurück.

Da versendet man einfach nur ein Fünftel von der bezahlten Ware und sagt einfach nichts und reagiert anschließend nicht und verkauft die nicht vorhandenen Artikel einfach weiter. Das sind Geschäftsgebahren heutzutage...
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Hab ich gerade mit einem deutschen Buchversand: ein vergriffenes Buch sofort lieferbar. Prima, gleich bestellt. Es kam dann irgendwann ein Textbaustein, dass es nicht verschickt werden kann, weil die Bestellmenge so hoch sei etc. Ja nee, is klar. Man arbeitet nun seit ca. 3 Wochen an der hohen Bestellmenge.

Da der Laden eigentlich keine kleine Bastelbude ist, bleibt die Hoffnung: vielleicht klappt es ja auf Weihnachten nächstes Jahr.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information