SUCHE: Freelancer oder Agentur für technische Updates + Design (PHPBB und WP)

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

SUCHE: Freelancer oder Agentur für technische Updates + Design (PHPBB und WP)

Das letzte große Forenupdate liegt 2 Jahre zurück, inzwischen gibt es neue Sicherheitsupdates, aber Technik ist so garnicht mein Ding.

Ich benötige daher einen Freelancer oder Agentur "ohne Probleme mit PHPBB und SQL Datenbanken".
Das Forensystem ist stellenweise buggy + modifiziert, ein normales Update einfach drüberbügeln also nicht möglich und ein paar Fehler müssten wohl händisch nachgearbeitet bzw in der DB gesucht werden...

Zudem würde ich gerne das Forendesign auffrischen + den dahinterliegenden Blog optisch anpassen lassen (Header in den Systemen angleichen).

Wer kann aktuell welche fitten Leute empfehlen, oder hätte selber Lust auf das Technische oder die Designsache?
Tipps bitte hier rein oder direkt ab webmaster@sellerforum.de .

Danke :xmas:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
webtechnixx
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 17. Feb 2009 16:28
Land: Deutschland
Firmenname: engelbrecht UG (hb)
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Freelancer oder Agentur für technische Updates + Design (PHPBB und WP)

für das technische würd ich mich melden, möglicherweise könnt ich da helfen, das Design ist eher nicht so meins :-)
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: SUCHE: Freelancer oder Agentur für technische Updates + Design (PHPBB und WP)

Ich finde es wie es ist voll in Ordnung.

Wir sind ja wegen dem gedanklichen Austausch und nicht wegen der Optik hier.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: SUCHE: Freelancer oder Agentur für technische Updates + Design (PHPBB und WP)

Optik ist eine Sache.
Die Updates selber kann man aber nicht ewig schleifen lassen. Teils sicherheitsrelevant, teils technisch nötig (für Kompatibilität zu aktuellen PHP Versionen usw).

@webtechnixx: Schreibe dir nachher eine Mail mit weiteren Infos.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information