spezieller Mörtel gesucht / Gräfix 4323

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
xplosion
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 13. Apr 2008 13:06
Land: Deutschland

spezieller Mörtel gesucht / Gräfix 4323

Hallo,

Kollegen hier an Board die vielleicht Baustoffhandel betreiben?

Ich suche einen speziellen Mörtel:

###############
Gräfix 4323
Natursteinverlegemörtel, Trass, flexibel, weiss, flexibel,
###############

Hat den jemand auf Lager, kann diesen besorgen oder kann mir einen Tipp geben wo man den noch her bekommt?
Leider wird dieser vom Hersteller nicht mehr produziert, daher hoffe ich hier auf einen Fund an Restbestand.

Danke !


3 Monate gratis Händlerbund
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: spezieller Mörtel gesucht / Gräfix 4323

xplosion hat geschrieben: 17. Dez 2020 18:29 Ich suche einen speziellen Mörtel:

###############
Gräfix 4323
Natursteinverlegemörtel, Trass, flexibel, weiss, flexibel,
###############
Das sieht schlecht aus. Der Mörtel ist besonders für Solnhofer-Platten geeignet, vielleicht können dir die Solnhofer mit einem Restbestand weiterhelfen (zumindest hatten die die Mörtelsorte mal als Systemprodukt im Portfolio):
https://www.ssg-solnhofen.de/produkte/systemprodukte/ bzw.
https://www.ssg-solnhofen.de/kontakt/ansprechpartner/
xplosion
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 13. Apr 2008 13:06
Land: Deutschland

Re: spezieller Mörtel gesucht / Gräfix 4323

Danke Dir, werde dort mal nachfragen.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information