vorkonfektionierte Bodenmarkierer

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

vorkonfektionierte Bodenmarkierer

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich Ecken und Pfeile fertig vorkonfektioniert bekomme um diese mehr oder minder Dauerhaft auf den Boden zu pappen?
Wir wollen nix drauflackieren und nur mit dem Band Ecken und Pfeile kleben sieht bei unserem Talent bestimmt furchtbar aus.

Ich hab den Shop hier
https://global.ergomat.com/de/Product/F ... 1&indId=13
aber ich hätte gerne eine deutsche Bezugsquelle wo man auch nicht per Kreditkarte zahlen muss, das ist mir nicht geheuer.

Klebeband und Ecken findet man zu Hauf, große Pfeile nicht so sehr. Ansonsten wäre große Ecken auch okay statt der Pfeile.

LG
Steff


3 Monate gratis Händlerbund
miezekatze
Beiträge: 3858
Registriert: 3. Jan 2011 11:48

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

https://www.shop.onk.de/bodenmarkierungen/

Zum Beispiel. Wenn du nach Bodenmarkierungen Lager suchst (oder ähnliches wie Bodenmarkierung Pfeil) findest du sicher noch mehr.
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7756
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

Kroschke
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

Dank dir!

Hab justamente auch den gefunden:
https://jekashop.de/bodenmarkierung/formstuecke

ich schau deinen Link mal an! :-)
regalboy
Beiträge: 10024
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

Unbedingt auf die gute Bodenvorbereitung (absolut sauber, fettfrei...) achten.
Ggf. muss auch ein Primer verwendet werden.

Interessant sind die Pfeile und Formen zu Aufbrennen (das Plastik der vorgeformenten Stücke schmilzt und verbackt mit dem Asphalt / Beton.
Weiß aber nicht, ob die auch innen angewendet werden dürfen und bei (Beton-)Steinen sind sie auch nicht nutzbar.
marcibet
Beiträge: 1799
Registriert: 2. Nov 2017 16:04

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

Steff hat geschrieben: 19. Nov 2020 17:39Ich hab den Shop hier
https://global.ergomat.com/de/Product/F ... 1&indId=13
aber ich hätte gerne eine deutsche Bezugsquelle wo man auch nicht per Kreditkarte zahlen muss, das ist mir nicht geheuer.
Das kann doch nur Parodie sein?!
Ich bin zwar ein Mädel, aber nicht doof. :D
Benutzeravatar
dipling
Beiträge: 362
Registriert: 13. Dez 2011 17:50
Land: Deutschland
Wohnort: Nordbayern

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

Schau mal hier. Aus Deutschland, bekannte Firma für Betriebsausstattung.

Nicht vor dem Preis erschrecken, ist eine 500er Rolle =)

https://www.seton.de/pfeile-zur-bodenma ... 1010041007
Gruß
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

marcibet hat geschrieben: 19. Nov 2020 18:17 Das kann doch nur Parodie sein?!
Und das kann doch nur sinnleer sein...warum meinst du, zu Allem, das nicht in dein Weltbild passt, deinen Sermon abliefern zu müssen?

In Foren kann man Beiträge schreiben, muss man aber nicht. Sinnfreie erst recht nicht.
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

regalboy hat geschrieben: 19. Nov 2020 17:57 Unbedingt auf die gute Bodenvorbereitung (absolut sauber, fettfrei...) achten.
Ggf. muss auch ein Primer verwendet werden.

Interessant sind die Pfeile und Formen zu Aufbrennen (das Plastik der vorgeformenten Stücke schmilzt und verbackt mit dem Asphalt / Beton.
Weiß aber nicht, ob die auch innen angewendet werden dürfen und bei (Beton-)Steinen sind sie auch nicht nutzbar.
Danke für den Hinweis! Werde ich machen. Meinst du man sollte dann mit Verdünner vorher "putzen"?

Ich will die im Notfall in ein paar Jahren wieder abspachteln können, daher ist reinbrennen nix - gibt sonst vermutlich Stress mit dem Vermieter. Sonst hätte ich einfach lackiert mit Sprühschablone.
natufab
Beiträge: 518
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

Ich hab bei einer vergleichbaren Problematik den Boden dort mit Waschverdünner gereinigt, wo die Markierungen hin sollten. Sicher geht auch Nitro- oder Universalverdünner, je nach Untergrundbelag, Lack, Beton, Asphalt o-ä-.

Ob Du die allerdings nach ein paar Jahren wieder jemals ablösen kannst, oder die von selbst verschwinden durch Abnutzung oder Ablösung, steht in den Sternen.
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 514
Registriert: 27. Jul 2015 12:03

Re: vorkonfektionierte Bodenmarkierer

Oje, dann vielleicht den Dreck als natürliche Trennschicht drauflassen. [emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information