4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Ich heule nicht rum. Ich bin einfach nur sprachlos über deine Unverfrorenheit hier in einem öffentlichen Forum.


Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Situationen erfassen und Chancen erkennen.

Du eulst hier im Thread herum, ein "Danke, kein Interesse" hätte es auch getan.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Ich hab gestern schon vorsorglich im Handelshof eingekauft.
Ich hoffe, außer dem Verkaufsverbot, kommt nicht noch ein Böllerverbot.

Ansonsten hat man dieses Jahr ja gelernt, es gibt Eilanträge, für jeden Scheiß.
Aber der Schreibkram, da hab ich keinen Bock drauf :-y
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Laut Presse gibt es ein Böllerverbot.
Playmospace

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Rex hat geschrieben: 13. Dez 2020 18:13 Du eulst hier im Thread herum
Du musst es größer schreiben, sonst blickt der das nicht.
Ist wie bei Stefan Raab mit den 'Lederhoden' juhu
Doppel
Beiträge: 3043
Registriert: 18. Jun 2012 11:39
Land: Deutschland
Firmenname: Suflix
Branche: E-Commerce, Onlineshops, Marktplätze, FB Gruppe
Kontaktdaten:

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

fonprofi hat geschrieben: 13. Dez 2020 18:21 Laut Presse gibt es ein Böllerverbot.
Naja, das klingt ja erstmal so, dass es "nur" eine ernstgemeinte Empfehlung wäre nicht zu böllern - aber mal schauen, eventuell interpretieren die Medien es alle leicht unterschiedlich :)
„Am Silvestertag und Neujahrstag wird bundesweit ein An- und Versammlungsverbot umgesetzt. Darüber hinaus gilt ein Feuerwerksverbot auf durch die Kommunen zu definierenden publikumsträchtigen Plätzen. Der Verkauf von Pyrotechnik vor Silvester wird in diesem Jahr generell verboten und vom Zünden von Silvesterfeuerwerk generell dringend abgeraten, auch vor dem Hintergrund der hohen Verletzungsgefahr und der bereits enormen Belastung des Gesundheitssystems.“
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

fonprofi hat geschrieben: 13. Dez 2020 18:21 Laut Presse gibt es ein Böllerverbot.
Jaein.
Es gibt ein "Böllerverbot an öffentlichen Plätzen" usw, welche die Gemeinden aber noch bestimmen müssen.
Theoretisch könnte man sich, mit ein paar Raketen vom letzten Jahr, irgendwo an einen Feldweg stellen.
Ich vermute aber stark das die Landesregierungen diese wischiwaschi-Regelung in den nächsten Tagen noch nachschärfen und ein komplettes Verbot raushauen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Aber faktisch kauft keiner Böller wenn man es nicht abbrennen darf. Bzw. gibts kein Geböller wenn’s nicht verkauft werden darf. Ich denke es werden wenige noch Böller von letztem Jahr übrig haben.
Playmospace

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

fonprofi hat geschrieben: 13. Dez 2020 18:31 Bzw. gibts kein Geböller wenn’s nicht verkauft werden darf.
Das trifft eher zu.

-> Topaktuell 18.17h

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Cor ... en100.html


"De-facto-Böllerverbot" an Silvester

Für Silvester und Neujahr soll bundesweit ein An- und Versammlungsverbot gelten. Vor Silvester werde in diesem Jahr kein Feuerwerk verkauft, sagte Merkel. Das Bundesinnenministerium solle eine entsprechende Verordnung erlassen. Vom Zünden von Silvesterfeuerwerk wird generell dringend abgeraten, die Kommunen sollen Feuerwerk auf publikumsträchtigen Plätzen untersagen.

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sprach von einem "De-facto-Böllerverbot". In Hamburg soll das Abbrennen von Böllern im gesamten Stadtgebiet untersagt werden.


Wie lange brauchen die wohl für so eine 'Verordnung' ?
Wenn ich morgen früh gleich losfahre bekomme ich bestimmt noch was juhu
Benutzeravatar
Rex
Beiträge: 1168
Registriert: 5. Jun 2018 11:07

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Playmospace hat geschrieben: 13. Dez 2020 18:33 Wenn ich morgen früh gleich losfahre bekomme ich bestimmt noch was juhu
Wieviel brauchst du? (angebote-artikel-dienstleistungen-und-p ... 57000.html)
regalboy
Beiträge: 9997
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Rex hat geschrieben: 13. Dez 2020 18:54
Playmospace hat geschrieben: 13. Dez 2020 18:33 Wenn ich morgen früh gleich losfahre bekomme ich bestimmt noch was juhu
Wieviel brauchst du? (angebote-artikel-dienstleistungen-und-p ... 57000.html)
Endkundenverkauf doch generell (wenn überhaupt) erst unmittelbar vor Silvester erlaubt? ;-)
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Ich wohne auf dem Land mit eigenem Grundstück.
Außer mir und meiner Frau gibt's auch niemandem in diesem Jahr.
Meine letzte Böllerverbrennung hatte ich vor 40 Jahren... Das prägte :)

Wie könnte man nun mir das Böllern wegen Corona verbieten?
Im Städtele würde ich da sicherlich anders denken, aber hier?

Deswegen geht auch m.E. kein pauschales Verbot.
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Is doch eh lächerlich. Gestern z.B. bei Union - Bayern (Fußball, 1. Bundesliga für die nicht wissenden)
haben sich div. Union Fans vor dem Stadion getroffen, beide Halbzeiten mit Sprechchören für Union gebrüllt
und fleißig Feuerwerk abgebrannt.

Da soll wohl angeblich Polizei und Ordnungsamt vor Ort gewesen sein. Wenn also a) Versammlungsverbot und b) Feuerwerk selbst außerhalb der Saison unter den Augen der o.g. möglich ist, kann man sich doch vorstellen, was Sylvester los sein wird.

Die Knallenden werden ihren Stoff eh bekommen, ob nun über solche nicht gewollten Kanäle oder woher auch immer.

Ich muss diesen Mist auch nicht haben und bin immer froh, wenn das durch ist. Auch wenn ein schönes Feuerwerk durchaus nett anzusehen ist, kann ich seit ich 16 bin. mit diesem Böllerkram nix mehr anfangen.

Es wird hier in Berlin ein paar Stellen geben, wo es verboten ist und sicherlich auch kontrolliert wird, aber in einigen Bezirken wird das nicht durchsetzbar sein, ohne dass die Jungs von der Polizei um Leib und Leben fürchten müssen.
Also trifft es unterm Strich viele der Händler, die sich an Vorgaben etc. halten, denen es mal so richtig egal ist, die machen ordentlich Kasse.
Der vernünftige Bürger lässt es halt sein, wie meine Mutter, die aus Tradition immer 5-6 Raketen abgeschossen hat, andere bekommen ihren Stoff wie schon gesagt irgendwo her.
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Mit dieser Argumentation braucht man überhaupt nichts verbieten. Der vernünftige Bürger lässt es ja eh bleiben. Na sicher werden es genug trotzdem tun, und man wird sicher auch noch relativ einfach dran kommen wenn man danach sucht. Aber dadurch das es eben nicht überall rumliegt werden es genug bleiben lassen die es ansonsten trotzdem gemacht hätten. Ob das sinnvoll ist kann man sicher drüber reden, aber sicher nicht ob ein Verbot etwas bewirkt oder nicht.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

fonprofi hat geschrieben: 13. Dez 2020 18:31 Aber faktisch kauft keiner Böller wenn man es nicht abbrennen darf. Bzw. gibts kein Geböller wenn’s nicht verkauft werden darf. Ich denke es werden wenige noch Böller von letztem Jahr übrig haben.
Ein Kumpel und ich haben gestern Silvester geplant. Die erste Herausforderung ist ja schon die Ausgangsbeschränkung von 21 bis 5 Uhr, du darfst dich also nicht auf die Straße stellen und Böllern weil du eben so schon gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen würdest. Wir sind aber beide noch drauf gekommen, dass er und auch ich noch Pyrotechnik vom letzten Jahr im Keller haben...
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1880
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Im Garten oder in der Einfahrt darf man.
Wollomo
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 21. Jan 2019 13:02
Land: Deutschland

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

online-beobachter hat geschrieben: 14. Dez 2020 18:13 Im Garten oder in der Einfahrt darf man.
Oder in den eigenen 4 Wänden :gruebel: juhu
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: 4x Paletten Silvesterfeuerwerk Schnapper 2020

Rex hat geschrieben: 13. Dez 2020 14:58 Habe 4x Paletten Silvesterfeuerwerk, Raketen, Batterien und Böller. Alles Markenware.
EK 12k, erzielbarer VK ~20-25k

Wäre im Großraum DD abzuholen. Sachsenweit, Südbrandenburg könnten wir es auch liefern.

Wer Interesse hat kann mir gern per PN ein Angebot mit Kontaktdaten schicken.
Hallo Rex, welche PLZ hast du, bzw. Unter welche PLZ ist die Ware abzuholen?
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information