Suche Peeler für Zebra GK420d

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Suche Peeler für Zebra GK420d

Gibt es sowas? Einen Peeler-Aufsatz für den Zebra GK420d? :gruebel:
Weiß das jemand?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

Ich habe nichts gefunden, ob es den als Nachrüstsatz gibt. Aber man kann die Drucker mit Peeler kaufen ...

https://www.zebra.com/us/en/support-dow ... ssues.html
https://geizhals.de/zebra-gk420d-rev2-g ... 07236.html
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

Ja, das weiß ich. Der verlinkte bei Büroshop (Geizhals) ist übrigens ohne Peeler.
Ääätzend, dass es da nicht einfach einen Aufsatz für gibt.
Benutzeravatar
Europäer
Beiträge: 305
Registriert: 21. Sep 2012 18:18

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

Gibt es m.W. nur als Ersatzteil (P1027135-044), aber nicht zum Nachrüsten ("factory only option").

Bei den Nachfolgern aus der ZD-Serie ist die Nachrüstung möglich (habe so ein Teil noch originalverpackt hier rumliegen, weil es für unseren Arbeitsablauf besser ist, die Label nicht zu peelen).
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

Wenns hilft - ( Wir haben sowas auch nicht) wir haben mehr oder weniger 1 (Leer)Etikett dranhängen (Endlos vorgestanzte) und somit geht der Aufkleber deutlich einfacher ab als abgeschnittene oder direkt an der Kante abgerissene.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

Du meinst, wir sollen ein Leeretikett mit rauslassen und so die Kosten für die Etiketten verdoppeln? :shock: Oder verstehe ich dich falsch?

Die Mitarbeiter können die Etiketten selbstverständlich vom Trägerpapier lösen, ich möchte mit dem Peeler einfach Zeit am Packtisch sparen.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

1 leeretikett
Nur 1 als Vorschub quasi. Einmalige Sache bis zur nächsten Rollen Wechsel
Geht einfacher so das ablösen
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

Hihi, danke, aber was ein Leeretikett ist, weiß ich. :-} Aber wie gesagt, es ist kein Problem, die Etiketten abzulösen, mir gehts um den Zeitfaktor. Ich denke, ich werde die Zebras austauschen und dann kann man hier demnächst ein paar erwerben. :roll:
Benutzeravatar
Woody-HH
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2618
Registriert: 29. Mär 2010 19:14
Land: Deutschland

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

Dann kann ich nur raten, das vorab gründlich zu testen. Ich habe hier den BIXOLON SRP-770II, der dem Zebra seeeehr ähnlich sieht. Meiner hat den Peeler - und nach einem Tag habe ich den wieder außer Betrieb genommen, (bei uns) funktioniert der überhaupt nicht zufriedenstellend mit den DHL-Etiketten.
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Suche Peeler für Zebra GK420d

Also ich habe zwei GK420d mit Peeler und DHL Etiketten im Einsatz, funktioniert bei mir einwandfrei.

Bei einem ist mir mal ein Plastikteil am Peeler kaputgegangen und ich wollte ein Ersatzteil bestellen. Das hier:
https://www.galaxus.de/de/s1/product/ze ... e=billiger

Das wollte mir zunächst niemand verkaufen, angeblich, weil das nur von "Fachpersonal" eingebaut werden kann - zu Kosten bei denen man einen neuen Drucker bekommt. Ich musste bei mehreren Firmen anfragen. Viele hatten das Teil gelistet und konnten dann nicht liefern - vermutlich, weil sie das Teil von Zebra nicht mehr bekommen haben. Erst als ich bei einem Zebra Servicepartner angefragt habe und erklärt habe, das ich das Teil gar nicht komplett einbauen will, sondern nur ein Plastikteilchen wegmachen und bei meinem Drucker hinmachen will hat sich jemand erbarmt und mir das Teil verkauft.

Das war 2017. Vielleicht haben einige ihren Drucker geschrottet beim Versuch nachzurüsten, keine Ahnung.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information