Wo kann ich in SC einen Fall eröffnen?

Forum für Amazon Seller - FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business
- Diskussionsforum -
Seller-Forum für Amazon Händler - Geld verdienen mit Amazon.de!
Im Amazonforum findest du Themen rund um FBA Vendor Sellercentral - Hilfe und Optimierung für dein Amazon Business.
Erfahrungen und Hilfe beim Verkaufen auf Amazon de.
Antworten
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wo kann ich in SC einen Fall eröffnen?

Ahoi,

Amazon SC sieht mal wieder jeden Tag anders aus. Ich suche mir gerade 'nen Wolf, wo Amazon in SC die Möglichkeit versteckt hat einen Fall zu öffnen.

Vielleicht bin ich auch nur betriebsblind aber kann mit da jemand 'nen Tip geben?

Danke :)


3 Monate gratis Händlerbund
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Wo kann ich in SC einen Fall eröffnen?

ram1 hat geschrieben: 30. Nov 2020 12:10 Ahoi,

Amazon SC sieht mal wieder jeden Tag anders aus. Ich suche mir gerade 'nen Wolf, wo Amazon in SC die Möglichkeit versteckt hat einen Fall zu öffnen.

Vielleicht bin ich auch nur betriebsblind aber kann mit da jemand 'nen Tip geben?

Danke :)
https://sellercentral-europe.amazon.com ... tpReferer=
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo kann ich in SC einen Fall eröffnen?

Ja, den habe ich auch gesehen und versucht. Leider bekomme ich da nach Schritt 3 nur "Tips" wie ich mein Problem angeblich lösen kann. Hilft natürlich nicht.

Der zweite Link von amaseller ist genau das was ich suchte, Danke. Aber wie ist denn der offizielle Weg dahin? Gehe im Breadcrumb zurück auf "Service auswählen", dann wird mir das Kontaktformular später nicht mehr angezeigt.
amaseller
Beiträge: 633
Registriert: 26. Jun 2011 01:25

Re: Wo kann ich in SC einen Fall eröffnen?

ram1 hat geschrieben: 30. Nov 2020 16:55
Ja, den habe ich auch gesehen und versucht. Leider bekomme ich da nach Schritt 3 nur "Tips" wie ich mein Problem angeblich lösen kann. Hilft natürlich nicht.

Der zweite Link von amaseller ist genau das was ich suchte, Danke. Aber wie ist denn der offizielle Weg dahin? Gehe im Breadcrumb zurück auf "Service auswählen", dann wird mir das Kontaktformular später nicht mehr angezeigt.
Meines Wissens gibt es keinen offiziellen Weg mehr dort hin.Ich geh jedenfalls seit Ewigkeiten nur noch mit dem Link als Lesezeichen dahin.
xMerchant
Beiträge: 3477
Registriert: 24. Mär 2010 19:57
Land: Deutschland

Re: Wo kann ich in SC einen Fall eröffnen?

Hilfe (rechts oben)->Support für ein anderes Problem erhalten (recht unten) -> Verkaufen bei Amazon -> Oder suchen Sie nach Ihrem Problem im Menü (Link ganz unten)


... aber bitte nicht weiter sagen, nicht dass sie den Link auch noch löschen.
ram1
Beiträge: 677
Registriert: 11. Okt 2012 10:21
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo kann ich in SC einen Fall eröffnen?

Unten links kann ich leider nichts sehen, da dort ein riesiges, ich nenne es mal Cookie Overlay ist, was ich aber auch nicht wegklicken kann :durchdreh:
Antworten

Zurück zu „Amazon.de“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 45 Gäste