Jammerthread ... das nervt mich heute 😠

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Diese McDonald's Weihnachtsgurkenwerbung lässt mich immer an Mr. Hankey denken. Die Story ist ja auch fast gleich. Danke!


auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
3 Monate gratis Händlerbund
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Mein Landkreis hat fast eine inzidentwert von 400 und meine Frau ist aus einem Gebiet von 220 zurückgekehrt und soll trotzdem in Quarantäne.....
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Tja, und genau das ist was wir Bürger nicht verstehen. Theoretisch dürfte ich auch morgen nicht von Mz nach FFM fahren...
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

fonprofi hat geschrieben:Tja, und genau das ist was wir Bürger nicht verstehen. Theoretisch dürfte ich auch morgen nicht von Mz nach FFM fahren...
Ein Gerichte in NRW hat ja Urlaub Rückkehrer Quarantäne aus niedrigeren Werten als in NRW gekippt
Baam
Beiträge: 1510
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 20. Dez 2020 20:38
fonprofi hat geschrieben:Tja, und genau das ist was wir Bürger nicht verstehen. Theoretisch dürfte ich auch morgen nicht von Mz nach FFM fahren...
Ein Gerichte in NRW hat ja Urlaub Rückkehrer Quarantäne aus niedrigeren Werten als in NRW gekippt
Und daraufhin hat NRW die Reglung komplett zurückgenommen.
boden-piloten
Beiträge: 1836
Registriert: 24. Okt 2011 15:39

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

cashew hat geschrieben: 20. Dez 2020 20:38
fonprofi hat geschrieben:Tja, und genau das ist was wir Bürger nicht verstehen. Theoretisch dürfte ich auch morgen nicht von Mz nach FFM fahren...
Ein Gerichte in NRW hat ja Urlaub Rückkehrer Quarantäne aus niedrigeren Werten als in NRW gekippt
Hier in BW wurde trotz dieser Entscheidung die Verordnung bewusst nicht angepasst...
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Bis jemand in BW klagt
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

und was ist zwischen den Bundesländern? Ich kann schriftlich nichts finden...
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Ich erkläre einem Käufer auf Nachfrage, dass die Lieferung vermutlich nach Weihnachten eintrifft, da Paketdienste bekanntermaßen überlastet, Corona etc.

Antwort:
Hallo,

ich freue mich auf die Ankunft der xxxx noch vor Weihnachten. Ich bin sicher, dass Sie alles Nötige dafür tun werden.

MfG
A.....lo....klar ich setze mich für dich persönlich ins Auto.
Benutzeravatar
Zierfischprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 13. Jan 2018 20:19

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Und ab per Express. Machen wir im Moment auch zum Teil auf eigene Kosten. Wenn es kein Kleckerbetrag ist.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

daytrader hat geschrieben: 21. Dez 2020 08:25 Ich erkläre einem Käufer auf Nachfrage, dass die Lieferung vermutlich nach Weihnachten eintrifft, da Paketdienste bekanntermaßen überlastet, Corona etc.

Antwort:
Hallo,

ich freue mich auf die Ankunft der xxxx noch vor Weihnachten. Ich bin sicher, dass Sie alles Nötige dafür tun werden.

MfG
A.....lo....klar ich setze mich für dich persönlich ins Auto.
Bei uns kommt alles was wir bis einschl. morgen versenden rechtzeitig an, und wir versenden aus AT. Mjt welcher Schnecke schickst du? :-y
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Frag doch mal bei einem Malerbetrieb auf Deiner Ecke an. Der kann sich ja vielleicht mit dem Materialverkauf auch noch was verdienen.
Wenn du Express o.ä. nimmst, alles andere kannst du wohl kaum beeinflussen.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wir upgraden im Moment auch viele von uns aus Express. Ich hab keinen Bock mich nach Weihnachten durch einen Berg an Reklamationen durchzuarbeiten. Kostet auch nicht die Welt, der Kunde ist zufrieden und ich hab meine Ruhe...
Wolke7

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wollte gerade etwas privat mit meinem privaten Ebaykonto verkaufen.

Pro Monat können Sie entweder maximal 1 Artikel verkaufen oder einen Umsatz von maximal EUR 10,00 generieren, je nachdem, welches Limit zuerst erreicht ist. :gruebel:
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

eBay Kauf bei gewerblichen Händler. Rechnung angefordert. Schickt Rechnung als JPG Bild mit eBay Nachricht.
<seufz>
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

hkhk hat geschrieben: 21. Dez 2020 13:40 eBay Kauf bei gewerblichen Händler. Rechnung angefordert. Schickt Rechnung als JPG Bild mit eBay Nachricht.
<seufz>
eBay erlaubt leider keine PDF-Dateien. Eine E-Mail will der Verkäufer wohl auch nicht schicken damit eBay alles mitliest. ^^
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Was hindert den Verkäufer, an meine eBay Alias email Adresse zu schreiben? Schaffe ich bei meinen Verkäufen und andere Verkäufer schaffen das auch, mir auf diese Weise eine Rechnung zu schicken.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Mozartkugel
Beiträge: 1128
Registriert: 14. Okt 2017 16:14

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

letzten Freitag Unterwäsche bestellt bei Schiesser und bei Trigema. Bei Schiesser konnte ich per Rechnung bestellen und es wurde heute zugestellt. Bei Trigema geht per Rechnung noch nicht einmal über einen Drittanbieter, versendet wurde auch nicht?!

Herr Grupp was ist da los? Ich dachte Sie haben ihren Laden im Griff. :konfuzius:
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Lockdown. Laden offen, bis 23.12., so muss keiner in Kurzarbeit. Nett von mir.
7 Mädels stehen am Samstag im Laden. Maximal 2-4 Kunden sind gleichzeitig im Laden. Um 16 Uhr schafft es eine Kundin, ein EdP im Wert von 70 Euro zu stehlen.
Ich bin so angepisst.
Glück im Unglück: die Diebin hat dann noch mit EC Karte einen Alibikauf bezahlt. Ich bin dann mal weg zur Polizei.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Wolkenspiel hat geschrieben: 21. Dez 2020 15:20die Diebin hat dann noch mit EC Karte einen Alibikauf bezahlt. Ich bin dann mal weg zur Polizei.
Ist nicht wahr? :durchdreh:
Wer ist denn so doof? :gruebel:
Hoffentlich war die EC Karte nicht auch noch geklaut und als nächstes gibts eine RLS...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information