Zufrieden heute ... wer noch?

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
Ach
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3128
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Und bitte dran denken: In der Bilanz den vollen Wert der nicht eingelösten Gutscheine als Rückstellung ausweisen. Dann beteiligt sich der Fiskus auch an den Nicht-eingelösten Gutscheinen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Seit gestern abend läuft nach kaum 10 Tagen wieder eine (komplett neue) Heizung im Haus. So eine heisse Dusche ist doch etwas sehr angenehmes am Morgen juhu
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8492
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Warmduscher!
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Playmospace

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wenn man ein Schweinchen zu heiß duscht gehen die Borsten ab...also aufpassen :-}
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Heute kommt meine Lieferung von cashew ;-s Glühwein habe ich gestern auch in ausreichender Menge gekauft.Heute Abend machen wir einen Familienweihnachtsmarkt. :xmas: (alle aus einem Haushalt!!!nicht das gleich gemeckert wird. aetsch
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wie lange hält sich eigentlich Glühwein?
Ich glaub bei uns schlummern noch einige ältere Flaschen im Keller...
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Da ist soviel Zucker drin wahrscheinlich ewig :konfuzius:
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9184
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wenn die Saison zu Ende geht, decke ich mich für den Sommer immer mit Glühwein ein. Ideal zum Braten von Gulasch, Rinderrouladen usw.
Wolke7

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Nach langem hin und her mit meiner Frau tauschen wir nun endlich unseren alten Wohnwagen aus. Gerade eben hat der Händler angerufen und unseren vorgeschlagenen Preis akzeptiert. juhu

16 Uhr heute wird der Kaufvertrag unterschrieben. Und im März bekommen wir ihn. applaus

https://www.fendt-caravan.com/opal/550- ... =1&slide=0
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fussel hat geschrieben: 11. Dez 2020 14:01...Glühwein... Ideal zum Braten von Gulasch, Rinderrouladen usw.
Bei mir fliegt ja immer der grausige Rotwein mit rein, diese typischen billigen Mitbringel zu diversen Anlässen, aber bei Glühwein hätte ich große Bedenken wegen den Gewürzen. Schmeckt das Gulasch nicht nachher wie Rudolf-Rentier-Auflauf? :gruebel: Alleine der Gedanke an Weihnachtsmuff mitten im Sommer... :durchdreh:
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6590
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Also ich habe vor Kurzem ein Rehgulasch mit Glühwein abgeschmeckt. War lecker. Aber für ein normales Gulasch?
Benutzeravatar
sendiX
Beiträge: 873
Registriert: 29. Dez 2018 16:18
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Wolke7 hat geschrieben: 11. Dez 2020 14:08Nach langem hin und her mit meiner Frau tauschen wir nun endlich unseren alten Wohnwagen aus. Gerade eben hat der Händler angerufen und unseren vorgeschlagenen Preis akzeptiert. juhu
16 Uhr heute wird der Kaufvertrag unterschrieben. Und im März bekommen wir ihn. applaus
https://www.fendt-caravan.com/opal/550- ... =1&slide=0
oh, schick, ein Fendt - gerade heute gab's dazu ein schickes Kuschelset im caravanr.de-Adventskalender, kennst Du den?

Dass der Händler Euren Preis akzeptierte, wundert mich bei einigermassen realistischem Preis nicht - es gibt derzeit keine Autos! Lieferzeit März ist aber auch sehr schnell, Lagerfahrzeug?

Wenn Du 'was' an Zubehör brauchst, gern melden, wir sortieren gerade neu (Reisemobilwechsel)...
vbc
Beiträge: 1815
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

So, kompletter WE Versand inkl. WaPI Labels (man weiß ja nie an so einem Montag) is fertig...
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Am WE mal Sellerboard "gegönnt", warum haben wir das noch nicht früher gemacht, tolles Tool. Aber auch zum k*tzen, weil uns mal wieder so richtig unter die Nase gerieben wird, wieviel Amazon an uns verdient. Ok, das gehört eher in den Jammerthread.
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich finde "die lustigste Mail des Tages" nicht mehr? :gruebel:

Mail von GLS, Ihr Paket wurde zugetellt.
Unterschrift "Paderborner Kasten" :-}
Hätte sich gerne eins für den Feierabend mitnehmen können saufen
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

degraf hat geschrieben: 14. Dez 2020 15:44 Ich finde "die lustigste Mail des Tages" nicht mehr? :gruebel:
Vermutlich meinst du die schönste Mail des Tages? :gruebel: :)
Da. >> spielwiese-offtopic-f104/meine-schoenst ... t3668.html
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14453
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

fossi hat geschrieben: 14. Dez 2020 16:01
degraf hat geschrieben: 14. Dez 2020 15:44 Ich finde "die lustigste Mail des Tages" nicht mehr? :gruebel:
Vermutlich meinst du die schönste Mail des Tages? :gruebel: :)
Da. >> spielwiese-offtopic-f104/meine-schoenst ... t3668.html
Die meinte ich ;)
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6590
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Dieses Jahr gab es doch tatsächlich Weihnachtsgeschenke von Lieferanten. Sekt und Sektgläser, Wein, Pralinen, und heute ein schöner großer Lachs sind bisher eingetroffen...
So viel gabs lange nicht mehr. Hätte ich gar nicht erwartet und schon gar nicht dieses Jahr.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28037
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Meine Geschäftspartner sind wohl alle kurz vor der Pleite, oder auf ganz stricktem Sparkurs.

Hier kam mit 9 Tagen Verspätung exakt ein Schoko-Adventskalender an, der nun bei der Büro-Aushilfe auf dem Schreibtisch steht.
Ansonsten Nichts. Bei Ballonlieferanten etc habe ich ja schon mit Nichts gerechnet, aber nichtmal eine Karte von Forenpartnern oder eine kurze Dankemail von Kunden. Null. Nada. Bin schon ein wenig traurig. :(
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10634
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Hab auch nichts mehr bekommen. Selbst DPD gab es diesmal nur einen Schoko Adventskalender für nen Euro oder so. Sonst immer mehrere Flaschen Wein, Geschenke Korb etc.

Selbst die Karten mit dem Hinweisen, dass man dieses Jahr nichts bekommt, da man lieber eine Summe an dies und jenes spendet bleiben aus. Das Ende ist nah.
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information