Das erheitert mich heute... 😁

Platz für eure privaten Dinge, Fun-Threads, YouTube-Videos, Kurioses aus Politik und Wirtschaft, etc.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Das erheitert mich heute...

Cherry? Vanille? Bah!


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7729
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

In GB gibts noch mehr schräge Geschmackssorten, zb Cola Himbeere und Zimt...
t_pueschel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2012 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

miezekatze hat geschrieben: 18. Nov 2020 19:55 WO???????

Ich trinke ja kaum/gar nicht mehr Softdrinks wie Cola oder so, aber im Sommer ne eiskalte Vanilla Coke ;-s Nur egal wo ich schaue nurnoch die zuckerfreie Variante /-(x)
Ich hatte sie jetzt in der Metro gesehen. Laut Netz ist die seit Frühjahr 2020 wieder im Verkauf.

Ja gab nur noch Zero und ich vertrage Aspartam und die anderen Süßstoffe nicht gut :durchdreh:
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Mmmh lecker. So ziemlich die erste Büchse die immer in den US geöffnet wird wenn ich dort bin
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

miezekatze hat geschrieben: 18. Nov 2020 19:55 WO???????
Ich trinke ja kaum/gar nicht mehr Softdrinks wie Cola oder so, aber im Sommer ne eiskalte Vanilla Coke ;-s Nur egal wo ich schaue nurnoch die zuckerfreie Variante /-(x)
Schon seit Mai, in jedem Getränke(Super-)markt. Ich hatte damals bei der Umstellung schon getippt, dass die nach einem Jahr eh wieder umstellen. Ging schneller als erwartet. Gott sei Dank!
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

wir möchten Ihnen mit dieser E-Mail zeigen, wie Sie bei OTTO bestellte Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware kostenlos zurücksenden können.
Gestern bestellt, noch nicht ausgeliefert, aber betteln schon um Rückgabe. Schon ein wenig strange ....
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute...

ich habe Anfang Oktober was bei Otto bestellt. Liefertermin war Anfang Nov. Jetzt Ende Nov.
Ich will das endlich haben. Nicht zurückgeben.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Das erheitert mich heute...

Amazon entfernt eine ASIN aus meinem Katalog, weil es eine Markenrechtsverletzung geben soll. Die Schuhe haben auf der Sohle einen fünfzackigen Stern, somit ist das das Logo der Dallas Cowboys. Jawoll.

Gesperrt wurde übrigens nur das Paar in silber und Gr. 38. Alle anderen 5 Farben und die anderen Größen der silbernen Schuhe sind natürlich in Ordnung. Warum? Weil sie gerade ausverkauft sind und Lagerbestand Null haben.
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Verrückte Zeiten: Zocken und dabei von innen desinfizieren hilft der Psyche!

Oxford hat in einer Studie herausgefunden, dass Zocken das persönliche Wohlbefinden bzw. folgend die psychische Gesundheit verbessern kann. Ich habe darüber hinaus in einer langfristig angelegten Studienreihe herausgefunden, dass der Effekt durch ein Bier stark positiv verstärkt wird.

Tapfere Eigenversuche im Zeichen der Wissenschaft zeigen: Der Effekt lässt sich mit dem Einsatz von mehr Bier und mehr Spielzeit sogar steigern - allerdings nicht beliebig. Je nach Konstitution und Spielauswahl wird ein Punkt erreicht, an dem Überforderung den positiven Effekt ausgleicht. Von zu hart angelegten Testreihen darüber hinaus muss abgeraten werden, da sich der Tastaturverschleiß sprunghaft erhöhen könnte ( /-(x) )

Oxford: Videogame play is positively correlated with well-being:

https://psyarxiv.com/qrjza/
Wolke7

Re: Das erheitert mich heute...

Ich bin so dankbar das du Dich für mich opferst,wäre schlimm das selbst probieren zu müssen. :-y
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Das erheitert mich heute...

Es war mir eine Qual, aber gleichwohl auch gerne :D
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Welches Spiel?

Demletzt Neuinstallation weil es gratis war, railway empire
Beim ersten Mal Frust, also entgegen der Studie wohl. Pleite gegangen weil nie Anleitungen lese und darauf los starte.

Beim zwoten mal sehr gute Laune, Millionen gescheffelt

Leider weder bitcoin nur Spielgeld virtueller Art. Also mehr Frust.?..

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Das erheitert mich heute...

Wenn jemand einen Magister und zwei Doktortitel mit ins Adressfeld reinquetscht, dann geht die Lieferung mit 100% Wahrscheinlichkeit nach Österreich.
Wolke7

Re: Das erheitert mich heute...

Zusammenfassung des Falls

Ergebnis
Dieser Fall wurde zu Ihren Gunsten entschieden.

Weitere Informationen
Ihre Versandinformationen belegen, dass Sie den Artikel verschickt haben. Da hier zu Ihren Gunsten entschieden wurde, haben weder der Fall selbst noch Bewertungen oder detaillierte Verkäuferbewertungen Einfluss auf Ihren Servicestatus. Außerdem werden alle Bewertungen entfernt, die für diese Transaktion abgegeben wurden. saufen juhu
Benutzeravatar
Vio
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3620
Registriert: 14. Dez 2007 19:50
Land: Deutschland
Branche: Versandhandel; gebrauchte und antiquarische Bücher
Wohnort: NRW

Re: Das erheitert mich heute...

Als Biden gestern seinen neuen Stab vorgestellt hat, bin ich fast vom Sofa gefallen, weil ich dachte, Jeff Bezos erkannt zu haben (Links hinter ihm im großen Bild rechts: Klick.
Uff, nein, es war nur der neue Minister für Heimatschutz, den ich aufgrund der Maske für JB hielt.
Ich würde sagen: Da haben wir noch mal Schwein gehabt. :-y

@ koshop
:lol:
Und: 3. Stiege rechts, 2 mal klingen

Bitte sehr, bitte gern, Herr Magister. *Hut lüpf*
Benutzeravatar
Ach
Beiträge: 3113
Registriert: 29. Mai 2013 10:06

Re: Das erheitert mich heute...

Bezos wird die Monopolkommission leiten.
twe
Beiträge: 358
Registriert: 1. Jan 2009 15:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das erheitert mich heute...

Verkäuferperformance hat geschrieben: 24. Nov 2020 17:55 Amazon entfernt eine ASIN aus meinem Katalog, weil es eine Markenrechtsverletzung geben soll. Die Schuhe haben auf der Sohle einen fünfzackigen Stern, somit ist das das Logo der Dallas Cowboys. Jawoll.

Gesperrt wurde übrigens nur das Paar in silber und Gr. 38. Alle anderen 5 Farben und die anderen Größen der silbernen Schuhe sind natürlich in Ordnung. Warum? Weil sie gerade ausverkauft sind und Lagerbestand Null haben.


Die "Dallas Cowboys" hatte ich auch... Bei einem Weihnachtsstern. Alles mit einem Stern ist scheinbar eine Markenverletzung bei denen.
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Das erheitert mich heute...

remen67
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Jun 2020 18:38
Land: Deutschland

Re: Das erheitert mich heute...

Gestern beim Postamt:

Ein älterer Herr will die Modesendung seiner Tochter zurückschicken, verpackt in einem Folienbeutel

Er hat von der Modefirma kein Retourenlabel und will es daher selbst zahlen und zurücksenden.

Das geht aber nicht in dieser Verpackung ;-)

Diese ist für die Modefirma durch DHL zugelassen, die gleiche Verpackung für den Privatversender (außer als Sperrgut) verboten !

Die Dame der Post bot ihm noch einen Karton zum Kauf an - der Herr lehnte ab und verließ verdutzt die Postfiliale
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Das erheitert mich heute...

Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Antworten

Zurück zu „Spielwiese - Offtopic“

  • Information